Scheint einen neuen Plattenfehlerkatalog BRD aus dem Schantl-Verlag zu geben, aktuell wohl in einer Werbeaktion in Ebay für 1,- incl. Versand (Affiliate-Link)
neuer Plattenfehlerkatalog BRD für 1,-
-
-
Hallo,
ich hab ihn mir gerade gekauft, für 1 Euro kann man ja nicht viel falsch machen. Werd bescheid geben wie er ist wenn ich ihn habe.
Gruß
Henrik
-
Es handelt sich um denselben Verkäufer, der zurzeit die Hepburn-Marke über ebay verkauft. Keine Ahnung ob da ein Zusammenhang besteht.
Auf jeden Fall ein Top-Angebot, habe ich mir auch eben gekauft. Danke für den Hinweis, wäre mir sonst sicher entgangen!
Gruß Jonas
-
ebenfalls Danke für den Hinweis , auch gerade zugeschlagen
gruss kalle -
Ich habe ihn mir auch gekauft - vermute aber, dass es hier um Adressensammeln geht - ist ja derselbe Anbieter, der auch die Hepburn-Marke versteigert
-
Habe ihn mir auch bestellt, tendiere aber auch eher zu Ulis Meinung .
-
Meine Adresse hatte er vorher schon daher habe ich ein gutes Geschäft gemacht.
Gruß
Henrik
-
Hallo!
Auf jeden Fall ein tolles Angebot, da mehr als gratis Einem geschenkten Gaul...
Selbst die Versandkosten nach Österreich kosten mehr. Und ist ja toll wenn man einen oder anderen Plattenfehler entdeckt und für ein paar Euronen los wird, anstatt wie alle Bundmarken (ab 1953) in die Rundablage befördern zu müssen, da nicht mal Heizwert gegeben istEs geht natürlich um Adressensammeln. Erst Hepburn-marke, dann das. Man kann davon ausgehen, dass die Firma demnächst etwas agressive Werbung betreiben wird. Falls störend, einfach als Spam markieren oder wie bei solchen Werbemails abbestellen hilft.
Grüße,
robertoli -
Bei der Popularität die dieses Angebot für 1,- € momentan im Netz hat, sollte man schon zugreifen. Preiswerter wird`s nicht. :).
Katalog habe ich noch nicht, aber die Verkaufsbestätigungsmail.
Bei der Hepburn jetzt noch als "Spaßbieter" zu agieren könnte aber auch ins Auge gehen. Da bleibt dann nur noch rechtzeitig ohne Angabe von Gründen zurück schicken. Man kann dann den Enkeln erzählen, die Marke hatte ich auch einmal :).
Bleibt dann noch das Problem der Finanzierung. Da muß ich noch einmal eine Nacht darüber schlafen ;).
-
Der Zeitschrift Die Briefmarke liegt eine Information mit Abbildungen aus dem Katalog bei. Pro Seite 4 Plattenfehler, deutlich dargestellt, Feldbestimmung und weitere Zusatzinformationen, sowie Notierungen für ** und o.
Wer die Karte nach Konstanz schickt oder faxt - was ich gerade getan habe - bekommt den Katalog gratis und portofrei zugeschickt.
Es könnte sein, dass die Beiilage demnächst auch in den deutschen Zeitschriften zu finden ist.
Schöne Grüsse, Richard
-
Hier kostete der Katalog noch 9,20 EUR mit Versand: (Ausgabe von 2005):
PS.: Link funktioniert nicht mehr, ist wohl schon ausverkauft!
Gruß kartenhai
-
@ kartenhai:
Bei mir funktioniert der Link und ich habe gerade zugeschlagen (war wohl Käufer Nummer 160).
Gruß, hallerc4
-
@ hallerc4:
Meinte den Link von booklooker.de, der Ebay-Link ist natürlich noch da.
Gruß kartenhai
-
Obwohl nicht mein Sammelgebiet, habe ich auch zugeschlagen. Klar werden wohl Daten gesammelt, aber man kann ja sofort nach dem Kauf den Verkäufer/Die Firma auffordern die Daten zu löschen und untersagt die Weitergabe an Dritte.
-
Gemäß Finanzamt muß der Händler die Daten eh 10 Jahre speichern...
-
Zitat
Original von Philaseiten.de
Der Zeitschrift Die Briefmarke liegt eine Information mit Abbildungen aus dem Katalog bei. Pro Seite 4 Plattenfehler, deutlich dargestellt, Feldbestimmung und weitere Zusatzinformationen, sowie Notierungen für ** und o.Wer die Karte nach Konstanz schickt oder faxt - was ich gerade getan habe - bekommt den Katalog gratis und portofrei zugeschickt.
Es könnte sein, dass die Beiilage demnächst auch in den deutschen Zeitschriften zu finden ist.
Schöne Grüsse, Richard
Schon ärgerlich. Erneut 1,- sinnlos ausgegeben ;), da die Bestellkarte mit 0,00 € VK und ohne Versandkosten - so wie oben beschrieben - jetzt in der DBZ als Beilage war :D.
-
Kann man überhaupt für 0,00 in Ebay etwas einstellen ? Ich denke mal, das wäre dem Verkäufer gar nicht möglich gewesen. Und Gebühren für ebay und paypal zahlt er auch noch. Vermutlich auch das Porto zum Hinschicken... Kann mir nicht vorstellen, daß der Verkäufer da noch etwas dran verdient....
-
Die günstigsten Versandkosten wären 1 EUR als Büchersendung oder? Das wäre genau der Verkaufspreis.
-
1 Euro Verkaufserlös
minus 1 Euro Büchersendungminus ebay gebühren
minus Versandumschlag
minus paypal-GebührenSo richtig reich werden die dadurch nicht...
-
Jede gültige zustellfähige Adresse ist bares Geld wert. Ihr werdet schon sehen, was da in den nächsten Wochen und Monaten so alles den Brioefkasten befüllt. Meinen übrigens auch....
Gruß
KJ -