wobei ich den Preis übertrieben finde:
Auf was soll ich achten?
-
-
hmm wenn ein 250kg Sack 1.799,00 Euro kostet sollte ein 25 Kilo Sack eigentlich 179,90 kosten, oder?

(Affiliate-Link) -
Zitat
Original von mtcyrus
wobei ich den Preis übertrieben finde:Errechne man der Preis für 1 Kilogramm wären es 72,00 Euro pro Kilo
das ist mächtig hoch angesetzt und sicherlich auch total übertrieben. Ebay hatte aber gerade mal wieder eine Sonderaktion ohne Einstellgebühren
da hauen einige dann schon mal maßlos zu, na ja, jeder lebt seinen Traum !
Mal abwarten ob jemand auf das Angebot eingeht !lg
Jens -
Zitat
Original von Portosparer
Errechne man der Preis für 1 Kilogramm wären es 72,00 Euro pro Kilo
das ist mächtig hoch angesetzt und sicherlich auch total übertrieben. Ebay hatte aber gerade mal wieder eine Sonderaktion ohne Einstellgebühren
da hauen einige dann schon mal maßlos zu, na ja, jeder lebt seinen Traum !
Mal abwarten ob jemand auf das Angebot eingeht !lg
JensIch glaube Du solltest den Kilopreis nochmals nachrechnen. Ich denke der Preis ist nicht übertrieben!
-
@ saeckingen !
Sorry. da hate ich doch total übersehen das es 250 Kilogramm sind, das ist dann ja wirklich ein Schnäppchen
Somit kostet das Kilo nur lächerliche 7,20 Euro pro Kilogramm !Wenn ich persönlich das Geld übrig hätte würde ich mir das Angebot trotz allem nicht antun, das dauert ja Jahre
bist man den Brocken durchgearbeitet hat !Sorry nochmals für mein Versehen, wird Zeit das die Augen geläsert werden !
lg
Jens -
Zitat
Original von atoenne
wo kriegt man solche Massen her?
Nein, ich habe nicht bei ebay zugelangt. Da ich ja hier und in anderen Foren immer wieder meine Vorliebe für Kiloware kund tue, schrieb mich jemand an, der im Zuge einer Sammlungsübernahme diesen Posten mit ergatterte. Mangels Interesse hat er ihn mir zu einem fairen Kurs überlassen.
Gruß
Uli -
Hallo,
hat jemand Interesse an Kiloware aus Schweden und aus den USA? Bitte per PN melden.
Gruß
Uli -
Falls Dir mal "Dänemark" über den Weg läuft, lass es mich wissen.
-
Ich denke, es ist mal Zeit die versprochene Wasserstandsmeldung abzugeben.
Die Quote von 1 kg pro Woche habe ich nicht hinbekommen, nicht zuletzt aufgrund meiner neuen Beziehung. Schätzungsweise bin ich zu 40% durch den Posten durch. Für sehr viele, die hier und per PN Interesse an bestimmten Ländern und Serien bekundet hatten, habe ich ordentlich viele Marken raussuchen können. Einzelne Interessenten hatte ich ja schon mit ersten Marken-Lieferungen beglückt. Dort, wo eine Menge zusammen gekommen ist, die es sich lohnt zu versenden (> 1kg), werde ich in Kürze per PN mal nachfragen, ob ein Interesse an einem "Weihnachtspaket" besteht.
Von einigen Ländern, die bislang nicht nachgefragt wurden, habe ich bemerkenswerte Mengen gefunden, z.B. Niederlande, Belgien, USA und Australien. Wer Interesse hat, bitte melden.
Gruß
Uli -
Hallo uli
Wenn ich ungefähr wüßte um was es sich bei "USA" handelt, hätte ich evtl. Interesse.
Info (muß kein Scan sein
) wäre schön.Danke
-