Da hat jemand die den Nameserver-Eintrag gekapert.
Wenn man bei den eigenen Netzwerkeinstellungen als zusätzlich Suchdomain c.ns14.net (das ist der zuständige Nameserver) einträgt, dann bekommt man die Seite wieder wunderbar.
Da hat jemand die den Nameserver-Eintrag gekapert.
Wenn man bei den eigenen Netzwerkeinstellungen als zusätzlich Suchdomain c.ns14.net (das ist der zuständige Nameserver) einträgt, dann bekommt man die Seite wieder wunderbar.
Auf dieser Webseite steht unten ein Name (Hans-Georg Schlicht). Vielleicht kann man mit dem Verbindung aufnehmen, was mit der Motivgruppe los ist?
Und über Google erfährt man auch die Telefon-Nummer von Horst Brix in Horb-Nordstetten:
07451-8230
Gruß kartenhai
Also ich kann auf die Seite ganz normal zugreifen, Inhalte aufrufen oder mir einzelne Marken im Großformat anzeigen lassen
Bei mir ist jetzt auch tote Hose.
Meine beiden zuletzt eingestellten Links zu Testzwecken funzen auch nicht mehr.
mfg
erron
Bei funktionieren die Seiten einwandfrei - auch alle Unterseiten der IME
- ich war zudem einige Zeit Mitglied in dem Verein (IME) und da ist vor einiger Zeit ein wichtiges Mitglied im Vorstand verstorben, seitdem geht in manchen Bereichen nix mehr - meine eigenen Erkenntnisse - war auch einer der Gründe warum ich aus dem Verein raus bin - monatelang keine Antworten auf Mails die sich auf die Vereinszeitung bezogen.
Der Horst Brix sollte recht flott antworten - so meine Erfahrung
just my 2 Cents
phila4ever
PS Der Koll. Schlicht ist der Ombudsmann für die Region Süd des Vereins und kein unbekannter in der Münchner Szene
ich kann die Seiten jetzt auch problemlos aufrufen.
Vermutlich war es so, wie linos geschrieben hat: Der Server war vorübergehend von externen Häckern gekappt... Ich als digitaler Laie sage dann immer: "Mein Internet ist mal wieder kaputt" Jetzt ist's also repariert!
ZitatOriginal von hallerc4
ich kann die Seiten jetzt auch problemlos aufrufen.Vermutlich war es so, wie linos geschrieben hat: Der Server war vorübergehend von externen Häckern gekappt... Ich als digitaler Laie sage dann immer: "Mein Internet ist mal wieder kaputt" Jetzt ist's also repariert!
Tut mir sehr leid, ich war das
Bitte diesen Link nicht erneut nutzen ! ;), vor allem nicht den Button ganz unten zum Beenden des Internets. Das war es dann.
ZitatOriginal von Filli
Hier noch zur Ergänzung der direkte Weg...
Ach Wolffi,
ich wollte doch - wie die professionalen Hacker auch - den Weg zurück erst dann aufzeigen, wenn ein Obolus auf meinem KTO eingegangen ist ;).
Herr Brix hat mir gestern Abend folgendes geantwortet.
ZitatIch gehe immer über http://www-uqp.de/stamps und klicke dann auf den pfeil neben der deutschen Flagge.
Ich habe es ebenfalls mit der Adresse versucht.
Leider ohne Erfolg.Egal ob mit dem IE oder mit Firefox.
Bei mir erscheint immer die Navigationshilfe der Telekom.
In dem Fall soll ich die Seite "refreshen".
Auch das ohne Erfolg.
Laut Herrn Brix,ist beim Provider alles in Ordnung.
Wenn ich die bisherige Adresse versuche zu verwenden,erhalte ich seit heute folgende Meldung.
ZitatForbiddenYou don't have permission to access /stamps/textg_frame_main.htm on this server.Apache/2.2.22 (Debian) Server at Port 80
Eine deutsche Flagge kann ich auf dieser Seite nirgends sehen.
Gruß kartenhai
Gute Nachricht für Alle die es interessiert !!!
Die Seite ist wieder aufrufbar.
Grüße
Adler
Ich habe mich getäuscht!
Die Seite geht nur eingeschränkt.
Ich kann die Markenneuheiten aufrufen.
Aber beim Versuch eine Briefmarke zu vergrößern,werde ich auf eine andere Seite weitergeleitet.
Siehe Screenshot von "hallerc4" Seite 1 in diesem Thread. 11.12. 17:04