Hallo Chris77,
erstmal herzlich willkommen imForum.Du kannst hier natürlich im "Marktplatz" Briefmarken anbieten.Wenn Dir jemand 70% des Katalogwertes anbietet würde ich zuschlagen -üblich sind 10%-20%.Viel Spass noch im FoRUM
LG Vesper
Hallo Chris77,
erstmal herzlich willkommen imForum.Du kannst hier natürlich im "Marktplatz" Briefmarken anbieten.Wenn Dir jemand 70% des Katalogwertes anbietet würde ich zuschlagen -üblich sind 10%-20%.Viel Spass noch im FoRUM
LG Vesper
ich hab hier noch so einen schwierigen Fall -auch ein Mühlhausen-Stempel vom 23.(?) Januar 1872(?).ich denke mal die ist nicht bestimmbar
LG Vesperphilaforum.com/attachment/423607/
Und dann habe ich noch so einen Härtefall der bestimmt werden will . Auch wieder ein HE-Stempel von Coeln -ich denke aber 4-2N1 kann man ausschliessen da er den von dir erwähnten Kreisbruch nicht aufweist . wird wohl der 4-1N2 sein.Ich hab gerade im Spalink gelesen das der Stempel sich schnell abnutzte und im Bereich des rechten HE-Endes sichtbar wurde.
Danke dir Wulf,
woher hast du das neue Frühdatum?
LG Vesper
Danke dir tomm
Hallo Kleber;
ich hab meine Marke auch erst für den 25-1 gehalten aber das Datum hat halt nicht gepasst
LG Vesper