Hallo,
auch von mir ein Dankeschön.
SG
Thomas
Hallo,
auch von mir ein Dankeschön.
SG
Thomas
Hallo Andreas,
am Anfang war auch ich sehr skeptisch über die Übernahme nach Zypern.
Das Forum funktioniert wieder, Deine Ausführungen haben mich überzeugt, dass es für die nächsten Jahre eine gute
Zusammenarbeit geben wird.
Danke für ein funktionierendes Forum ohne Werbung.
Viele Grüße von
Wolle
Provokative Frage: Ist jetzt in der Nutzung (!) des Forums für uns etwas anders? NEIN.
Ich wage einmal eine Prognose. Im IV. Quartal werden wir einen deutlichen Zuwachs an Nutzern wegen gewisser Entwicklungen im Netz bekommen.
Ich wage einmal eine Prognose. Im IV. Quartal werden wir einen deutlichen Zuwachs an Nutzern wegen gewisser Entwicklungen im Netz bekommen.
Sehr nett geschrieben: diese „Chance“ sehe ich auch, obwohl es schade um einen Qualitätsverlust auf den Seiten des benachbarten Forums wäre.
Erste User von dort sehe ich hier schon mit Beiträgen.
Hallo,
was das andere Forum angeht, abwarten und auch hier gilt, es gab noch andere Foren - z.B. Verbandsforum des vöph, die nicht mehr existieren.
Natürlich profitieren einige - aber es gibt ja auch andere, die früher schon aktiver waren - die wieder stärker aktiv werden könnten.
Wie der Weg jedes einzelnen Forums weitergeht, bleibt abzuwarten. Besonders wichtig ist das "Überleben" dort, da auch verschiedene Datenbanken "angeheftet" sind.
Es kostet eine Menge Zeit, diese zu erstellen.
SG
Thomas
@mlkdigital, zwei Dinge.
Gern natürlich ein Dankeschön , dass es einen Fortbestand gibt und dass mit den Moderatoren gesprochen wird. Gefreut habe ich mich auch, dass die Suche, besonders mit 3 Zahlen, wunderbar klappt.
Das Zweite wäre zu gewisser Zeit eine Info, wer mit Dir abgestimmt hier eine Moderation durchführt. Denn Wolffi oder erron machen hier ihre Sache wunderbar Also ist der Menüpunkt Mitglieder / Team aktuell?
Grüße
labarnas
Aus meiner Sicht ist die Liste weiterhin aktuell. Alle Moderatoren haben sich gemeldet, und so wird es aus meiner Sicht sehr ähnlich wie bisher weiterlaufen.
https://forum.seltenundteuer.de/team/
Vielen Dank für Dein Lob.
Aus meiner Sicht ist die Liste weiterhin aktuell. Alle Moderatoren haben sich gemeldet, und so wird es aus meiner Sicht sehr ähnlich wie bisher weiterlaufen.
https://forum.seltenundteuer.de/team/
Vielen Dank für Dein Lob.
Danke für die rasche Antwort. Dann kann man ja auch die anderen mal anschreiben, wenn es gebraucht wird.
Grüße
labarnas
Auf jeden Fall, labarnas
Die Häufigkeit der Anwesenheit ist unterschiedlich, aber es ist auf jeden Fall möglich und so gedacht.
https://www.ebay.de/itm/235642882450
Auktionsende: Donnerstag , den 25. Juli um 19:57 Uhr
Tippende: Donnerstag , den 25. Juli um 7:57 Uhr
Phila4ever: 1777.-€
nugman: 1999,-€ (Link korrigiert)
Die Suchfunktion geht schon seit geraumer Zeit nur noch gedrosselt. Jetzt fällt auch noch die Linkfunktion aus. Vielleicht sollte man das Thema besser hier behandeln als kreuz und quer in allen Rubriken.
Danke erron für deine Rückmeldung. Aber wenn alle Links betroffen sind, muss es doch eine allgemeine Lösung geben.
Hallo,
ihr müsst, z.Zt. sind alle Links betroffen, händisch einfügen.
Auch die Anmeldung ins Forum geht jetzt nur noch, wenn ich meinen Namen suche und dann dort draufklicke.
Ist ein Fall für die Admins und nicht für die Mods.
mfg
erron
Ist ein Fall für die Admins und nicht für die Mods.
Also aussichtslos.
Eben probiert:
Ich habe schon immer im Browser einen Link zum Aufrufen gesetzt gehabt.
Da ich mich nicht "abmelde", sondern einfach den nächsten Prozeß aufrufe , startet der aufgerufene Link wie gehabt. Nur nach erfolgter Abmeldung muß ich mich neu anmelden. Das wäre dann - wie gehabt - also nur nach Updates notwendig.
Es ist ja seit gestern gewusst dass die Links nicht mehr funktionieren. „Händisch eingeben“, aber wie am praktischsten ? Das könnte in der Rubrik „Offensichtliche Funktionsfehler des neuen Forums“ vielleicht erklärt werden.
Probiert euch hier ruhig weiter aus! Ich bin sehr an einer Problemlösung der Links interessiert und dafür ist mein Thema hier bestens geeignet! Es kann auch gerne vermischt sein! Hauptsache es wird alles mögliche ausprobiert um der Ursache der Problematik auf den Grund zu gehen!
Das könnte in der Rubrik „Offensichtliche Funktionsfehler des neuen Forums“ vielleicht erklärt werden.
Oder dort! Hauptsache probieren probieren probieren! Ich muss jetzt erstmal weiterarbeiten! Wenn ich Zeit finde und mein Kumpel am Wochenende wieder im Lande ist, werde ich ihn darauf ansprechen und fragen ob er Mal schaut woran es liegen kann. Er ist vom Fach und könnte einen Ansatz geben! Wobei hier ja auch Spezis dabei sind! Ohne hier tiefer vordringen zu können wird es wohl Admin-Sache bleiben! Da sind wir wieder beim Schiff ohne Kapitän 😔
Soeben hat KH im Bereich: Bund Marken Individuell einen Link eingestellt der wunderbar funktioniert. Immer wenn ich auf irgendeinen Link klicke fragt mich mein Handy ....
...ob ich wirklich weitergeleitet werden möchte!
Da sehe ich ja immer den Link...Viele hier machen das ja mit dem PC und können viel mehr einsehen u.s.w.
Irgendwas muss ja hier mit dem Linkeingabefeld nicht stimmen... entweder wird im Hintergrund etwas eingefügt oder weggelassen...
Manchmal steht hinten .htm und manchmal .html
Es funktionieren alle möglichen Varianten Mal ja Mal Nein.
Ich weiß leider nicht ob das wichtig ist und ob damit ein Zusammenhang bestehen könnte.Ich Versuche nur Mal die Leute anzuregen die mehr Ahnung haben!