Hallo Vichy ,
Alles liebe und gute zum 40 ten .
Wünsche ich dir von Herzen .
Winnir
Hallo Vichy ,
Alles liebe und gute zum 40 ten .
Wünsche ich dir von Herzen .
Winnir
Hallo Vichy,
auch von mir zum Geburtstag
meinen herzlichen Glückwunsch,
alles Gute, Gesundheit UND
viel Spaß mit den zackigen Mädels.
Alois
Auch von mir alles Gute zum runden Geburtstag!
Herzliche Grüße
heckinio
Grattis på födelsedagen!
Zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute und massig Spaß an Allem, was Dir Spaß bereitet,
LG Markenfritze
Tillykke med fødselsdagen
Zu Deinem runden Geburtag wünsche ich Dir alles Gute, alle Liebe, viel Gesundheit, und tausende von zackigen Frauen, die Dir immer wieder schöne Geschichten erzählen.
Hallo lieber Andreas,
zu Deinem "Vollen" die allerbesten Glückwünsche !!!!
HAPPY BIRTHDAY TO YOU
Bleib gesund, habe Erfolg und bleib den Frauen treu, sowohl Deiner, als auch denen mit den Zacken
Auf dem Bild mit Uwe und mir bist Du allerdings noch ein paar Jährchen jünger, bist aber immer noch ein hübscher Junge
Feier noch schön !
Liebe Grüße von
Wolle
Ich wünsche dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag, viel Gesundheit, Glück und Erfolg im Leben!
Moin Vichy,
zum heutigen, runden Wiegenfeste sende ich Dir aus dem "Hohen Norden" das Allerbeste.
Es wäre schön, wenn Du uns weiterhin mit Deinen "Frauengeschichten" unterhalten könntest
Einen schönen Abend wünscht
miasmatic
Lieber Vichy,
Alles Gute und viel Glück !!!
Liebe Grüsse,
Claude D.
Hallo Vichy,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum runden Geburtstag verbunden mit einem Dankeschön für Deine Beiträge im Forum und insbesondere Deine Zeit als Moderator.
Weiterhin viel Spass mit den Frauen und möge Dir auch im kommenden Jahre manch Pein(e) - Beleg nicht erspart bleiben.
Viele Grüße
DKKW
Alles Gute, lieber Vichy, und feier schön!.
Lieber Vichy,
auch von mir die herzlichsten Geburtstagsglückwünsche und ein dreifaches
***FR***FR***FR*** zum neuen Lebensjahr
[SIZE=7](FriedeFreudeFrauen)[/SIZE]
Herzliche Grüße
Christoph
Lieber Vichy
Auch von mir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Freue mich auf weitere schöne Frauen
Und falls ich nochmals was zusammen bekomme werden diese den Weg zu dir finden!
Gruß
Florian
Hallo Vichy,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum runden Geburtstag verbunden mit einem GROSSEN Dankeschön für die vielen Beiträge im Forum und Deine Arbeit als Moderator > schade das DU das Handtuch geworfen hast > leider wie viele andere ......
Alles Gute für 2016 + vielllllllllllle weitere Frauen mfSG bernd
@ all
Vielen Dank für die übermittelten Glückwünsche
Vichy
Auf den letzten Drücker auch von mir noch die besten Wünsche, alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und immer ein gutes Händchen und Auge!
Schöne Grüße,
Jonas