Tagebuch zum Auktionsspiel
-
-
hat sich bei der Auswertung von Spiel 121 in der Nummerierung der Spiele vertan.
Nicht
-
Habe jetzt mit 123 weitergemacht, da gabs ein ziemliches Durcheinander, jetzt müßte es stimmen.
Gruß kartenhai
-
-
Alles gut, mir viel es gestern bei der Auswertung auf, ich dachte mir es reicht wenn ich das richtige Spiel 123 hinschreibe.
Ändern ist ja jetzt schwierig... müsste ja jeder aus seiner 121 eine 122 machen!
Du hast jedoch Recht, ich hätte es doch lieber hier kurz anmerken sollen! Mache ich beim nächsten Mal
Gruß Matjoff
-
Hallo die Gemeinde !
Ich hoffe zwar letztendlich an der Spitze zu stehn, aber
zu Gebotsschluss Spiel 123 liege ich bereits im Krankenhaus
keine Angst, sollt am Dienstag schon wieder nach Hause können
aber wer weiss dies schon
sollte ich doch mal an der Spitze stehn,
so wundert euch nicht :-)))
liebe Grüße
Hannes -
Ändern ist ja jetzt schwierig... müsste ja jeder aus seiner 121 eine 122 machen!
Oder es kommt ein Heinzelmann.
Du hast jedoch Recht, ich hätte es doch lieber hier kurz anmerken sollen!
Es ist keinem rechtzeitig aufgefallen: es ist halt so.
-
Oder es kommt ein Heinzelmann.
Es kam wohl tatsächlich ein Heinzelmännchen was unnötig an meinem Beitrag rumgespielt hat!
es ist halt so.
Jenau so seh ick dit och😅
-
Ich war zu spät mit der Auswertung...war noch im Lebensmittelmarkt einkaufen und unterwegs ...
Schimmel war Sekunden schneller als ich...
Meins einfach löschen!
Komisch finde ich nur das bei Vichy erst 11,75 und dann 1,75 dastand....ohne das der Beitrag sichtbar geändert wurde...das kann doch nur ein Moderator 🤔 oder Heinzelmännchen 🤣
Gegenkontrolle: Schimmel bei Vichy ist was nicht richtig...
Gruß Matjoff
-
Mein Fehler, wollte den Rechenfehler meinerseits korrigieren und habe dabei nicht aufgepaßt...schon geändert.
Schimmel
-
Oha, überraschend. Heute Nachmittag suche ich etwas aus......
-
Oha, überraschend. Heute Nachmittag suche ich etwas aus......
-
Es tut mir leid, dass ich es gestern Nachmittag nicht mehr geschafft habe, es kam ein unerwarteter Termin dazwischen. "Manchmal" ist der Job eben wichtiger .
Insofern danke an Heliklaus für die Initiative.
Gruß KJ
-
Hallo, es ist mal wieder Zeit für einen neuen Zwischenstand.
Einen herzlichen Glückwunsch Robin für das erreichen der magischen 200 Punkte!
Auch Kontrollratjunkie darf sich ab sofort mit mindestens 100 Punkten schmücken.
Die Top 3 hat sich abgesetzt, aber noch ist nichts unverrückbar. Die Plätze 4 bis 7 trennen gerade einmal 8 Punkte. -
Matjoff darf man auch zu 100 Punkten gratulieren.
-
Ich habe mich schon gewundert wie geduldig und höflich alle Spieler sind. am1937a hatte doch als Regel vorgegeben, bei ihm nur 12 Stunden mit einem neuen Spiel zu warten.
-
Hallo,
Ksnn man sehen, wie man will. Ich für meinen Teil enthalte mich aus Höflichkeit, etwas zu schreiben, sonst kommen wieder einige und motzen über mich, weil ich halt anderer Meinung bin.
Andere würden dann sogar behaupten, das Mitglied X, oder Y nicht mehr mitspielt, weil ich "böse" geschrieben habe und daher der Schuldige bin.
-