Moin Schimmel,
zum heutigen Geburtstag wünsche ich aus dem Hohen Norden das Allerbeste und noch einen schönen Abend.
Viele Grüße,
miasmatic
Moin Schimmel,
zum heutigen Geburtstag wünsche ich aus dem Hohen Norden das Allerbeste und noch einen schönen Abend.
Viele Grüße,
miasmatic
Moin, moin,
auch von mir alles Gute zum Burtseltag.
Happy birthday! ![]()
Gruß kartenhai
Vielen lieben Dank an die Gratulanten, besonders Kartenhai für die "Schimmelsammlung"
Füge mal meinen persönlichen Schimmel bei, den es leider noch nicht auf Briefmarke gibt.
ZitatOriginal von Schimmel
Füge mal meinen persönlichen Schimmel bei, den es leider noch nicht auf Briefmarke gibt.
Wie wär`s mit einem Versuch mit einer "Marke individuell" ?
Gruß kartenhai
Moin Schimmel,
zum heutigen Geburtstag sende ich die allerbesten Glückwünsche aus dem "Hohen Norden" und einen weiterhin schönen Abend
![]()
Bis hoffentlich demnächst wieder in unserem Forum
,
miasmatic
Moin Schimmel,
zum heutigen Wiegenfest die allerherzlichsten Glückwünsche aus dem Norden und weiterhin viel Freude an unserem Hobby.
Viele Grüße,
miasmatic
Hallo Schimmel ,
Auch von mir ein paar
und alles alles gute .
MfG Winnir
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Wünscht kartenhai
Vielen Dank, Ihr Lieben, es freut mich sehr, daß Ihr an mich gedacht habt!
auch von mir nachträglich die herzlichsten Glückwünsche!
Viele Grüße, Christoph
Hallo Schimmel,
wie so häufig bin ich zu spät dran mit meinen Geburtstagswünschen. Noch dazu bei einer weiblichen Sammlerin, davon gibt es leider viel zu wenige.
Nichtsdestotrötzer. Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem neuen Lebensjahr: Gesundheit, Zufriedenheit und viel Spass an unserem schönen Hobby. Selsbtverständlich immer einen glücklichen Fund.
Viele Grüße
DKKW
Zu Deinem heutigen Burtseltag, liebe Schimmel , wünsche ich Dir alles Gute. ![]()
![]()
Ich wünsche Dir weiterhin zudem viel Spass mit den gezackten Freunden und freue mich auf Deine Beiträge. ![]()
![]()
![]()
Auch aus dem sonnigen Mittelfranken die besten Glückwünsche zum
![]()
![]()
GEBURTSTAG ![]()
![]()
![]()
Feier noch schön und bleib gesund und virenfrei !!!
Grüße von
Wolle
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
Gruß Jens
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag 🎈🎁🎂🎊🎉
Christoph
Alle guten Wünsche zu Deinem Geburtstag
auch von mir ![]()
Lasse Dich feiern
und bleibe bitte gesund!!
Liebe Grüße
Majakka
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute für die Zukunft.
MfG
Gerdiolino
Alles Gute zum Geburtstag! ![]()
Ich hoffe, du hast dir einen schönen Tag gemacht! Weiterhin viel Freude am Hobby und Glück & Gesundheit fürs neue Lebensjahr!
Gruß aus Schwerin
Peter