Hallo Ron,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das nächste Jahr.
Weiterhin viel Spaß mit der Philateie und bei den nächsten Filmprojekten, aber vor allem mit Deiner kleinen Familie.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Ron,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das nächste Jahr.
Weiterhin viel Spaß mit der Philateie und bei den nächsten Filmprojekten, aber vor allem mit Deiner kleinen Familie.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
Gruß Jens
Moin Ron,
auch ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute und insbesondere viel Spaß (und Ausdauer) bei Deinen Filmprojekten.
Viele Grüße
DKKW
Lieber Ron,
als unser unermüdlicher Youtuber rührst Du seit jahren die Werbetrommel für unser schönes Hobby. Dafür gebührt Dir ein herzliches Dankeschön. ![]()
Zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, Gesundheit und weiterhin viele gute Ideen fü neue Youtube-Beiträge von Dir. ![]()
Viele Grüße
DKKW
Hallo Ron,
durch Zufall habe ich gesehen, dass du genau einen einzigen Tag älter bist als ich...
Nur so aus Interesse: Wie fühlt es sich so an mit 39???
Alles Gute aus dem Frankenland!!!! Lass dich feiern!
Gruß
tobi125
Schönen guten Abend,
Vielen Dank euch :-)!
Ja so lebt jeder sein Hobby aus, mal schauen wie lange ich noch YouTube Videos mache in der Hoffnung das Interesse an der Philatelie zu wecken.
39 fühlt sich fast an wie 38, gefühlt 1-2 graue Haare mehr ![]()
Grüße,
Ron
Lieber Ron,
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!
Viel Spaß noch in den restlichen Stunden und alles Gute für das neue Lebensjahr, vor allem Gesundheit!
Beste Grüße
Christoph
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag.
Weiterhin viel Spaß an und mit der Philatelie.
Hallo Ron,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, alles Gute, für die Zukunft viel Erfolg und vor allem Gesundheit.
MfG
Gerdiolino
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
Gruß Jens
Nachträglich noch beste Wünsche, viel Geundheit und Energie und viele Ideen für die Präsentation unseres schönen Hobbys.
Schimmel
Danke euch ![]()
Mal wieder zu spät (wie so oft beim Auktionserlösspiel!) nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
wünscht
kartenhai
Hallo Ron,
Möchte dir auch noch gratulieren zu deinem Geburtstag.
Finde dein Videoprojekt super!
da ist man mal ein paar Tage offline und dann so etwas...
Also: ALLES GUTE nachträglich zu deinem Ehrentage
Ich hoffe die
hat geschmeckt und das
dir ebenso gut getan.
Dein Vichy
Hallo Ron,
auch von mir noch nachträglich die besten Wünsche zum letzten Geburtstag in den "Dreissigern".
Auf noch viele interessante Promo-Vids für unsere Phlilatelie....
Beste Grüße
KJ
Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag und vielen Dank für die immer wieder interessanten Youtube-Videos.
![]()
Gruß kartenhai
Dem schließe ich mich nahtlos an
Alles Gute zum Geburtstag!
Vichy
Auch von mir alles Jute zu Deinem B-Day🥳 weiterhin viel Freude und Erfolg bei all Deinen Unternehmungen! Auf Dich 🍻
⚓ Matjoff ⚓
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite. Alles Gute! ![]()