hallo in die Runde,
heute nachmittag war ich im Freien und jetzt machen die Augen Probleme.
Sucht bitte jemand für mich das Spiel 29, falls ich gewonnen habe. Ich komme bei ebay nicht rein auf die schnelle.
Dane und gute Nacht
Heinrich
hallo in die Runde,
heute nachmittag war ich im Freien und jetzt machen die Augen Probleme.
Sucht bitte jemand für mich das Spiel 29, falls ich gewonnen habe. Ich komme bei ebay nicht rein auf die schnelle.
Dane und gute Nacht
Heinrich
Hallo am1937a
Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung. Vor der Türe ist schon mal gut, auch wenn die Augen wieder gelitten haben. Schön, dass Du trotz der Schwierigkeiten immer wieder vorbeischaust und Dich meldest.
Zum Spiel: viele laufen am Sonntag zwischen 18:30 und 20:00 aus, und so war die Auswahl um 08:00 nicht mehr größ. Sehr viel "ohne Wumm", aber ich meine, da noch ein interessantes Teil gefunden zu haben. Viel Glück damit.
Hallo Wolffi,
vielen Dank für das Spiel 29 - sieht recht gut aus!
Schönes Wochenende wünscht
Heinrich!
Nach der aktuellen Auktion wird wohl Majakka oder ich eine "Minderwertige" Auktion aussuchen müssen...
Wer hätte das gedacht 😂
Wie ich es sehe, darfst Du eine Auktion aussuchen
Gratuliere! Sie ist höher gegangen als die meisten Tipper dachten
An eine solche "Explosion" des Preises hätte ich beim besten Willen nicht geglaubt.
Gruß
tobi125
An eine solche "Explosion" des Preises hätte ich beim besten Willen nicht geglaubt.
Keine Ahnung, was ich (wir) mehrheitlich übersehen haben…
Halt....bevor ich gleich losfahre ...zwei Dinge interessieren mich... vielleicht habt ihr Antworten dazu? Bei den Auktionen bieten doch mehr als 2 Account 's mit...das sehe ich an den abgekürzten Benutzernamen. Ist mir jetzt mehrfach aufgefallen.
Zudem glaube ich das sich doch die Verkäufer freuen können wenn wir ihre Artikel für unser/Wolffi's Spiel aussuchen! Das Pusht doch ungemein durch die vielen Aufrufe!
Und noch meine letzte Frage nur an Kontrollratjunkie Was für ein Gebot hättest Du abgegeben wenn Dein Wecker funktioniert hätte?
Gute Frage, das Ergebnis hätte ich jedenfalls niemals erwartet und wohl unter 100 EUR angesetzt. Das ist eine Lotterie mit dem besten Ergebnis für den Verkäufer. Vielleicht sollte ich ein solch "hochwertiges" Angebot aus meinen Beständen auch einmal zusammen stellen......
Wie man an tobi125 sieht, kommt es überhaupt nicht darauf an, an allen oder möglichst vielen Spielen teilzunehmen. Er ist bei nur 18 Spielteilnahmen immerhin Dritter.
Gruß kartenhai
Hi,
ich brauche jetzt noch: 1 x 1.Platz / 1 x 2.Platz / 2 x 5.Platz, dann hab ich die große Straße
Toi, Toi, Toi möge die Tippmacht mit dir sein
Wie man an tobi125 sieht, kommt es überhaupt nicht darauf an, an allen oder möglichst vielen Spielen teilzunehmen. Er ist bei nur 18 Spielteilnahmen immerhin Dritter.
Gruß kartenhai
Das habe ich auch schon ganz anders hinbekommen
Gruß
tobi125
Hallo zusammen,
tatsächlich mal wieder gewonnen schön. Glückwunsch an die Mitgewinner.
Von 10:00/11:00 gerechnet sind die 36 Stunden schon am späteren Sonntag-Abend, und da endet nicht mehr viel, Tendenz gar nichts.
Ich habe dann noch was für Montag gefunden: kein Kracher, aber schon gut beboten und mal eine etwas andere Richtung.
Spiel 34:
Ja, ein blindes Huhn ...
Hier ist ein neues, hoffentlich genehmes Spiel
Das sieht für mich gut aus. Viele Gebote schon.
Nicht so genehm das letzte Spiel: ich trage meinen Tipp 101,- € ein, und sehe, dass Du das schon getippt hast, und dnn gewinnt 101,- auch noch.
2 Profis, ein Gedanke.