Bald ist die Auktion zum Spiel 22 beendet und niemand merkt dass Kontrollratjunkie von Matjoff rausgeworfen wurde.
Gebot von Kontrollratjunkie ist eh ungültig, da gleicher Tipp wie Robin.
Bald ist die Auktion zum Spiel 22 beendet und niemand merkt dass Kontrollratjunkie von Matjoff rausgeworfen wurde.
Gebot von Kontrollratjunkie ist eh ungültig, da gleicher Tipp wie Robin.
Und 175 € hat gewonnen !
Es tut mir sehr leid das ich Kontrollratjunkie rausgeworfen habe...wollte ca 3.Uhr meinen Tip abgeben und bin dabei eingeschlafen! Ich kann es kaum glauben...bin dann exakt um 4.43Uhr schreckhaft aufgewacht (innere Uhr?)und hab so schnell es ging kopiert und eingefügt...meinen Tip dazu geschrieben und auf Antworten geklickt.
Leider zu spät wie ich jetzt sehe ! Mein Tip wäre im Gewinnfall ungültig!
Hallo liebe Freunde, ich war die letzte Zeit gesundheitlich etwas angeschlagen. Nun aber habe ich die Zeit gefunden für eine neue Hochrechnung - und das schon vor 18 Uhr
Nach 22 Runden sind immerhin noch vier User ohne Tippausfälle dabei. Mit zum Teil unterschiedlichem Erfolg. Wenn ich mir meine Punkteausbeute bisher anschaue so wird mir
Da kann man nur Kartenhai zitieren "Die Saison ist noch lang"
Vichy, nur Mut, wir beide rollen das Feld von hinten noch auf!
Gruß kartenhai
Vichy, nur Mut, wir beide rollen das Feld von hinten noch auf!
Gruß kartenhai
bin auch dabei. und wir haben auch alle Spiele mitgemacht.
Im vierten Spieljahr dabei. So schlecht war ich noch nie.
Danke Vichy und weiterhin gute Besserung!
Die aktuelle Auktion https://www.ebay.de/itm/235961441886 (Affiliate-Link) von Graf Zahl (Beschreibung)
300 Euro hat er allein für zählen, wiegen und rechnen verdient.
Ja die aktuelle Auktion ist echt der Wahnsinn. Mir raucht jetzt noch der Kopf nach all den Zahlen. Wie kann man sich solche Mühe machen? Es handelt sich bestimmt um einen Mathestudenten o.ä.
Ich stelle mir bei solchen Briefmarkenposten immer vor, wie schön es wäre, wenn man nicht die Marken sondern alle Briefe, Karten etc in die Hand nehmen könnte.
Gruß