Hallo *MGS*
Ich hab gerade gesehen, das Du heute deinen Geburtstag feiern kannst. Dazu möchte ich Dir herzlich gratulieren. Ich wünsche Dir alles Gute und noch viele frohe Stunden hier im Forum.
Hier noch was für's Gemüt:
Gruss
Afredolino
Hallo *MGS*
Ich hab gerade gesehen, das Du heute deinen Geburtstag feiern kannst. Dazu möchte ich Dir herzlich gratulieren. Ich wünsche Dir alles Gute und noch viele frohe Stunden hier im Forum.
Hier noch was für's Gemüt:
Gruss
Afredolino
Hallöchen!
Was endeckt hier die Co-Pilotin von Concordus? >Wo Du recht hast, hast Du einfach recht!!!
Und Tschüsschen Jris
nabend, bin leider ein bisschen spät dran.
wünsche dir ebenfalls zu deinem fünfunddreizigsten geburtstag alles alles liebe!
auf das ALLE deine wünsche in erfüllung gehen und du noch lange ein gesundes uns sorgenfreies leben vor dir hast.
Auch von mir, ALLES LIEBE zum Geburtstag!
DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!!
*schluchz*
Hallo *MGS*,
Alles Gute zum Geburtstag aus dem herbstlichen Berlin.
![]()
Gruß Jens
@ MGS
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag aus dem sonnigen Allgäu.
[Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/11/1145012204.gif]
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche aus dem sonnigen und warmen Saarland. ![]()
![]()
Mfg
erron
Da hänge ich mich gleich mit dran und wünsche dem hundertprozentigen Forumsmitglied *MGS* ein Füllhorn guter Gaben zu seinem heutigen Wiegenfest!
![]()
Alles Gute für die kommenden 365 Tage (und einen mehr, falls wir nächstes Jahr ein Schaltjahr haben sollten)
von Abarten-Hannes
Hallo, auch von mir die besten Wünsche und ein langes Sammlerleben.
Grüße aus Mittelfranken von
Wolle ( aus Lauf )
Na, da sag ich doch auch: Alles Gute zum Geburtstag und für das neue lebensjahr
Kramix
Auch vom Lumpus alles alles Gute zum Geburtstag ![]()
DANKE DANKE DANKE *sichverneigtundgerührtist*
Und ich komm wieder mal zu spät zur Party
Sorry, bin vorm TV eingeschlafen, daher von mir leicht verspätete Geburtstagsgrüße -und glückwünsche! ![]()
Gruß,
Christoph
Hallo lieber Sammlerfreund,
auch bei unterschiedlichen Sammelgebieten, haben wir Gott sei Dank doch einige Gemeinsamkeiten, das verbindet uns ![]()
Zu Deinem Ehrentag, alles, alles Gute, Glück, Gesundheit und weiterhin viel Spaß beim Hobby !
Liebe Sammlergrüße und
![]()
von Wolle
Auch von mir die herzlichesten Glückwünsche!![]()
Ich hoffe, Dich erreichen diese Zeilen, warst Du doch zuletzt im Juni d.J. hier angemeldet.
Aber vielleicht erreichen Dich diese Zeilen ja als "Gast" ![]()
Alles Gute für den heutigen Tag, Deine Artikel vermisse ich ![]()
....[Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/39/1156347817.gif]aber trotzdem [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/11/1162824686.gif] alles gute zum Geburtstag!
Thomas
mit Verspätung ....
Alles Gute [SIZE=7]nachträglich[/SIZE] zum Geburtstag ![]()
![]()
![]()
Hallo,
alter PF Kämpfer ![]()
Zu Deinem Geburtstag alles, alles Gute, viel Gesundheit, Glück und Erfolg, sowohl im Leben, als auch auf der Suche nach PF.
![]()
Da hast Du aber wiedermal kräftig zugeschlagen, ich gehe heute Abend mal in Ruhe drüber. ![]()
Feier noch schön und ein Sammler
sowie Deine
von
Wolle