Fliegerheim, Emmich
-
-
Vesper123
Gib in der Rubrik Vignetten “Fliegerheim” in die Suche. 22Treffer. -
Spendenmarke Otto von Emmich
Spendenmarke für Fliegerheim 1. Weltkrieg
PS:
kleiner Tipp. Mit Handy und der APP Google Lens auf das Foto klicken und schon bekommt man Antworten.
-
Danke Jean Philippe-habs gefunden
aber ich hab auch eine seite angeklickt auf der ein Virus ist...
-
Eine Seite im Forum ? Dann müsste das gemeldet werden.
-
Eine Seite im Forum ? Dann müsste das gemeldet werden.
Ja ,ich hab "Fliegerheim" im der Rubrik Vignetten eingegeben und bei dem Thema "Vignetten fürs Fliegerheim " isses dann passiert( erster Beitrag)
LG Vesper
-
Was ist passiert?
-
???
Welcher Virus?
Was hat der Virus gemacht, welche Auswirkung? Wie hast du das bemerkt? -
" isses dann passiert( erster Beitrag)
LG Vesper
was genau ist passiert?
-
Klick mal die beiden nächsten Threads an, da ist kein Virus drin:
ThemaSpendenmarken fürs Fliegerheim
Hallo zusammen,
ich habe diese Marken hier gefunden, erinnern vom "Design" her an die bayrischen König-Ludwig-Marken... Auf jeder steht der Name der abgebildeten Person und darunter "Fürs Fliegerheim". Sind das Spendenmarken? Und wenn ja, sind sie irgendetwas wert?

Danke und schöne Grüße, j.
ja291131. Juli 2011 um 19:04 ThemaSpendenmarken Fliegerheim
Servus,
habe so eben ein Album mit Marken vor 1945 erworben, unter anderem, weil mir diese Marke ins Auge sprang.
Habe eine solche Bayernmarke noch nie zuvor gesehen und konnte auch nichts dazu herausfinden?
Es ist ein größeres Format, 5 Pf., violett und zeigt statt der üblichen BAYERN-Inschrift, das Wort LUDWIG und eine Portraitansicht, die sich so auf keinen anderen Marken von Bayern wiederfindet.
Kann mir jemand etwas dazu erzählen, habe für den Moment erstmal nur dieses unscharfe Bild zur…massi2. Mai 2020 um 20:26 Gruß kartenhai
-
Ich denke, Wolffi wird sich das ansehen. (Das Virus, nicht der Virus).
-
ich hab wie gesagt in dem Thema "Vignetten fürs Fliegerheim " auf den link im ersten Beitrag geklickt -dort stand dann das ein Virus auf der Seite ist .
-
Klick mal die beiden nächsten Threads an, da ist kein Virus drin:
ThemaSpendenmarken fürs Fliegerheim
Hallo zusammen,
ich habe diese Marken hier gefunden, erinnern vom "Design" her an die bayrischen König-Ludwig-Marken... Auf jeder steht der Name der abgebildeten Person und darunter "Fürs Fliegerheim". Sind das Spendenmarken? Und wenn ja, sind sie irgendetwas wert?

Danke und schöne Grüße, j.
ja291131. Juli 2011 um 19:04 ThemaSpendenmarken Fliegerheim
Servus,
habe so eben ein Album mit Marken vor 1945 erworben, unter anderem, weil mir diese Marke ins Auge sprang.
Habe eine solche Bayernmarke noch nie zuvor gesehen und konnte auch nichts dazu herausfinden?
Es ist ein größeres Format, 5 Pf., violett und zeigt statt der üblichen BAYERN-Inschrift, das Wort LUDWIG und eine Portraitansicht, die sich so auf keinen anderen Marken von Bayern wiederfindet.
Kann mir jemand etwas dazu erzählen, habe für den Moment erstmal nur dieses unscharfe Bild zur…massi2. Mai 2020 um 20:26 Gruß kartenhai
Hallo kartenhai ,
das ist nicht der Thread-sondern "Vignetten fürs Fliegerheim"
LG Vesper
-
ich hab wie gesagt in dem Thema "Vignetten fürs Fliegerheim " auf den link im ersten Beitrag geklickt -dort stand dann das ein Virus auf der Seite ist .
Wie kommst du darauf, dass da tatsächlich ein Virus ist? Der Beitrag erhält einen Link auf ein extern gehostetes Bild und die Anzeige wird blockiert. Der Link wird zudem in vielen Browsern blockiert, weil der Aufruf / das Einbinden mit http erfolgt und so etwas in einem https-Datenstrom (wie z.B. der des Forums) eine potenzielle Sicherheitslücke darstellt (über die z.B. Viren verteilt werden könnten).
Gruß
Uli -
In dem Thread" Vignetten fürs Fliegerheim" vom 1. August 2010 gab es einen Link zu dem Bilderhoster: bilder-hochladen.net. Beim Anklicken des Links erfolgte nur die obligatorische Warnung.
Diesen Link habe ich nun entfernt.
mfg
erron
-
also nur eine Warnung -ich hab nur Virus gelesen und hab mich sofort ausgelinkt .
LG Vesper
-
Wolffi
8. August 2025 um 21:10 Hat den Titel des Themas von „unbekannte Marke“ zu „Fliegerheim, Emmich“ geändert. -
Wolffi
8. August 2025 um 21:10 Hat das Thema aus dem Forum Identifizierung und Wertbestimmung von Briefmarken nach Perfins und Lochungen verschoben. -
Wolffi
9. August 2025 um 09:51 Hat das Thema aus dem Forum Perfins und Lochungen nach Vignetten und andere nichtpostalische Marken verschoben.