Weihnachtswünsche
-
-
Hallo,
bist zwar etwas früh dran, aber früher ist 1000 x besser als gar nicht !!!!
Wenn Du jetzt den Titel noch mit 2020 ergänzt, bin ich sicher, dass noch viele Forumsfreunde hier Ihre Weihnachtsgrüße einstellen.
Frohes Fest und guten Rutsch wünscht Dir und allen Forumsmitgliedern Euer Sammlerfreund
Wolle
-
Ich auch
-
-
Ich wünsche allen Forumsmitgliedern ein
FROHES WEIHNACHTSFEST
und ein
GESUNDES NEUES JAHR
Alois
-
-
Hallo Zusammen,
auch ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.
Es war und ist keine einfache Zeit. Eigentlich darf man gar nichts mehr so richtig.
Da dürfen wir froh sein wenn wir gesund bleiben und so ein tolles Hobby haben, damit uns die Decke nicht auf den Kopf fällt.
Viel Freude
wünscht Euch
Günter
-
Das sind ausnahmslos alles
wunderschöne Grüße, ob in Wort oder im BIld
wünsche ebenso gern allen ein Frohes Fest,
besinnliche Tage mit Frieden und
einen guten Rutsch in 2021.
bleibt alle gesund
labarnas
-
Editiert, falscher thread, sorry.
Gruß von
Wolle
-
Ich glaube, es gibt hier 2 Threads zum gleichen Thema. Ich habe mich, völlig wertfrei (!), für Team Filli entschieden
Auch von mir:
Allen Forumsmitgliedern ein frohes Weihnachtsfest! Genießt die Zeit im (kleinen) Kreis der Familie!
Ruhige und besinnliche Feiertage wünscht
Peter
-
Ich wünsche allen hier im Forum , ein Frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
Gruß und bleibt gesund
Karl-Heinz ( kalle01 )
-
Euch allen wünsche ich
verregnetegesegnete Weihnachten. Schöne Stunden im engsten Kreise. Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Der Tannenbaum steht, Geschenke liegen drunter, Kinder sind hibbelig. Das Fest kann kommen.Einen kleinen Beitrag habe ich für unsere Gemeinde geschrieben, vielleicht vertreibt er euch ein wenig die Zeit.
https://remberti.de/2020/12/hehres…ilges-schauern/
Liebe Grüße als alle,
René
-
-
-
Ich wünsche allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Ronald
-
Auch ich wünsche allen hier "Frohe Weihnachten" und viele schöne Stunden im Kreise Eurer Lieben.
Denkt positiv und bleibt negativ .
Viele Grüße,
Wolfgang