hallo zusammen,
kann jemand sagen, haben die abgebildete Sachen welche Wert oder gar nicht ? danke im voraus
grüß Alex
hallo zusammen,
kann jemand sagen, haben die abgebildete Sachen welche Wert oder gar nicht ? danke im voraus
grüß Alex
Diese Münzenrollen haben nur einen Wert, wenn viele Münzen als Inhalt drin eingewickelt sind. Habe noch nie davon gehört, daß jemand diese leeren Rollen sammelt.
Gruß kartenhai
Gesammelt wird ja bekanntlich alles... interessant finde ich das es noch die DM Versionen sind! Ich habe eine DM Umlaufmünzsammlung und könnte die sogar dazulegen oder ein guten Schwung davon einrollen! Was die wert sind habe ich allerdings noch nicht recherchiert! Ich schaue gleich Mal in der Bucht nach, ob so etwas angeboten wird!
Nachtrag: Dieses Münzrollen Papier wird natürlich angeboten! Die gibt's sogar noch aus dem Deutschen Reich! Dann natürlich deutlich preisintensiver.
Hast Du wie abgebildet von jeder Sorte nur 1.Stück oder noch mehr?
Gesammelt wird ja bekanntlich alles... interessant finde ich das es noch die DM Versionen sind! Ich habe eine DM Umlaufmünzsammlung und könnte die sogar dazulegen oder ein guten Schwung davon einrollen! Was die wert sind habe ich allerdings noch nicht recherchiert! Ich schaue gleich Mal in der Bucht nach, ob so etwas angeboten wird!
Nachtrag: Dieses Münzrollen Papier wird natürlich angeboten! Die gibt's sogar noch aus dem Deutschen Reich! Dann natürlich deutlich preisintensiver.
Hast Du wie abgebildet von jeder Sorte nur 1.Stück oder noch mehr?
hallo Matjoff ,
danke für dein ausführlichen Antwort. Ja, habe ich mehr als 1 stück von jeder Sorte.
grüß Alex
Hier findest du eine laufende Auktion, die auch Gebote erhalten hat, kannst ja mal beobachten, wie hoch das geht....
https://www.ebay.de/itm/335767984633
Schöne Grüße
Uli
Hier findest du eine laufende Auktion, die auch Gebote erhalten hat, kannst ja mal beobachten, wie hoch das geht....
https://www.ebay.de/itm/335767984633 (Affiliate-Link)
Schöne Grüße
Uli
super, danke dir
Hallo,
ich habe auch noch viele dieser Rollenpapiere.
Wolffi vielleicht die Überschrift von Verpackungen zu Rollenpapiere ändern. Unter Verpackungen verstehe ich übrigens Kapseln für Münzen.
Gruß