Lieber Wolle,
auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Bleib wie Du bist und uns noch lange im Forum erhalten.
![]()
Schöne Grüße
Klaus
Lieber Wolle,
auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Bleib wie Du bist und uns noch lange im Forum erhalten.
![]()
Schöne Grüße
Klaus
Guten Abend Wolle ,
Auch von mir alles liebe und gute zum
Geburstag und immer einen tollen Fund !
Mlg Renate
Hallo Wolle,
du darfst nicht von mir vergessen werden...
ALLES ERDENKLICH GUTE !!!
zu deinem Ehrentage.
Nochmals vielen Dank für deine DVD Lieferung ![]()
Wir sehen uns ....
Hallo Wolle,
auch von mir die beste Wünsche zu Deinem Geburtstag vor allem Gesundheit. Habe noch lange Freude an unserem gemeinsamen Hobby und noch viele tolle Funde.
Ein
auf Dein Wohl ist schon aufgemacht.
Gruß Frank
Hallo Wolle...
auch von mir noch die besten wünsche zu deinem Ehrentag.
Happy Birthday auch von André.
Feire schön und ich trinke ein bierchen jetzt für dich mit.
Klaus
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
OH, habe ich grade erst entdeckt.
Hallo Wolle,
von mir alles Liebe und Gute zu deinem gestrigen Geburtstag und dass Du uns als großer Plattenfehler-Freund noch lange erhalten bleibst.
Ich freue mich schon auf das Treffen in Lauf!
Gruß Thomas
Moin Wolle,
nach dem ich heute nun endlich wieder ins Internet „darf“ (hatte gestern Probleme mit dem Zugang), noch schnell nachträglich meinen herzlichen Glückwunsch zum gestrigen Ehrentag!
Fühle Dich von mir gedrückt, ich habe gestern auf Dein Wohl ein Stückchen Marzipan gehoben.
Dein vorab verschicktes Geschenk aus Stockelsdorf hast Du ja hoffentlich im Postfach gefunden
![]()
Beste Grüsse aus Lübeck und das persönliche Anstossen machen wir im September
![]()
Bernd
Hallo meine lieben Freunde,
ich bedanke mich recht herzlich für Euere Glückwünsche und verspreche Euch, dass ich so bleibe wie ich bin ![]()
Mich nocheinmal zu ändern, würde der Quadratierung des Kreises ja nahe kommen
![]()
@ Christoph
Wie Du ja lesen konntest, freuen sich viele der Gratulanten auf das nächste Mittelfrankentreffe, Du musst nur schauen, ob Du es einrichten kannst zu kommen, denn auch ich würde Dich gerne einmal persönlich kennenlernen ![]()
In diesem Sinne nochmals DANKE und auf ein neues Lebensjahr mit hoffentlich vielen Plattenfehlern ![]()
Viele Sammlergrüße von
Wolle
Hallo wolle,
ich schaffe es leider nur noch Dir nachträglich alles Gute zu Deinem "Schnapszahl-" Geburtstag zu wünschen.
Bleib so wie Du bist, und hab weiterhin ein scharfes Auge (damit Du keinen Plattenfehler übersiehst). Glück, Gesundheit und Frieden fürs neue Lebensjahr.
Viele Grüße
DKKW
Danke auch Dir für die Glückwünsche, die von einem Sammlerfreund NIE zu spät kommen können
![]()
Grüße von Wolle
Hallo Wolle,
auch von mir noch nachträglich meinen herzlichen Glückwunsch zum gestrigen Geburstag.
Gruß
Wolfgang
Hab's auch verpennt. ![]()
Ich wünsche dem jungen Hüpfer nachträglich alles Gute, vor allem Gesundheit, weiterhin viel Spass am Hobby und PF-Funde bis das Album platzt. ![]()
Ein Bier geht geht aber auch nachträglich.
In diesem Sinne. ![]()
Danke den Nachzüglern !!!! ![]()
Gruß von Wolle
Wolle mein Bester!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich.
Hoffe, Du hast es am Wochenende ordentlich krachen lassen?
LG Bjoern
Hallo Bjoern,
vielen Dank für Deine Glückwünsche, fast hätte ich es zu lange krachen lassen :D, ich war froh abends in MEINEM Bett zu liegen
![]()
Auch Dir zu Deinem heutigen Geburtstag alle guten Wünsche, Gesundheit und Glück !!!!
![]()
Liebe Sammlergrüße von Wolle
Nachträglich auch von mir die besten Wünsche zur Schnapszahl.....
War in München und konnte daher nicht zeitig gratulieren.
Beste Grüße
Rüdiger
Hallöchen Wolle,
mit sehr großer Verspätung möchte ich Dir dennoch heute nachträglich die besten Glückwünsche übersenden. Bleib so, wie Du bist - auch wenn wir uns bisher nie getroffen haben, denke ich, dass es so sein sollte. Du denkst immer an alle treuen und manchmal nachlässigen Forumianer und schickst immer mal wieder tolle Belege, auch ohne Gegenleistung. Außerdem zeugen Deine Beiträge stets von Kompetenz und Sammlerleidenschaft, aber vor allem von Herzensgüte. Bewahre sie, denn das ist heutzutage etwas nicht Alltägliches.
Grattis på födelsedagen från Markenfritze.
![]()
Gruß von Wolle
Hallo Wolfgang
alles gute zum Geburtstag wünsche ich Dir und viel Spaß noch mit den Gezackten Freunden.
Klaus
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Wolle ,
Alles liebe und gute zu deinem Geburtstag und immer
einen Tollen Fund .
Bleib Gesund und Munter und Feiere feste .
Lieben Gruß Renate