Matjoff darf man auch zu 100 Punkten gratulieren.
Tagebuch zum Auktionsspiel
-
-
Ich habe mich schon gewundert wie geduldig und höflich alle Spieler sind. @am1937a hatte doch als Regel vorgegeben, bei ihm nur 12 Stunden mit einem neuen Spiel zu warten.
-
Hallo,
Ksnn man sehen, wie man will. Ich für meinen Teil enthalte mich aus Höflichkeit, etwas zu schreiben, sonst kommen wieder einige und motzen über mich, weil ich halt anderer Meinung bin.
Andere würden dann sogar behaupten, das Mitglied X, oder Y nicht mehr mitspielt, weil ich "böse" geschrieben habe und daher der Schuldige bin.
-
Hallo,
Beim aktuell von hidge eingestellten Auktionsspiel wurde leider die gemäß Regelwerk maximale Laufzeit von 2,5 Tagen erheblich überschritten. Zum Zeitpunkt der Erstellung des Spiels, heute gegen 11 Uhr, betrug die Laufzeit noch ca. 3,5 Tage.
Gruß Christoph
-
Tschuldigung, aber :
zwischen :
Fr., 22.11., ca. 11:00 Uhr, und
So., 24.11.. 20:11 Uhr
liegen ca. 57 Stunden, also ca. 2,38 Tageaußer, die Zeitspanne wird ab der Veröffentlichung des Gewinners, bzw, der Aufforderung des Einstellens des neuen Spieles gerechnet !
liebe Grüße
Hannes -
hidge Du hast Recht, es sind 57 Std. und laut Regel geht es bis max 60 Std.

-
Tschuldigung, aber :
zwischen :
Fr., 22.11., ca. 11:00 Uhr, und
So., 24.11.. 20:11 Uhr
liegen ca. 57 Stunden, also ca. 2,38 Tageaußer, die Zeitspanne wird ab der Veröffentlichung des Gewinners, bzw, der Aufforderung des Einstellens des neuen Spieles gerechnet !
liebe Grüße
HannesSorry Hannes, ich habe mich verrechnet. Ich dachte, es wäre heute Donnerstag. Seht es mir nach, ich glaube ich werde alt.
-
Hallo, jetzt mal wieder ein neuer Zwischenstand.
Zunächst aber hidge Herzlichen Glückwunsch zum ersten Sieg überhaupt!
![Freude :]](https://philaforum.com/images/smilies/pleased.gif)

Zudem begrüße ich recht herzlich Majakka zurück in unserer illustren Runde.
Die aktuelle Tabelle zeigt erwartungsgemäß nur kleine Veränderungen. Etwas abgefallen ist Heliklaus, aber das wird wieder! -
Dankeschön Vichy
-
Bin doch immer wieder überrascht, was noch so alles geregelt ist in diesem Spiel.

Ein echt DEUTSCHES Spiel

-
Hallo,
Frage: Warum wurde jetzt von Robin nochmal ausgewertet? mpiodi hat es doch richtig ausgewertet. Ich sehe da keinen Fehler.
-
Robin hat Wolffi das Aussuchen des nächsten Spiels überlassen, obwohl er selbst nach den Regeln das Recht dazu hat.
Das hatte ich nicht korrekt dargestellt. -
Hallo,
Frage: Warum wurde jetzt von Robin nochmal ausgewertet? mpiodi hat es doch richtig ausgewertet. Ich sehe da keinen Fehler.
Sorry, wir waren wohl Gleichzeitig mit der Auswertung beschäftigt. Ich war nur zu langsam.
Im Moment habe ich sehr wenig Zeit, ich bitte Wolffi oder einen anderen Mitspieler um die Neueinstellung!
-
Bitte jemand anderes… ich bin auf dem Sprung. Ärztetag.

-
Niemand Zeit?

-
Dies war nun der Hammer, in den letzten 10 Sekunden von 86 € auf 204 €.
Glückwunsch den Gewinnern

-
Das finde ich aber mal kurios.
Kartenhai korrigiert um 22:00 Uhr die Tippliste, spielt/tippt aber selbst nicht mit.

Hätte er mal lieber gleich um 22:00 einen Tipp abgegeben.
-
Das finde ich aber mal kurios.
Zumindest ist kein Tipp verloren gegangen, der schon mal da war.

-
Ich fand das eher ärgerlich statt kurios. Natürlich wollte ich mittippen, aber erst zum Schluß hin, und habe das Tippende mal wieder total vergessen. Daß das öfters vorkommt, sieht man an den Anzahl meiner Tipps (108 statt möglichen 130).

Gruß kartenhai
-
Tröste Dich, ich verpenne noch viel regelmäßiger die Spiele, wie man sieht...und daß obwiohl ich es nicht auf kurz vor Ende tippen abgesehen habe.
Insofern liegst Du noch ganz gut...
Schimmel
-