Hallo Wolle,
zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute,
besonders viel Gesundheit, damit wir noch lange unserem Hobby frönen können.
Feiere schön bei recht vielen Geschenken
Noch einmal herzlichen Glückwunsch aus Edewecht,
Dein Sammlerfreund
Georg
wolle burzelt
-
-
Hallo Wolle,
zum Geburtstag wünsche ich alles Gute, besonders vieeeeele Gesundheit, damit Du noch lange Deinen Hobby frönen und die "Jungen" unterstützen kannst .......
herzlichen Glückwunsch + ne richtig schöne Feier....
mfsg der bernd aus l -
Moin wolle,
auch von mir die besten Geburtstagswünsche. Auch wenn ich Dich nicht persönlich kenne, bist Du mir im Forum als besonders sympathischer Typ aufgefallen. Bleib wie Du bist! -
moin Wolfgang,
wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag Gesundheit und weiterhin viel Freude mit dem Zackigen.
Feier schön und trink heute abend einen für mich mit
gruß
gomo -
Mein lieber Wolle,
alles gute zu Deinem 63ten Geburtstag!
Ich bin stolz darauf Dich meinen Freund nennen zu dürfen!
Einen leibhaftigen Bajuwaren der sich nicht gescheut hatt sein Vaterland (Deutsches Reich) zu verkaufen um sich mit dem Erlös den sozialistischen Bauern und Arbeiterstaat philatilistisch untertan zu machen.
Ja einen Wolle aus Lauf hält weder Ochs noch Esel auf oder so ähnlich!Nich nur daß Dich die PF der Kommunisten aus dem nahen Osten auf Schritt und Tritt verfolgen nein auch Dein zweiter Feind ist allgegewärtig.
Da haben doch die Ostfriesen so ein lustiges gelbes Wasser das Du ja gar nicht ausstehen kannst und es deßhalb auch sofort vernichtest wenn Du eines zu Gesicht bekommst.Dein dritter Problemfall "Die Postler und Ihre Taten)
Es is ja schlimm mit dene, vom Stempeln haben die ja gar keine Ahnung und mit Deiner Zettelwirtschaft kenna sie Die ja gar net aus.
Jetzt schreibst scho drauf wos vorn und hinten is und die deppaten Postler schicken den Brief an Die zruck wost na doch eigentlich los wern woitst.Jetz geb ich Dir noch ein paar Tipps für neue Lebensjahr mit damitst leichter mit der Post zurecht kommst.
1.) Briefmarken vom Postler abstempeln: Kleb Dir doch mal die Marke auf die Stirn vielleicht trifft der Postler ja die zwölf mit Vollstempel dann konnst des Markerl immer no auf den Brief kleben.2.) Luftpost: Du brauchst keine Taubenfeder am Brief befestigen wenn Du einen Luftpostbrief versenden willst.
3.) Feldpost: Bitte nicht mehr die Briefe und Postkarten beim Bauern im Feld vergraben! Des nennt sich Bundeswehr wo man so was aufgeben kann.
Jetzt wünsch ich Dir noch einen Feuchtfröhlichen Montag und jede Menge PF
Dein Standesgemäs im Königlichen Krankenhaus zu Nyphenburg geborener Monarch
Karl-Heinz der I von und zu Steingaden
umgeben von seinen Königsschlössern Neuschwanstein und Linderhof -
Alles Gute zum Geburtstag und noch viele Jahre Spaß an der Philatelie wünscht Dir
kartenhai
Such` Dir Deinen Lieblingskuchen selbst aus.
-
Lieber Wolle,
auch ich möchte dir recht herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren:
ALLES GUTE !!!
Bleibe dem Philaforum weiterhin so treu
Du zählst ja quasi schon zum Forum-Urgestein.Ich drücke beide Daumen, auf das wir uns im Sommer wieder in Natura gegenüber stehen. Das Härke steht schon kalt und wartet...
Bleib vor allem gesund.
Es grüsst dich Andreas
-
Hallo Wolle,
alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentag ! Feiere tüchtig .
Beste Grüße aus Calau
Hartmut
-
Alles Gute zum Geburtstag, und noch viele Beiträge von Ihnen.
Hab sehr viel davon lernen können
Lieben Gruss
Jürgen -
Hallo Wolle !
Du weißt ja selbst, man(n) wird nicht älter , nur reifer.
Auch ich erlaube mir dir "ALLES GUTE" zu deinem heutigen Ehrentage zu wünschen.
Allerdings nicht nur für heute sondern natürlich all die Tage.
Mögest du nie in die Verlegenheit geraten schneller als dein Schutzengel zu sein.
Deine Augen mögen nie zu müde sein auch den kleinsten "Mückensch.... zu finden, und deine Stimme immer kräftig genug sein um doch noch ein letztes für den Heimweg zu bestellen.
Es möge dir gegeben sein auch weiterhin ein lustiger, das Leben bejahender, immer jener freundlicher Zeitgenosse zu sein, welcher bei seinen Freunden so geschätzt ist.
Da nun doch einige Meterchen zwischen uns sich erstrecken werd ich es genießen heute noch ein gutes Bierchen und ein noch besseres Gläschen gebrannte Gerste auf dich zu trinken.Halt die Ohren steif, denn der Wind bläst immer und überall
Die liebsten Grüße aus dem Süden
Hannes und Eva
-
Hallo Wolle,
auch von mir die Herzlichsten Glühstrümpfe zu deinem Ehrentag....
Bleib uns noch lange erhalten, viele gute Beiträge und ein scharfes Auge bei der Plattenfehlersuche.
Gruß Klaus aus Berlin
-
Lieber Wolle,
alles Gute zu deinem Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und alles was man sonst noch so wünschen kann, bleib wie du bist!
Schöne Grüße,
Jonas
-
Hallo Wolle,
viele viele Grüße und Glückwünsche zu Deinem heutigen Ehrentag.
Laß Dich reich beschenken. Und feiere den Tag im Kreise Deiner Lieben.
Wir werden heute Abend auf Dein Wohl anstossen.
Ich hoffe Du bleibst uns noch sehr lange erhalten.
Herzliche Sammlergrüße aus Nürnberg
senden Dir
Jacqueline + Hajo
-
Hallo Wolle,
Beste Glückwünsche zum Geburtstag
Lieben Gruss
basmah
-
Hallo lieber Wolle,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag auch von mir.
Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit, aber auch Glück, Zufriedenheit und weiterhin viel Spaß beim Suchen von DDR Plattenfehlern!Beste Grüße
gründi
-
Dann möchte ich mich auch gerne noch in die lange Schar der Gratulanten einreihen und Dir herzlich zum Jubeltag gratulieren und alles Gute für das neue Lebensjahr wünschen.
Möge es wieder ein erfolgreiches Jahr werden, auch im philatelistischen Bereich.
Und: Bloß nicht aufgeben..............Kontrollratjunkie
-
Alles Gute auch von mir.
Gruß,
Frankreichsammler -
Moin Wolle,
na, das ist ja ein Ding, Party in Mittelfranken!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag und Dir soll auch gleich ein Ständchen gebracht werden:
Sonnenschein herrscht ja heute auch über Bayern, da kann nix mehr schief gehen
Wolle, mein Bester, heute Abend trinken wir hier ein auf Dein Wohl und im September dann wieder live vor Ort! Bleib gesund und alles Gute weiterhin, bis dahin
Beste Grüsse aus dem hohen Norden
Bernd
-
Hallo Wolle!
Auch von mir die besten Geburtstagswünsche. Ich hoffe Du kannst den Tag so genießen, wie Du es Dir wünscht.Viele Grüße Olivia
-
Hallo wolle
Die allerherzlichsten Glückwünsche vom Niederrhein
Ich wünsche dir Glück, Geld und vor allem Gesundheit!
Und das du dein sonniges Gemüt von niemanden vergrauen lässt....
Dein geburtstagspaket geht zum Wochenende raus...LG Pitschi
-