Herzlichen Glückwusch zum Geburtstag
wünsche dir einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß mit dem zackigem.
gruß
gomo
Herzlichen Glückwusch zum Geburtstag
wünsche dir einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß mit dem zackigem.
gruß
gomo
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Lieber Jens,
auch von mnir die herzlichsten Glückwünsche zum heutigen Ehrentag und weiterhin viel Freude an unserem gemeinsamen Lieblingshobby. Dazu weiterhin viel Spaß beim Verfassen guter Beiträge hüben wie drüben......
Kontrollratjunkie
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, wünsche eine schöne Feier und weiterhin viel Spaß mit Deinem Hobby
Hallo Jens alias "Ollifoolish",
auch von mir die HERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE zum Geburtstag!
Bleib den Briefmarken weiterhin treu...
Anbei ein kleines Geburtstagspräsent, welches soeben von mir gefunden wurde und jetzt in deine "Kiste" wandert.
Dein Vichy
Lieber Jens,
zu Deinem Geburtstag sende ich Dir herzliche Glückwünsche, hab einen schönen Tag und lass Dich feiern im Kreise Deiner Lieben, Freunde und Bekannten. Vor allen Dingen bleib gesund und voller Tatendrang.
Fürs Sammeln wünsche ich Dir weiterhin ein gutes Händchen und weiter die besondere Aufmerksamkeit, die Du für viele postalischen Ereignisse an den Tag legst. Es ist eine große Freude, sich mit Dir auf vielfältige Weise auszutauschen.
Ich stöbere gerade einige Kisten nach passenden Belegen für Dich durch, so dass diese demnächst auf Reisen an Dich gehen.
Liebe Grüße von
Anna-Laura
Hallo Jens!
Recht herzliche Geburtstagsgrüße von mir. Ich wünsche Dir einen schönen Tag, mit all den Dingen und Personen die Du magst.
Nebenbei hoffe ich, dass Du heute Post bekommst!!
Viele Grüße Olivia
Hallo Jens
Auch von mir alles gute zum schlüpftag...viel Spass und das du gesund bleibst...
LG pitschi
Der Vollständigkeit halber auch an dieser Stelle nochmal alles Gute
Feier schön und genieße den Tag!
Auch ich möchte Dir zu Deinem heutigen Jubeltag alles Gute wünschen!
Beste Grüße Hartmut
Hallo Jens,
ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Ehrentag.
Feiere schön im Kreise der Familie und Freunden und lass dich reich beschenken.
Liebe Grüße
gründi
Hallo lieber Jens,
zu Deinem Geburtstag auch von mir viel Gesundheit , Glück und noch einen schönen Abend und zukünftig immer viel Spaß am Hobby.
Dein Sammlerfreund
Wolle
Zu Deinem Geburtstag auch von mir die herzlichsten Glückwünsche
Alois
Alles Gute zum Burzeltag Feier schön und genieße den restlichen Tag
Spät, aber noch nicht zu spät:
Alles Gute zum Geburtstag und viele interessante Entdeckungen in Deinen Sammelgebieten.
Gruß kartenhai
Liebe Sammler-Freunde,
mit großer Freude habe ich eure Glückwünsche entgegen genommen. Gerade wo mich eine Erkältung die Tage schwer erwischt hat, freute es mich um so mehr, eure lieben Worte zu lesen.
Auf daß auch euch das Sammlerglück immer hold sein wird!
Gruß Olli