Hallo liebe Forumsteilnehmer,
ich weiß, dass ich Einigen mit meiner Meinung auf den Geist gehe, das hindert mich aber nicht meine Meinung zu sagen !!!
![]()
Ich hatte gestern ein persönliches Treffen mit unserem caputo ( Charli ) und habe mir abends dann doch boch Gedanken über dieses Gespräch gemacht !
Warum haben soooo viele Mitglieder mit wirklichem Hintergrundwissen dieses Forum verlassen und tummeln sich jetzt in Foren, wo sie Gleichgesinnte finden, die auch einmal eine dumme Frage vernünftig beantworten !! ?
Der schlimmste Verlust in diesem Forum für mich war der von Bayern Klassisch, denn nach dem Rückzug waren allen Neulingen und Einsteigern die Informationen dieses hochinteressanten Sammlelgebietes der Weg zu Informationen entzogen
Warum er sich zurückzog wissen leider nur Wenige, aber es waren auch Forumsteilnehmer, leider !
( Gott sei Dank haben wir noch ein paar treue Bayernsammler, danke !
)
Wenn aber Leute wie Vichy angegriffen werden, weil er manche Sachen löscht, entzieht sich das meinem Verständnis, denn dafür ist er doch da !!!
Wir haben auch noch andere Mod´s die das auch könnten, aber sie tuen das nicht , warum ![]()
Haben sie keine Ahnung von den Spielregeln, oder fehlt die interne Kommunikation, oder schiebt man den "Schwarzen Peter" an den, der sich traut, den Beitrag zu löschen ![]()
Zu unserem caputo zurückkommend beweist sich meine These, dass zu
viele Mitglieder Kommentare abgeben ( die man ihnen ja nicht verweigern kann, aber letztendlich ein ernstes Thema zum absurdum führen ) die
absolut nichtsaussagen sind und die ernsthaften Sammler und Mitglieder auf Dauer versäuern !
Da Charli nicht nur Spezialist, sondern auch Humor hat, wurde ja reichlich in den Kappeleien zwischen ihm und mir bewiesen !
Ich habe einige PN´s von Mitgliedern, die das sehr bedauern, anscheinend
war es doch eine gewisse Auflockerung mit Substanz zum Sammelgebiet !
Dass er weiterhin aktiv ist ( leider nicht mehr bei uns
) zeigt mein Anhang, da er weiterhin sehr aktiv ist und bleibt.
Solche Leute bräuchten wir !!!
Was mich noch wundert ist, dass unser Andreas ( Vichy ) sich anscheinend etwas zurückgezogen hat ????
Wo sind da unsere Admins, um uns aufzuklären, was in unserem Forum los ist, oder ist es denen egal ?????
Was nützen uns über 10.000 Mitglieder, wenn nur 200 aktiv sind, und Karteileichen nie entfernt werden ???
Gibt es ab 10.000 mehr Werbeeinahmen ?? ![]()
Zum Schluss noch das leidige Thema Vignetten:
Wo liegt das Problem der Herstellung eines internationalen Werbeträgers, der von einigen Mitgliedern gefordert wird und von Denen ja auch kostenmäßig übernommen wird ![]()
Wir brauchen keine Werbung, wir wurschteln einfach so weiter, so lange Alles passt, aber wie lange noch ????????????????
Viele Grüße von einem kritischen
Wolle