Plattenfehlerbestätigungen + Neuvorstellungen III
-
-
-
-
-
-
Hallo liebe Plattenfehlerfreunde,
da die kommenden Tage der Familie gehören werden, sende ich hier und heute bereits
meine Weihnachtsgrüße.
Ich wünschen allen hier im Forum und deren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Bleibt gesund und habt weiterhin viel Spaß an unserem schönen Hobby.
Gruß Günter
-
-
Hallo liebe PF-Freunde,
ich wünsche Allen ein frohes Weihnachtsfest und
einen guten Rutsch ins neue Jahr
Alois
-
Liebe Plattenfehler Such-und Findfreunde,
auch von mir ein frohes, friedliches und gesundes Weihnachtsfest und einen virenfreien Rutsch ins Neue Jahr.
Viele Grüße von
Wolle
-
Liebe Freunde der DDR-Plattenfehler. Kann mich den Wünschen nur anschließen.
Danke an Günter für den tollen Markenentwurf. Ostern und Weihnachten in einen Topf zu bringen (und das auch noch so perfekt) chapeau . Kommt gesund ins neue Jahr.
Gruß Hartmut
-
Hallo Zusammen,
Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und das alle gesund bleiben.
Marc
-
Hallo liebe Plattenfehlersammler,
auch ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bleibt gesund.
Schöne Grüße,
Dirk
-
Hallo an Euch,
Auch von mir schöne Weihnachten und alles Gute und vorallem Gesundheit für das kommende Jahr 2022.
Gruß Thomas
-
Hallo Kollegen ,
ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr . Und vor allem bleibt gesund.
Gruß
Karl-Heinz
-
-
Hallo zusammen,
auch ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und vorallen viel Gesundheit.
Gruß Ronald
-
Moin zusammen.
ich bin mit der Suche nach PF mit dem neuen Katalog erst einmal durch. Es sind etwas mehr als 200 PF für die Sammlung
dazu gekommen. Man muss sich wundern, was man so noch
alles nebenbei hat, was gar nicht registriert war.
Ich bin zumindest erst einmal zufrieden. Als nächstes ist das Einsortieren dran.
Alois
-
Hallo Zusammen,
ich habe zu Weihnachten ein neues Haustier bekommen.
Kennt ihr den Putzen-Biber ? NEIN ???
Hier ist er
Da sind noch mehr Putzen zu sehen.
wäre das etwas für dich?
Euch allen eine guten Wechsel ins neue Jahr.
-
Hallo Philly,
wirklich beeindruckend dein Butzenbeleg. Und das ist auch der Grund warum die Millionen Butzen mit Plattenfehlern nicht vermischt werden dürfen. Es gibt einfach unzählig viele.
Gruß Thomas
An Alle,
Wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022 und vorallem viel Gesundheit.
Hallo Alois,
ich freue mich immer sehr, wenn ihr fündig werdet.
Gruß Thomas
-
Ein schönes neues Wort für Dein Haustier . Nun kannst Du auch noch fleißig nach Futter suchen. Aufgepaßt: "Butzenscheiben" sind für ihn ungenießbar .
-