Bei einem Versand und eventuell besseren Fotos, ( Foto der Gesamtmenge ) hätte er sicherlich viel mehr erlösen können.
Der Abholort ist auch ein kleinerer Ort und liegt wahrscheinlich ungünstig für die meisten Selbstabholer.
Hallo,
naja, es ist ja mal völlig egal, ob es ein kleiner, oder größerer Ort ist und ungünstig schon mal garnicht. Wenn jemand weit weg wohnt, ist es ungünstig, wenn jemand in der Nähe wohnt, dann schon sehr günstig.
Ich verstehe auch gut, das der Anbieter nur Abholung anbietet. Die große Menge an Alben und Ordnern wäre ein Problem und teuer bei Versand, das dann viele abgeschreckt hätte.
Ich wollte auch zuerst mitbieten, Entfernung war 100 km einfach. Was mich aber am meisten daran hinterte, mitzubieten war, das zwar die Rede von 28 Alben war, aber niemand weis, was darin ist und ob überhaupt was darin ist. Das könnte genau so gut lauter nutzlose Massenware sein.
Die Schuld an dem "geringen" Erlös liegt aber klar beim Verkäufer. Er hat selbst Schuld, da er die Katze im Sack verkaufte.