1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Internet-Auktionen

Tagebuch zum Auktionsspiel

• Ästhetiker
  • 29. April 2010 um 12:40
  • Matjoff
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    7. Januar 1983 (42)
    • 2. Mai 2025 um 21:00
    • Neu
    • #3.221
    Zitat von Heliklaus

Matjoff , du hast mich und mpiodi rausgeschmissen, jetzt darfst du uns auch wieder einfügen.

Es tut mir leid, ich habe den üblichen Fehler begangen und mit dem Smartphone aktualisiert aber nicht darauf geachtet das es bereits eine weitere Seite mit Beiträgen gibt. Jetzt weiß ich warum es uns öfter passiert. Wir müssen unten schauen ob es eine weitere Seite gibt...

In diesem Fall hier gibt es gerade 161 Seiten. Es könnte jedoch bereits 162 Seiten geben. Somit hatte ich Deinen und mpiodi's Beitrag nicht gesehen...da kann ich noch so viel aktualisieren... umblättern ist zwingend notwendig! Danke für den Hinweis und nochmals Entschuldigung für das auslassen eurer Tipps. Danke nugman für's korrigieren!

Danke an alle Forumnutzer die ihr unschätzbar kostbares Wissen untereinander und miteinander teilen.

Weiterhin viel Freude und Erfolg bei all euren Unternehmungen!

Einmal editiert, zuletzt von Matjoff (2. Mai 2025 um 21:21) aus folgendem Grund: Benutzername geändert.

• Matjoff
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    7. Januar 1983 (42)
    • 5. Mai 2025 um 20:32
    • Neu
    • #3.222

Alles Gute zum Geburtstag tobi125

Danke an alle Forumnutzer die ihr unschätzbar kostbares Wissen untereinander und miteinander teilen.

• Christoph 1
    Stamm Mitglied
    • 6. Mai 2025 um 08:50
    • Neu
    • #3.223

Guten Morgäääähn, ich hab‘s mal wieder verschlafen. Wünsche allen einen schönen Tag :)

• Matjoff
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    7. Januar 1983 (42)
    • 6. Mai 2025 um 12:35
    • Neu
    • #3.224

Es gibt schlimmeres aber es ärgert mich auch jedes Mal wenn ich es verschlafe. Dir auch einen schönen Tag!

• Heliklaus
    Stamm Mitglied
    • 12. Mai 2025 um 19:29
    • Neu
    • #3.225

Ups, ach du meine Güte, jetzt ist doch tatsächlich die aktuelle Auktion an mich gegangen. Hab nicht damit gerechnet, das ich den Posten ersteigere. Mein Höchstgebot war 62€. :P

Na da bin ich mal gespannt, was es alles so in den Alben schlummert. 8o

Gruß, Klaus

• Lothar
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    10. April 1967 (58)
    • 12. Mai 2025 um 21:09
    • Neu
    • #3.226

Das ist mal ein Schnäppchen. Jedes Kilo Material kostet nur 2,60 €. Der Anbieter hat in meinen Augen zu wenig Bilder eingestellt. Einige interessante Sachen waren aber dabei (z.B. die neueren UNO Marken). Viel Spaß beim Auswerten.

Gruß Lothar

• mpiodi
    erfahrenes Mitglied
    • 12. Mai 2025 um 21:13
    • Neu
    • #3.227

Wenn ich die eine oder andere der letzten Auktionen mit kg-starken Nachlässen betrachte, finde ich es teilweise schon erschreckend, zu welchen Spottpreisen solche Posten verschleudert werden. verglichen mit dem, was da irgendwann ein Sammler, wohl mitunter ein ganzes Sammlerleben lang, an Leidenschaft, Zeit und auch Geld mal investiert hat.

Maschinenserienstempel 1918 bis 1945

Postfreistempel als Entwerter 1939 bis 1950

• Christoph 1
    Stamm Mitglied
    • 12. Mai 2025 um 21:44
    • Neu
    • #3.228

Glückwunsch Heliklaus , ich finde auch: Da hast Du ein Schnäppchen gemacht. Mein Tipp war eher niedrig, weil ich die Bilder nicht sonderlich aussagekräftig fand. Da verbirgt sich dann oftmals auch die reine Massenware. Bin gespannt, was Du berichtest, wenn das Lot Dir vorliegt.

Gruß Christoph

• Heliklaus
    Stamm Mitglied
    • 12. Mai 2025 um 22:52
    • Neu
    • #3.229

Ja ich werde berichten, wenn ich das Paket bekomme. Bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Gruß, Klaus

• Vichy
    Stamm Mitglied
    • 14. Mai 2025 um 18:27
    • Neu
    • #3.230

Hallo, und wieder sind fünf Spiele gespielt.

Immer noch wartet Heliklaus auf den ersten Sieg. Wir drücken mal die Daumen!
    Den größten Sprung in der Tabelle machte Rainer , der immerhin vier Plätze nach oben rutschte.

Hier die Tabelle einschließlich Spiel 55:

Stempel aus PEINE gesucht bis 1963

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™