Stadt, Land, Fluß auf Briefmarken
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Xanten hat eine Burg und eine Briefmarke, aber die Burg ist nicht auf der Marke.
-
-
-
Wenn ich morgen am PC bin, kann ich die Festung Yeu nachliefern in der Marschall Pétain Gefangener war.
-
Wie Wolle schon bemerkt hat, sollte hier nicht auf Geschwindigkeit, sondern mehr auf Qualität geachtet werden. Warum wird einfach mit W weitergemacht, wenn es für V Burgen und Schlösser gibt. Und weiter mit Z, wenn es auch Y gibt. Lieber etwas abwarten.
-
Zitat aus den Regeln:
"Zu jedem Begriff ist jeweils eine Briefmarke aus aller Welt zu zeigen, von A – Z mit 26 Buchstaben. Kann zur Not auch eine Lokalpostmarke oder Vignette sein. Bei jedem weiteren Buchstaben ist ein anderes Mitglied dran, niemand darf zwei Buchstaben hintereinander zeigen.
Wird keine Marke mit schwierigen Buchstaben wie z. B. J, Q, X oder Y gefunden, wird einfach der nächste Buchstabe zum Thema gesucht. Gibt es trotzdem von diesem Buchstaben eine Marke, kann die dann jeder zeigen, der sie findet."
Was ist Qualität?
.
-
Ich fand die Idee dieses Spieles SUPER, bis ich, wie viele, bemerkte es geht nur darum schnell zu sein.
Die Idee des Spieles ist es, meiner Meinung nach, nicht auf einer Plattform oder im Michel online etwas einzugeben und eine Marke zu haben, sondern der Gedanke, wo kann diese Marke zu finden sein.
Im Moment hat das Spiel nichts mit Wissen zu tun! Was für mich die Qualität wäre!!!
-
Sie haben ein gutes Motto.
"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht."
-