Hallo caputo
Zum Geburtstag meinen herzlichsten Glückwunsch
Weiterhin viel Spass bei den zackigen Bildchen
Alois
Hallo caputo
Zum Geburtstag meinen herzlichsten Glückwunsch
Weiterhin viel Spass bei den zackigen Bildchen
Alois
Lieber Karl-Heinz,
zu Deinem Ehrentag übermittle ich Dir die herzlichsten Glückwünsche aus dem Norden.
Bleib schön gesund und Deinem Hobby treu, irgendwo wartet diese Marke auf Dich .
Und ich übermittle Dir die herzlichsten Glückwünsche aus dem Süden.
Alles Gute !!!
Und von mir aus dem Osten auch alles Gute
Gruß Klaus
Hallo caputo,
dann mache ich die vier Himmelsrichtungen hiermit mal komplett und sende Dir Herzliche Geburtstagsgrüße aus dem Westen.
Was mir zum Thema Baden eingefallen ist siehst Du im Bild, ruhig mal anclicken!!!
Liebe Grüße
Rüdiger
Da kommt man von der Arbeit heim, freut sich auf Pfingsten, denkt an nix Böses und muss dann sowas lesen
Ja, mein innig geliebter Charli aus Steingaden, dann muss ich wohl aus dem Herzen von Deutschland ( Mittelfranken ! ) auch Grüße senden
Happy Birthday oider Spezi
Bleib ma schee gsund, sauf ned sovui, werd endlich anständig und kimm amoi wieder bei mir vorbei !!!!
Feier no schee und hau di nei, i wünsch da ois,ois guade !!!!!!!!!!!
Dei niederbayereischer Freind
Wolle
Hallo liebe Freunde!
Ich möchte mich für die vielen Geburtstagswünsche recht herzlich bei Euch bedanken ( in alle vier Himmelsrichtungen)
Wenn ich mich in letzter Zeit hier im Forum ein bisschen rar mache liegt das nicht etwa daran, daß ich keine Freude mehr am Forum habe.
Der Grund ist vielmehr, daß sich meine Festplatte von mir hat scheiden lassen. Ich war noch vorgestern mit ihr beim PC Doktor um sie noch mal zu überreden weiterhin mit mir zusammen zu leben aber leider hat es nichts genützt.
Ich habe sie dann noch mal mit zu mir nach Hause genommen und brutal mit dem Hammer ermordet.
Nun muss ich vorübergehend mit dem Notebook meiner Frau vorlieb nehmen bis ich eine neue Festplatte habe, die sich ein gemeinsames Leben mit mir vorstellen kann.
Das Notebook meiner Frau ist für meine Finger nicht gemacht so daß ich momentan nur das nötigste schreibe.
Denke mal bis mitte nächster Woche dürfte mein Problem behoben sein und dann bin ich wieder mit dabei.
So nun noch zu meinen Freund Wolle!
was hoast do Du denkst an nichts schlechts wenn Du von der Arbat kummst.
Die Frage ist doch eher hast Du scho moi irgendwos gedacht?
Und wos soin die genzen klohna Kriegerl do auf deim Beitrog ha?
Woast Du eigentlich wie a Maßkrug ausschaut Du greislicher Pfui Deifi.
Mei liber des ohne sog i da, aus so ner Preißenhoibe konst seiber saufen wenn ma auf die Wiesen genga dann zoag i da moi aus wos ein Münchner Kindel sei Manna trinkt.
So nun wünsch ich euch allen noch einen schönen und erfolgreichen Tag und auch gleich noch schöne Pfingsten.
Karl-Heinz aus Steingaden
Noch einen nachträglichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Zu "Caputo" gibt es leider keine Briefmarke oder einen Stempel, aber ich habe das folgende dazu gefunden:
Gruß kartenhai
Auch aus dem heute sonnigen Saarland nur die besten Wünsche zu Deinem Ehrentag.
Feier schön im Kreise Deiner Familie und Freunde.
Gruß Frank
Hallo caputo,
auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Viele Grüße
DKKW
Hallo caputo,
alles Gute zum Geburtstag !!!
Schönen Gruß aus Oberbayern
Jürgen