Hallo
Alles gute zum Geburtstag Wolle und weiter viel Sammlerglück
Frinoro
Hallo
Alles gute zum Geburtstag Wolle und weiter viel Sammlerglück
Frinoro
@ Wolle
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag.
Schöne Grüße
Guido
![]()
Hallo meine lieben Forumsfreunde und Sammlerkollegen,
für die herzlichen, zahlreichen Glückwünsche ( auch in PN Form ) bedanke iich mich, freue mich riesig darüber und verspreche Euch so zu bleiben wie ich immer war.
Den Mund und das Herz an der richtigen Stelle. ( das setzt natürlich auch das Hirn an selbiger Stelle voraus
)
Ihr könnt auch bis zum 60. auf mich zählen !! ( So ich noch lebe
)
Danke nochmals und an Alle ein gutes Hobbyschnäppchenhändchen für Euere Sammlung wünscht Euch
Wolle
PS: Für Euch
![]()
Ach du lieber Gott, hab ich ja gar nich gesehn!!!!
Auch von mir als Nachzügler alles alles Gute!!!!!!! ![]()
Hallo Wolle,
auch von mir "Alles Gute" zum Geburtstag. Und sei weiter so erfolgreich mit deiner DDR-Fehler-Suche.
Gruß Thomas
Hoch soll er leben, hoch soll er leben, 1, 2, 3, Drei mal Hoch!!
Hallo Wolle,
Gratulation zum Geburtstag
Wünsche alles gute zum Geburtstag, für Dich und Deine Familie viel liebe und Freude.
Mögen Deine PF träume wahr werden.
Grüße
soaha
Hier ein Test:
Lt. Google Earth liegen 15 km Luftlinie zwischen uns. Mach mal ein Fenster auf, Wolle:
na?
na?
na?
Hörst du mich einen Glückwunsch für dich rufen?
leomemmi
Auch von uns alles liebe und gute zu deinem Ehrentag und auf das es dir gut gehe, und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Auf viele gute TRauschgeschäfte weiterhin, einem der nettesten und angenehmsten Membern hier im Forum!
Danke das wir dich kennen lernen durften
Hallo und herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
!
Lieber Wolle(auslauf), zu Deinem heutigen Ehrentag möchte ich Dir alles erdenklich Gute wünschen !
Wie es immer so ist, wünscht man seinen besten Freunden (auch wenn man sie persönlich leider nicht kennt) das beste. So will ich auch keine Ausnahme machen und Dir für Dein neues Lebensjahrzehnt Gesundheit, Lebensfreude, irre vielen Spaß mit Deinem Hobby den PF´s der DDR wünschen. Bleibe so, wie Du bist, Du Urgestein in unserem Forum.
Selbstverständlich werde ich auf Dein persönliches Wohl sogleich noch einen edlen Tropfen trinken![]()
![]()
![]()
!
Feiere tüchtig!!!
Hartmut
Hallo Wolle,
Zu Deinem runden Ehrentag wünscht Dir der alte Schlucker aus Potsdam alles erdenklich Gute.
![]()
Dir als Protagonist dieses Forums sind die menschlichen Züge der Philatelie nicht fremd und das macht sie doch erst anziehend für Interessierte.
Feiere schön und genieße den 60., den gibts nur einmal...
Auch wenn wir noch auf auf manchen runden Geburtstag. hoffen... ![]()
Im Frühjahr werden wir wieder darüber diskutieren. ![]()
![]()
Herzlichen Gückwunsch
Bernhard
Hallo Wolle
Auch von mir alle Gute und vor allem Gesundheit.
Wünsche Dir noch viele schöne Jahre mit unserem gemeinsamen Hobby und das die "Müschies"
nie ausgehen.
Auf Dein Wohl werde ich heute noch einen guten Tropfen genießen. ![]()
Frank
Hallo Wolle,
auch von mir alles Gute zu Deinem Ehrentag ! ![]()
Laß es Dir heute gut gehen und bleib so wie Du bist !
Gruß, Andreas
hallo wolfgang,
auch von mir die besten Glückwünsche, vorallem Gesundheit und einen weiteren schönen Lebensweg.
Laß es dir heute gutgehen, und weiterhin viel Spaß bei deinem zackigen hobby.
gruß
gomo
Moin Wolle!
Zu Deinem runden Geburtstag auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!!! Zu der
noch einen grossen Karton Marzipan und mindestens eine Kiste
Jever
Und passend zum Ehrentag einen guten Plattenfehlerfund
Bleib gesund und munter und habe noch viel Freude an den gezackten Papierstückchen!
Feier schön und lasse es krachen! Alles erdenklich Gute wünscht mit einem sonnigen Gruss aus Marzipanhausen
Bernd
Hallo "WOLLE"
ich schließe mich nahtlos meinen Vorrednern an...
Feier nicht so doll....
heb mir hiervon
ein Stückchen auf.
Gruß Vichy
hallo wolle mein freund,
auch von mir die besten glückwünsche zum geburtstag und alles gute ![]()
gruss
wolfgang
Hallo Wolle, Wolfgang,
zu Deinem runden Geburtstag sende ich Dir meine besten Glückwünsche, vor allen Dingen weiter gute Gesundheit und Freude in Deinem Alltag. Hab weiter so viel Spaß an den Gezackten, am Tausch und Ideenaustausch, auch an den Plattenfehlern und vieles mehr, was Du so sammelst, weiter ein gutes Händchen. ![]()
Danke auch für manches gute Stück an die Kinder und Jugendlichen, die ich betreue. Ist einfach toll, dass Du immer etwas übrig hast.
Feier recht schön in netter Umgebung und lass es krachen am Wochenende im Kreise von Dir lieben Menschen. Hab noch weiter Deine Träume. ![]()
Alles Gute wünscht
valgrande
Hallo Wolle,
Auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag.
![]()
Gruß Jens
Hallo Wolle,
auch aus Stuttgart die besten Wünsche, vor allem Gesundheit - alles andere läßt sich in Griff kriegen.
Grüßle Wolfe_1
Auch von meiner Seite die herzlichsten Glückwünsche zur Vollendung des 6. Lebensjahrzehntes. Auf dass noch viele weitere folgen mögen.....
Glück, Gesundheit und Freude, dazu weiterhin Sammelspaß und viel Vergnügen bei der Beschäftigung mit dem Forum wünscht
Kontrollratjunkie
Die Torten und das Bier erspare ich Dir, soll ja ungesund sein...... ![]()