Moin zusammen,
hat evtl. jemand Infos dazu, weshalb SammlerBernd sich im "Gast"-Status befindet?
Viele Grüße,
miasmatic
Moin zusammen,
hat evtl. jemand Infos dazu, weshalb SammlerBernd sich im "Gast"-Status befindet?
Viele Grüße,
miasmatic
Oh, deshalb liest man ihn nicht mehr
Moin zusammen,
Viele Grüße,
miasmatic
Hi,
dein PN briefkasten läuft über. Kann dir nichts schreiben.
Kann den Account im Backend nicht mehr finden. Evtl. hat er sich gelöscht?
Dann kann er sich ja wieder anmelden!!!
Ich dachte schon wo er steckt!
Ich dachte schon wo er steckt!
Vielleicht will er das ja gar nicht.
Kann mich dunkel erinnern, dass damals jemand anders das Forum verlassen hat. Ich glaube, da gab es einen Zusammenhang
nach-luft-schnapp...
Pflegeleicht ist er sicher nicht, aber auch nicht boshaft.
Er hilft auch gerne. Ist ehrlich und nicht hinter.....
Einige Trolle sind eh hier und fallen evtl. nicht ganz so auf, aber ich vermisse ihn.
heckinio, im Frust sagt man einiges, wenn er als Gast da ist, interessiert es ihn ja!
Weißt Du, wenn man Frieden hat, und das Forum einen guten Zuspruch und gerade eine schöne Gemeinschaft zeigt, muss ich dann wirklich den Schalter "back to the roots" umlegen.
Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um....
Und zu Trollen: verträgt kein Forum. Wir haben einen hier, der auch noch gern gefüttert wird. Der reicht, und die Anfrage, die mich zu ihm erreichen, kann ich gerade noch so ertragen....
heckinio, im Frust sagt man einiges, wenn er als Gast da ist, interessiert es ihn ja!
Woher willst Du wissen, dass er als Gast das Geschehen verfolgt?
Wolfgang das Gesamtbild kenne ich nicht, somit kann ich da auch nicht mitreden, sondern nur mein Empfinden mitteilen.
Ist ja nicht so, dass er mich nicht auch schon auf 98 brachte, aber dann war es auch wieder gut und er half.
Solch ein Troll ist mir lieber als Schleimer-, Besserwisser- und Quertreibertrolle
heckinio, was sollte er sonst als Gast tun?
Schade ist, dass wenn jemand zum Gast mutiert, man seine Beiträge nicht mehr so ohne weiteres findet. Oder weiss ich nur nicht, wie das geht ?
Also ein Gast heisst Gast, und hat keinen Usernamen. Somit ist er für uns nicht erkennbar.... uns, die Userschaft.
Ein User kann aber einen Gaststatus bekommen, mit dem keine Rechte verbunden sind, hier im Forum was zu tun, evtl. lesen.
Das bitte nicht verwechseln (also Gast und Gaststatus). Dann gibt es den User aber noch.
Es müsste die Beiträge noch da sein, und wenn gekündigt wurde, dann ist der Username nicht mehr findbar. Nimda hat mir versichert, dass er noch nie einen User hier "entsorgt" habe. Wer also nicht mehr da ist, ist freiwillig weg. Ich finde schön, wenn das in Einzelfällen selbst erkannt wird.
Schade ist, dass wenn jemand zum Gast mutiert, man seine Beiträge nicht mehr so ohne weiteres findet. Oder weiss ich nur nicht, wie das geht ?
Darüber hatte ich es schon mit Labarnas. Ich halte es für falsch.
Leider kam noch kein Feedback, solchen Usern einen Status zu geben, der ihre Beiträge in der Suche nicht ausschließt, wie es der Status "Gast" (oder was es "Gast-User") tut. Wahrscheinlich holt Nimda das noch nach....
Danke. Ja, die Beiträge sind noch da, aber man findet sie eben nicht mehr durch einfaches Klicken auf den Usernamen. Ist aber kein grosses Problem.
Danke. Ja, die Beiträge sind noch da, aber man findet sie eben nicht mehr durch einfaches Klicken auf den Usernamen. Ist aber kein grosses Problem.
Wenn ein User uns verlässt, soll er seine Beiträge nicht löschen können, damit sie erhalten bleiben.
Das wird jetzt auch wieder verhindert...
Nur, was nutzt das, wenn im Gegenzug die suche die nicht ausspuckt...
Tim da musst Du ran, meine ich....
Wenn ein User uns verlässt, soll er seine Beiträge nicht löschen können, damit sie erhalten bleiben.
Das wird jetzt auch wieder verhindert...
Nur, was nutzt das, wenn im Gegenzug die suche die nicht ausspuckt...
Tim da musst Du ran, meine ich....
Dafür fällt mir ad-hoc keine Lösung ein.
Tim,
in einem anderen Forum kann man seine Beiträge nach 24 Std. nicht mehr editieren.
Warum geht das hier nicht ?
Ich denke mit Grausen noch an die teilweisen Wiederherstellungsversuche der gelöschten Beiträge von abgewanderten Usern durch die damaligen Mods und Björn.
mfg
erron
Der Ansatz, solchen User (jetzt Gast) einen Status ohne Rechte zu verpassen, der sie aber in die Suche einbindet, funktioniert nicht???
Dazu ggf. einen neuen Status "Ehemaliges Mitglied" anlegen?