zu Deinem heutigen Burtseltag, miasmatic , wünsche ich Dir alles Gute. 🍀
Miasmatic hat Geburtstag
-
-
Ebenfalls alles Gute zum Geburtstag wünscht
kartenhai
-
@miasmatic
ebenso von mir gern
alles Gute zum Geburtstag
viel Glück und immer Gesundheit
Erfolg und Schaffenskraft
sowie immer ausreichend an Zeit
zur Erfüllung all Deiner Wünsche

labarnas
-
Viel Freude weiterhin beim Hobby und Gesundheit sendet aus dem Norden in den "echten Norden"

Peter
-
Als Nachzügler auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum GEBURTSTAG
Bleib virenfrei , glücklich und zufrieden, dann kann das neue Lebensjahr kommen.
Grüße von
Wolle
-
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum heutigen Geburtstag 🎂
-
Moin zusammen,
allerbesten Dank für die zahlreichen Glückwünsche, hat mich sehr gefreut

Einen schönen Feierabend wünscht
Wolfgang
Ganz besonders herzliche Glückwünsche auch an Mark/bergfreund, der heute sein Wiegenfest feiern darf

-
Hallo Ihr beiden Geburtstagskinder,
ich wünsche Euch alles erdenkliche Gute zu Eurem heutigen Geburtstag. Ich hoffe, Ihr könnt das schöne Wetter im Kreise Eurer Lieben geniessen und müßt heute nicht arbeiten. Bleibt gesund und munter und weiterhin viel Spaß an unserem schönen Hobby.
Viele Grüße
DKKW
-
Den Geburtstagskindern wünsche ich auch alles Gute und weiterhin viel Freude an unserem schönen Hobby.
-
Moin zusammen,
herzlichen Dank für Eure Glückwünsche.
Nachdem ich mich in den vergangenen Monaten hier sehr rar gemacht habe, hoffe ich, in der kommenden Zeit wieder öfter Zeit für unser schönes Forum zu haben, abseits des Forums habe ich meine "Sammlungen" aber fortwährend weitergeführt

Viele Grüße und bis sehr bald,
Wolfgang/miasmatic
-
-
Vielen lieben Dank!
-
Ich wünsche euch alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Freude mit den gezackten Freunden.
-
Glückwünsche zu den Geburtstagen auch von
kartenhai
-
-
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
Gruß Jens
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag
wünscht Euch
-
Moin zusammen,
herzlichen Dank für Eure Glückwünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut, als ich sie aufgrund längerer Foren-Abwesenheit erst soeben entdeckt habe.
Einen guten Start ins neue Jahr und viele Grüße,
Wolfgang
-
Wolffi
5. Februar 2026 um 14:09 Hat den Titel des Themas von „miasmatic hat geburtstag“ zu „Miasmatic hat Geburtstag“ geändert. -