Hallo Majakka !
Tschuldigung, habe leider dein Gebot nicht gesehen,
habe wohl nicht mitbekommen dass schon umgeblättert wurde
lG
Hannes
Tagebuch zum Auktionsspiel
-
-
Hallo hidge,
ist doch „null problemo“Danke an Heliklaus, der mich wieder einfügte.
LG hidge, auch an die Bärin, guts Neues
-
Still ruht der See.
-
Schau mal in den neuen Link: Auktionserlösspiel 2025 (nicht 2024!), da hat der See schon Wellen.
Gruß kartenhai
-
Still ruht der See.
Falls du es nicht mitbekommen hast, wir schreiben seit 01. Januar das Jahr 2025
-
Liebe Tippgemeinde
Ich würde mir wünschen, dass einer/eine der nächsten GewinnerInnen mal wieder ne knackige Auktion einstellt, bei der sich nicht alle
Tipper zwischen 50 und 150 € rumdrängeln müssen. Das würde meinerseits zumindest den Spaß am Spiel fördern.Gruß
mpiodi
-
Liebe Tippgemeinde
Ich würde mir wünschen, dass einer/eine der nächsten GewinnerInnen mal wieder ne knackige Auktion einstellt, bei der sich nicht alle
Tipper zwischen 50 und 150 € rumdrängeln müssen. Das würde meinerseits zumindest den Spaß am Spiel fördern.Gruß
mpiodi
Lieber mpiodi,
ich überlasse Dir bei meinem nächsten Gewinn sehr gerne das Aussuchen einer neuen Auktion. Natürlich macht es mehr Spaß, wenn man eine "knackige Auktion" findet. Aber die muss dann auch genau in das vorgegebene zeitliche Raster passen (Laufzeit noch 1,5 bis 2,5 Tage). Daran hapert es meistens. Finde ich eine "knackige Auktion", die aber noch eine Laufzeit von 3 oder 4 Tagen hat, wäre die Wartezeit zu lange. Die spannendsten Auktionen mit vielen Mitbietern haben aber meist eine nur noch zu kurze Restlaufzeit. Und dann gibt es noch die "knackigen Auktionen" des Anbieters Svenny_Foto. Die meide ich, da man bei diesem Anbieter auf die Idee kommen kann, dass es bei den Geboten nicht immer ganz mit rechten Dingen zugeht.
Also wie gesagt: Feuer frei - Du darfst sehr gerne bei nächster Gelegenheit für mich einspringen.
Viele Grüße
Christoph
-
Liebe Tippgemeinde
Ich würde mir wünschen, dass einer/eine der nächsten GewinnerInnen mal wieder ne knackige Auktion einstellt
Auktionen, die am Wochenende enden, bieten da deutlich mehr Potential, weil das Angebot grösser ist. Wochentags ist es manchmal schwer, überhaupt ewas zu finden, was vom Zeitrahmen passt.
-
Wow, nach 4 Spielen schon 2 x den 5. Platz. Vichy das könnte in diesem Jahr einen neuen Rekord geben. Aber ich will nicht meckern, am Ende zählt jeder Punkt. An alle, fahrt Morgen vorsichtig, es könnte glatt werden.
Gruß
Lothar -
Lothar,
ausser daas ich nicht finde, wo Vichy Punkte bekam,
was genau magst Du der Tippgemeinschafst von und für Dich mitteilen?
-
-
Ich habe mein Bestes gegeben, das Tempo aufrecht zu erhalten. Beim Einstellen waren es auf die Minute genau die 36 geforderten Stunden....
-
Vielen Dank rama, ich habe es echt nicht kapiert
Es geht wirklich zügig Wolfgang
-
Hey Leute !
Hier geht's doch darum Spaß zu haben, oder ???
Dass ich die letzte Auktion verpasst, nicht verpennt, wohlgemerkt, habe, tut nichts zur Sacheobwohl es ein Anreiz gewesen wäre bei =all= den Auktionen dabei zu sein
nun ja, einfach mitspielen
dies ist's was Freude macht
liebe Grüße
Hannes -
übrigens !
Hat da ebay 'nen Knopf im System ?
"2 Bieter" bei wohl mehr als 'nem Dutzend ersichtlichen ???
egal
der Gebotsschluss steht (in 'n paar Stunden) ins Haus
liebe Grüße
Hannes -
Hallo, nach schon wieder 5 Spielen im Jahr 2025 ist es Zeit für eine neue Tabelle.
Majakka ich denke, Lothar wollte andeuten, dass er evtl in dieser Saison seinen Rekord der 5. Plätze knacken wird, wenn er so weitermacht.
Aktuell ist natürlich die Tabelle ohne große Aussagekraft, aber schon viele User haben Punkte.
-
Danke Vichy für die Berichtigung. Irgendwie habe ich jedes mal das gleiche Problem. Es wird Zeit das ich mir einen neuen PC kaufe. Aber so oft brauche ich auch kein neues Spiel aussuchen. Es gibt im Forum bedeutend bessere Tipper als ich. An rama gibt es für mich z.B. kein Vorbeikommen. Deine Vermutung mit der Anzahl an 5. Plätzen ist ein Volltreffer. An dieser Stelle noch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Gruß
Lothar
-
Hallo, ich habe jetzt doch tatsächlich mal in meine Archivliste geguckt und einiges interessantes entdeckt. Ich werde euch nach und nach einen Einblick gewähren.
Den Anfang macht heute eine Top 10 der Teilnahmen. Tatsächlich haben ich und rama im letzten Jahr einen Rekord aufgestellt.
Hier die User die mindestens 140 Tipps in einer Saison geschafft haben:
Tipps User Saison 1 147 rama 2024
147 Vichy 2024 3 145 rama 2023
145 Wolffi 2015 5 144 Skabene 2009
144 Skabene 2010 7 142 muesli 2015 8 141 Wolffi 2016 9 140 Skabene 2012
140 Claude D 2013
140 Claude D 2014 -
Ich tippe jetzt mal, bin da ein wenig ängstlich ob das Inet morgen geht.
Mein Wecker geht um 5.30 Uhr
-
Mein Wecker geht um 5.30 Uhr
Schön der Kontakt untereinander: nicht nur immer online in Foren!
Ganz liebe Grüsse an den kartenhai -