hallo zusammen,
Bitte um Hilfe oder Klärung für folgende Problem.
ich habe verkauft briemarken an ebay.com für 50$. Gesendet mit deutsche Post als einschreiben. Sendungsnummer gleich bei paypal gespeichert.
Käufer hat den fall wegen nicht erhaltene artikel geoffnet. Fall nicht bei PAYPAL, sondern bei ebay.com
Seine paypal-zahlung ist doch auch gleich eingefroren wurde. Auf deutsche Post-Site wurde angegeben das Sendung ist möglich zu verfolgen nur bis USA-grenze. Ich habe bei den fall noch mal Sendungsnummer angegeben.
Ebay.com--Kundenservice hat geantwortet das die können auch nicht Sendungsbewegung beobachten, das deutsche Post ist nicht sichere Unternehmen und Fall ist entschieden für gunsten des käufer. Und in nächste mal bitte mit sicherere Unternehmen zu senden.
Kundenservice von ebay.de hat bei Antwort sich nicht zuständig gemacht und alle meine Fragen an ebay.com weitergeleitet.
Ich finde das alles komisch ist.
Wie wäre's möglich ähnliche Wiederholung zu vermeiden? danke im voraus
grüss Alex