Herzliche Glückwünsche und Grüße aus MG zu Deinem Burtseltag.
Vichy hat Geburtstag
-
-
Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag
Gruß Jens
-
Nachträglich, alle guten Wünsche auch von mir

Bitte bleibt gesund!
Gruß Majakka
-
Vielen Dank an alle die an mich gedacht haben.

-
Hallo Ihr Beiden,
ich wünsche Euch alles erdenkliche Gute zu Eurem heutigen Geburtstag. Lasst Euch feiern und lasst es Euch nicht nur heute gut gehen. Bleibt gesund und weiterhin viel Freude an unserem schönen Hobby.
Viele Grüße
DKKW -
Von meiner Seite auch herzliche Glückwünsche zu eurem Geburtstag und weiterhin viel Spaß an der Philatelie.
-
Auch von mir, lieber Henrik und lieber Vichy, die herzlichsten Geburtstagsgrüße aus Nordhessen. Bleibt gesund! Und lasst euch feiern.
Christoph
-
Herzlichen Glückwunsch ihr zwei
-
Auch von mir.

Gruß kartenhai
-
Da will ich mich mal anschließen und den Beiden recht herzlich zum Geburtstag gratulieren. Weiterhin viel Freude mit unseren gezackzen Freunden und ERfolg bei der Jagd nach schönen Belegen für die Sammlung.
-
Nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
-
Auch von mir nachträglich die besten Wünsche für gleich 2 Mitglieder der ehem. Mittelfrankentreffen - bleibt Gesund und bleibt euch selbst treu

VG
Martin -
NACHTRÄGLICH
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Euch Beiden.
Alois
-
Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche ❤️
-
Herzlichen Glückwunsch den heutigen beiden Geburtstags-Kindern.

wünscht kartenhai
-
-
Auch von mir einen
"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag" an Euch Beiden.
Alois
-

Euch beiden und witer viel Freude hier bei uns!
Schimmel
-
Herzlichen Glückwunsch den beiden Geburtstagskindern und weiterhin viel Spass mit der Philatelie und mit uns.
-
Herzliche Glückwünsche zu eurem Geburtstag! Weiterhin viel Spaß und Freude bei all euren Unternehmungen! Feiert noch schön 🎁 Auf euch 🍻🍾🥂
-