Moin Lothar,
moin Coki,
zum heutigen, jeweiligen Wiegenfest wünsche ich auf diesem Wege einen schönen Feiertag sowie weiterhin viel Freude an Euren Sammelgebieten.
Einen schönen Geburtstag wünscht Euch
miasmatic
Moin Lothar,
moin Coki,
zum heutigen, jeweiligen Wiegenfest wünsche ich auf diesem Wege einen schönen Feiertag sowie weiterhin viel Freude an Euren Sammelgebieten.
Einen schönen Geburtstag wünscht Euch
miasmatic
Moin Lothar, unser Hellseher und Tipp-Gott,
moin Coki,
euch Beiden alles Gute zum Burtseltag.
Hallo Lothar ,🎁🎁
heute zu deinem Ehrentag die besten Wünsche und immer viel Spaß an unserem gemeinsamen Hobby .
Lg winnir
Mönchengladbach sendet Dir auch herzliche Grüsse.
Bleib gesund.
Viel Glück und Gesundheit auch aus dem schönen Ostwestfalen!
Schimmel
Hallo Lothar,
auch von mir noch ALLES GUTE zum Geburtstag
Vichy
Danke für die Glückwünsche. Gestern hatte ich leider kein Zugriff aufs Forum. Das kommt in letzter Zeit öfter vor. Gibt es dafür einen speziellen Grund?
Gruß Lothar
Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag
Gruß Jens
Danke für die Glückwünsche. Gestern hatte ich leider kein Zugriff aufs Forum. Das kommt in letzter Zeit öfter vor. Gibt es dafür einen speziellen Grund?
Gruß Lothar
Ich bin jeden Tag mehrmals im Forum. Bisher keine Probleme. Vielleicht liegt es dann an deinem Zugang?
Gruß Lothar
Lieber Lothar,
zunächst auch von mir noch nachträglich ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Zu Deinen Zugangs-Schwierigkeiten kann ich nur anmerken, dass es bei mir "geräte-abhängig" ist. Mit meinem heimischen PC komme ich immer problemlos ins Forum. Inzwischen habe ich zwei Handys und ein I-Pad - damit gibt es manchmal Probleme (die automatische Anmeldung funktioniert nicht und aufgrund mehrerer Versuche mit falschen Passwörtern sind diese Geräte dann ein wenig "verwirrt" und wollen mich nicht reinlassen. Dann kann ich zwar lesen, aber nicht selbst schreiben... Das ist aber vermutlich ein eher hausgemachtes Problem, das nur ich habe. Ansonsten ist mir über Zugangsprobleme nichts bekannt.
Viele Grüße
Christoph
Spät, aber noch nicht zu spät wünsche ich Lothar alles Gute zum Geburtstag. ![]()
Gruß kartenhai
Oha, da schließe ich mich gerne noch an, lieber Lothar ich wünsche Dir schöne restliche 26 Minuten Deines heutigen Geburtstags. Vor allem aber ein glückliches und gesundes neues Lebensjahr.
Christoph
auch noch alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß hier im Forum.
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag
Gruß Jens
![]()
Aus dem Osterkoma erwacht, noch nachträglich alles Gute für unseren Lothar - beste Wünsche und vor allem Gesundheit satt.
![]()
Gruß
Martin
Moin Lothar,
auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Viele Grüße
DKKW
Hallo Lothar,
nachträglich alles Gute zum Geburtstag auch noch vom Niederrhein.
Herzlichen Dank für die Glückwünsche. Das hier ist wirklich ein tolles Forum. Viele interessante Beiträge wofür man nichts bezahlen muß, keine Fachidioten die sich endlos streiten. Dank Wolffi ein vernünftiger Umgang miteinander. Es macht Spaß die vielen Themen durch zu blättern.
An Alle: macht weiter so!
Gruß
Lothar
Hallo Lothar
irgendwie hat zur Zeit jeden Tag ein anderes aktives Forumsmitglied Geburtstag.
Ich wünsche Dir Dir alles Gute, vor allem Gesundheit. Weiterhin viel Spaß an unserem schönen Hobby und am Philaforum.
Viele Grüße
DKKW