1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. pitschi

Beiträge von pitschi

• AXBUHR feiert Geburtstag

• pitschi
    • 22. Februar 2014 um 08:27

Hallo Axel,

Da ich mal wieder aus gesundheitlichen gründen längere zeit nicht hier im forum war möchte ich dir nachträglich alles gute,Glück und Gesundheit wünschen.
    Und nochmal ein dickes Dankeschön aussprechen.
    Bleib wie du bist,andere gibt es schon genug.

LG Pitschi

• vichy hat Geburtstag

• pitschi
    • 11. Januar 2014 um 12:14

Hallo Vichy,
    Auch von mir alles gute zum schlüpftag...
    Lass dich ordentlich durchfeiern :jaok:
    Und bleib gesund.

LG Pitschi

• Pitschi`s Wanderalbum

• pitschi
    • 23. Dezember 2013 um 08:09

Hallo Wanderer,

Ich wünsche euch allen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit...
    Ich hoffe das all eure wünsche in Erfüllung gehen und ihr alle gesund und munter bleibt!

LG Pitschi

• ja2911 feiert Geburtstag

• pitschi
    • 29. November 2013 um 12:41

Ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem Schlüpftag.

LG Pitschi

• Pitschi`s Wanderalbum

• pitschi
    • 27. November 2013 um 12:47

Hallo Freunde,
    Ich habe gestern ein wenig Material an axbuhr geschickt so das er dann die nächste runde vorbereiten kann.
    Ich werde ab 2.Advent wieder zu hause sein und dann auch wieder einigermaßen normal mitmischen können.
    Ich freue mich das die wanderalbumgemeinde trotz meiner Abwesenheit immernoch recht groß ist und sich immer wieder neue Sammler dafür begeistern. Riesen dank an alle dafür.

LG pitschi

• Pitschi`s Wanderalbum

• pitschi
    • 21. November 2013 um 09:01

Hallo Freunde,
    Die gemachten Vorschläge finde ich durchweg gut...auch der Vorschlag von The jack ist interessant für mich...würde mich freuen und auch über den Markenwert zu gehen finde ich fair...
    Ich sende noch das Material an axbuhr und muss dann leider erstmal zwei Wochen kürzer treten da ich nicht zu hause sein werde...

LG Pitschi

• Pitschi hat Geburtstag

• pitschi
    • 16. November 2013 um 23:45

Hallo ihr lieben,

Vielen lieben dank für all eure Geburtstagsgrüße, und wünsche für meine Zukunft.
    Ich hoffe das ich, durch mein wanderalbum,die Unterstützung der Jugend und sammlerkontakten bis hin zu Freundschaften, mich noch lange hier im forum einbringen und auch noch viel lernen kann...
    Nochmals vielen lieben dank

LG Pitschi

• Winni hat Geburtstag

• pitschi
    • 12. November 2013 um 18:56

Hallo winni,

Happy birthday Tor yo"uhu".... alles liebe und vor allem gesundheit :)

LG Pitschi

• Pitschi >< Alexander-baer

• pitschi
    • 4. November 2013 um 17:50

Hallo Collie,

Ich finde diesen Themenbereich sehr gut. Ähnlich wie bei eBay die Bewertungen.
    Ich habe bisher auch schon oft und angenehm mit anderen getauscht/Ge-und verkauft verschenkt und hier nichts geschrieben.

Und wie bei allem.....wer die nackten Frauen im Playboy nicht mag blättert halt bis zu den Kreuzworträtseln oder liest ihn garnicht erst.... :D :jaok:

LG Pitschi

• Pitschi >< Alexander-baer

• pitschi
    • 4. November 2013 um 12:36

Hallo Klaus,

Danke für den angenehmen Tausch und das wir uns schnell einig waren.
    Immer wieder gerne :jaok:

LG Pitschi

• Pitschi`s Wanderalbum

• pitschi
    • 3. November 2013 um 20:48

Hallo Klaus,
    Dann schicke es doch bitte an winni sie wird dir ihre Adresse zuschicken...

LG pitschi

• Pitschi`s Wanderalbum

• pitschi
    • 1. November 2013 um 21:53

Hallo freunde,
    Ich danke dir axbuhr das du es nochmal übernimmst....Es können sich aber interessierte immernoch melden wenn sie mitmachen wollen...noch ist die runde ja nicht fertig... nicht nur gucken auch anfassen :jaok:

LG Pitschi

• Pitschi`s Wanderalbum

• pitschi
    • 1. November 2013 um 11:08

Hallo Freunde,
    Der nächste in der reihe wäre ich allerdings bekomme ich es in dieser runde noch nicht hin das Album zu überarbeiten.
    Wenn axbuhr einverstanden ist würde ich vorschlagen es zur Überarbeitung zu ihm zu schicken,ich schicke ihm ein wenig Material was ins wanderalbum kommt und einen portoausgleich damit er es zu ddivancic schicken kann und die reihe von vorn beginnt.
    In der nächsten runde sollte ich dann soweit fit sein wieder selber ins geschehen eingreifen zu können...

LG pitschi

• suche Magic-karten

• pitschi
    • 31. Oktober 2013 um 12:41

Hallo Wolfgang,
    Liegt es vielleicht an deinem Postfach? Ich bin bei 37% und habe gerade versucht dir eine PN zu schicken aber es kam nur die Meldung dein Postfach ist voll... ?(

LG Pitschi

• suche Magic-karten

• pitschi
    • 31. Oktober 2013 um 08:47

Hallo Freunde,
    Ich bin auf der suche nach Spielkarten der Magic-Reihe ob ältere oder jüngere ausgaben ist egal. angebote bitte per PN
    Am liebsten wäre mir ein Tausch gegen Marken oder Ansichtskarten.

LG Pitschi

• Pitschi steigt um (nicht aus)

• pitschi
    • 14. Oktober 2013 um 23:40

Hallo liebe Sammlerfreunde,

Aus gesundheitlichen gründen muss ich mich leider von meinen briefmarken, ich bleibe dem hobby sowie dem forum dennoch treu, nur eine Nummer größer.ich möchte meine bisher knapp 3000 Karten umfassende Ansichtskartensammlung weiter ausbauen.
    Deshalb möchte ich hier einige Sachen anbieten die ich gerne gegen Ansichtskarten vor 1950 vertauschen würde. ich sammel Karten aus der ganzen Welt nur von vor 1950 sollten sie sein.
    Wenn Interesse an einem Stück besteht aber keine Karten vorhanden sind finden wir auch eine Lösung also einfach per PN melden.

Den Anfang möchte ich mit einem Ordner machen für alle begeisterten der Heuss-Serie Bittrof.Über 40 Doppelseiten gestempelte sämtlicher werstufen, dazu 4seiten waag.-senkr. Paare 3er 4er einen 8er sowie luminöse Einzelmarken.
    Bei Interesse oder fragen PN an mich

LG Pitschi

• suche ak's 4130 und 2720

• pitschi
    • 10. Oktober 2013 um 23:36

Hallo Freunde,

Ich suche Ansichtskarten der orte 2720 Rotenburg/wümme (Rotenburg/Hannover) und 4130 Moers (mörs am Rhein)
    Ich suche Ortsansichten der Städte bis 1960. Ob gelaufen oder angelaufen ist egal.
    Ich tausche sehr gerne gegen Ansichtskarten habe aber auch noch markenmaterial aus verschiedensten gebieten. Angebote bitte per pn, wir werden uns schon einig.
    Vielen dank

LG Pitschi

• vorsichtiges comeback von Pitschi

• pitschi
    • 22. September 2013 um 20:48

Hallo Freunde
    Wie einige gemerkt haben musste ich die letzten Monate aus gesundheitlichen gründen wesentlich kürzer treten und es wird wohl auch noch etwas dauern bis ich mich wieder einigermaßen um das geliebte hobby kümmern kann....jeder der noch etwas von mir versprochen bekommen hat und es noch nicht hat möchte ich bitten sich nochmals bei mir zu melden es ist noch alles vorhanden und wird so schnell wie möglich an euch Versand

Einen Aufruf möchte ich noch starten.....ich suche einen unterstützer von Jugendarbeit der in der Lage ist bei mir vorbeizukommen (Nähe Duisburg) da ich einiges abgeben muss und es zum verschicken zu viel ist.... und Altpapier ist es auf keinen fall :oneien:

Nochmals vielen dank für die genesungswünsche die mich auf viele weise erreichten...

LG Pitschi

• Pitschi`s Wanderalbum

• pitschi
    • 22. September 2013 um 20:30

Hallo Freunde des wanderalbums,

Leider war ich in den letzten Monaten nicht in der Lage mich hier zu melden oder unserem gemeinsamen hobby zu widmen...
    Die liebe Gesundheit hat mir da einen großen strich durch gemacht...
    Ich werde schauen müssen wann ich wieder einigermaßen hergestellt bin um mich voll einbringen zu können.
    Bis dahin wäre ich froh wenn axbuhr weiterhin die Leitung behält.
    Was mich zum vorerst letzten Punkt bringt.
    Ich möchte mich von ganzem Herzen hiermit bei allen bedanken die mir wie auch immer genesungswünsche übermittelt haben ebenso bin ich über die Bemühungen mein verbleib zu klären mehr als positiv überrascht gewesen....vielen dank auch dafür

LG Pitschi

• neues Wanderalbum

• pitschi
    • 11. März 2013 um 17:43

Hallo hobbymarke

Sollte heute oder morgen bei drehog eingetrudelt sein....

LG Pitschi

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™