Tagebuch zum Auktionsspiel
-
-
Spiel 41 ERGEBNIS: 300€
https://www.ebay.de/itm/405708553276
Auktionsende: Mittwoch, 09.04.25, 10:32 Uhr
Tippende: Dienstag, 08.04.25, 22:32 Uhr
1.) Matjoff: 301,- (+1)
2.) Wolffi: 302,- € (+2)
Tja, Matjoff, nachdem Du "meine 301,-" getippt hattest, musste ich mich für 300 oder 302 entscheiden.
Und meine Entscheidung war falsch,
Herzlichen Glückwunsch -
Danke für den Glückwunsch zu meinem 2.Sieg in der Saison! So etwas kenne ich gut! Wenn die Entscheidung für das Ergebnis nah beieinander liegt und dann leider die Wahl falsch war! Trotzdem sehr nah dran.
Ich habe jetzt erst gesehen das ich gewonnen habe! Hilft es Dir wenn Du das nächste Spiel aussuchst?
Als Trostpflaster für den 2.Platz. Du kannst gerne ein neues Spiel auswählen. Ich mache gerade Feierabend, wenn ich zu Hause ankomme schaue ich wieder rein. Lass Dir Zeit bis 20Uhr...
Gruß Matjoff
-
Nein, Matjoff , ich ärgere mich nicht über Platz 2, sondern freue mich über vier Punkte. Wir werden auf Dein ausgesuchtes Spiel warten.
-
Uhrzeit der aktuellen Auktion war falsch. Hab es ausgebessert.

-
Danke Heliklaus ! Wie ich gerade sehe, habe ich die Uhrzeiten verwechselt! Danke für die Korrektur!
-
Am Geburtstag dreht die Maus durch. Kurze Frage: Wie kann ich überzählige Beiträge löschen?
-
Das können nur MODs oder Admins.
Du könntest die Beiträge eine Zeitspanne lang editieren, beispielsweise den Text löschen und erläuternd „Doppelpost“ eintragen. -
Mir fehlt Erfahrung denn besonders steigerungswürdig war meine ausgesuchte Auktion nicht. 🤔🥱🤷🏻
-
Bei Platz 5 üben wir noch mal das Thema „Subtraktion“

Platzierung passt… -
Bei Platz 5 üben wir noch mal das Thema „Subtraktion“

Platzierung passt…Danke, habs korrigiert! Hatte da den Zahlendreher drin und bei der Korrektur ist dann passiert.
-
Hallo,
Rainers Tipp im aktuellen Spiel ist nicht gültig, da zu spät getippt (01:13).
-
Rainer hat leider definitiv laut Uhrzeit des Beitrags zu spät getippt, und fällt damit aus der Wertung.
-
-
Genau eine Stunde Differenz. „Richtige Zeitzone“ eingestellt oder was ohne Sommerzeit?https://philaforum.com/settings/ ganz unten
Mit 00:13 müsste sein Tipp zwischen Heliklaus und Kontrollratjunkie sthen.
-
Ok, Wolffi . Man lernt nie aus.
Nachdem mein Computer automatisch die richtige Zeitzone einstellt, ging ich davon aus, dass das automatisch ins forum übertragen wird.
-
Ein Betriebssystem stellt die Zeit schon korrekt um. Nun kommt die individuelle Einstellung hier im Forum zum Tragen, und das Betriebssystem schaut dann, was im Forum eingestellt ist und tut das, was dort eingetragen ist.
Am Rechner könnte man auch eine falsche Zeitzone auffallen, aber da fällt das immer sehr schnell auf. Konkret würde ich sagen: wer es jetzt bemerkt und umgestellt hat, wird keine Probleme mehr haben und die Umstellung wird automatisch umgesetzt.
-
Hallo die Gemeinde !
verzeiht die Wartezeit
war leider zu sehr beschäftigt um auf das Auktionsende zu achten.liebe Grüße
Hannes -
-
Danke Vichy für deine Mühe.
Es dürfte besser laufen... aber das Jahr ist noch jung

-