Liebe Leute,
Könnt ihr mir bitte Auskunft zu diesen Briefmarken und ihren Wert geben ?
Beste Grüße
Berry
Liebe Leute,
Könnt ihr mir bitte Auskunft zu diesen Briefmarken und ihren Wert geben ?
Beste Grüße
Berry
Hallo junge Frau und herzlich willkommen !
Schad das sich die jungen Leute heut gar nicht erst mal kurz vorstellen, mal gleich dee Frage raushauen und jetzt solln wir raten was das für Marken sein sollen da die sicherlich verkauft werden sollen.
Ja wie solls gehen, Hellseher sind wir nun auch nicht, Blid wär nicht schlecht !
Gruß
Portosparer
Welche Briefmarken meinst Du denn?
Es tut mir leid, dass ich mich nicht vorgestellt habe. Nein ich hege Interesse an den Briefmarken, aber der Wert interessiert mich auch, da ich Sie ja auch kaufen musst.
Die Bilder Wind zu groß um hochzuladen. Was kann ich dagegen tun ?
ZitatOriginal von Berry
So.
Berry,
die 3 Mark Kriegsdruck Marke mit Inschrift deutsches Reich findest du hier
mfg
erron
Berry: Wenn du die Bilder jetzt noch aufrecht einstellst, kämen sicherlich noch mehr Antworten!
xerxes333
Hallo Berry,
die linke Marke ist eine 1 Mk des Königreichs Bayern. Ich vermute mal Mi. 53 (Wasserzeichen senkrechte Wellenlinien). Leider kann man die erste Ziffer der Jahreszahl nicht erkennen (90 oder 00). Vor Jahren € 3,00 bzw. € 4,00 in tadelloser Erhaltung.
Die Rechte Marke ist die 10 Pfg Sonderausgabe zum 25jährigen Regentschaftjubiläum vom Prinzregenten Luitpold. Sieht mir wie Kammzähnung aus. In tadelloser Erhaltung vor Jahren € 1,80. Die Ausgabe hat vor kurzem caputo ausführlicher vorgestellt.
Viele Grüße
DKKW
[quote]Original von Berry
Es tut mir leid, dass ich mich nicht vorgestellt habe. Nein ich hege Interesse an den Briefmarken, aber der Wert interessiert mich auch, da ich Sie ja auch kaufen musst.
Interessant ist Deine Aussage schon, wenn Du nicht weiß um was es sich handelt, deren Wert nicht kennst, dann frage ich mich: Aus welchem Grund willst Du die Marken kaufen ? Ich vermute mal der Verkäufer hat eine tollkühne Beschreibung aufgestellt, nach dem Motte, sehr wertvoll, darauf fallen ja immer wieder Neulinge herein.
Mein Motto: Finger weg von Marken die man selbst nicht einodnen kann !
ZitatMein Motto: Finger weg von Marken die man selbst nicht einodnen kann !
Bei der Erhaltung bezüglich der schlechten Zähnung bei allen drei Marken würde ich die sowieso nicht nehmen.
Hallo Berry,
ich vermute das es sich um ein private Angebot handelt (?) Falls du Interesse um Briefmarken Sammeln hast, las dir bitte Zeit mit Kauf. Hol dir erst mal paar Informationen aus Forums..Interner..
Wenn du Bilder fotografierst – bitte gerade von oben mit dunklen Hintergrund. Programm zur Bilder bearbeiten (zuschneiden, Größe enden...) :
LG A