Am Geburtstag dreht die Maus durch. Kurze Frage: Wie kann ich überzählige Beiträge löschen?
Tagebuch zum Auktionsspiel
-
-
Das können nur MODs oder Admins.
Du könntest die Beiträge eine Zeitspanne lang editieren, beispielsweise den Text löschen und erläuternd „Doppelpost“ eintragen. -
Mir fehlt Erfahrung denn besonders steigerungswürdig war meine ausgesuchte Auktion nicht. 🤔🥱🤷🏻
-
Bei Platz 5 üben wir noch mal das Thema „Subtraktion“

Platzierung passt… -
Bei Platz 5 üben wir noch mal das Thema „Subtraktion“

Platzierung passt…Danke, habs korrigiert! Hatte da den Zahlendreher drin und bei der Korrektur ist dann passiert.
-
Hallo,
Rainers Tipp im aktuellen Spiel ist nicht gültig, da zu spät getippt (01:13).
-
Rainer hat leider definitiv laut Uhrzeit des Beitrags zu spät getippt, und fällt damit aus der Wertung.
-
-
Genau eine Stunde Differenz. „Richtige Zeitzone“ eingestellt oder was ohne Sommerzeit?https://philaforum.com/settings/ ganz unten
Mit 00:13 müsste sein Tipp zwischen Heliklaus und Kontrollratjunkie sthen.
-
Ok, Wolffi . Man lernt nie aus.
Nachdem mein Computer automatisch die richtige Zeitzone einstellt, ging ich davon aus, dass das automatisch ins forum übertragen wird.
-
Ein Betriebssystem stellt die Zeit schon korrekt um. Nun kommt die individuelle Einstellung hier im Forum zum Tragen, und das Betriebssystem schaut dann, was im Forum eingestellt ist und tut das, was dort eingetragen ist.
Am Rechner könnte man auch eine falsche Zeitzone auffallen, aber da fällt das immer sehr schnell auf. Konkret würde ich sagen: wer es jetzt bemerkt und umgestellt hat, wird keine Probleme mehr haben und die Umstellung wird automatisch umgesetzt.
-
Hallo die Gemeinde !
verzeiht die Wartezeit
war leider zu sehr beschäftigt um auf das Auktionsende zu achten.liebe Grüße
Hannes -
-
Danke Vichy für deine Mühe.
Es dürfte besser laufen... aber das Jahr ist noch jung

-
Es dürfte besser laufen... aber das Jahr ist noch jung
Genau die richtige Gedanken-Haltung! Immer Positiv denken!
-
Gebe mein Aussuchrecht weiter,da ich heute garantiert nicht mehr dazu komme, Monatsende auf der Arbeit....
Vielen Dank,
Scimmel
-
Matjoff , du hast mich und mpiodi rausgeschmissen, jetzt darfst du uns auch wieder einfügen.
-
Glückwunsch zum 1.Mai auf Treppchen!
-
-
Na dann fehlt ja nur noch ein Mitspieler mit dem 1. Platz

-