Trifft man jemanden von hier am 2.3. in München bei der Briefmarkenmesse? Ich plane für einen Tag mit der Bahn dort hin zu fahren...
Briefmarken Messe München, 01-03.03.2012
-
- Bayern
-
22028 -
23. Februar 2012 um 12:36
-
-
Erstmalig ist in diesem Jahr Philaseiten.de dabei, an allen drei Tagen zu finden am Stand A 12 neben dem Stand des Prüferbundes.
Brigitte und ich freuen sich auf viele interessante Gespräche.
-
Ich bin leider dieses jahr nicht auf der Messe, aber Herr Liessel ist weiterhin dabei....
Problowski ist auch nicht mehr dabei, die sind auf Münzen Umgestiegen.
Klaus
-
Hallo an alle Forumler
Da ich am Donnerstag wenn nichts dazwischen kommt auf der diesjährigen Messe München bin, würde mich interessieren ob wieder ein Stand der Philaseiten.de auf der Messe ist?
Eventuell bei Interesse würde ich auch gerne den ein oder anderen aus dem Forum kennenlernen.
Schöne Grüße aus Steingaden
Karl-Heinz -
Hallo zusammen,
ich habe mich dazu breit schlagen lassen am Samstag, den 2.3.13 um 14:00 Uhr einen kurzen Beamervortrag zum Sammelgebiet Dänemark im Forum zu halten, werde also da zu finden sein.
Viele Grüße
DKKW -
Moin caputo,
ich hoffe das beantwortet deine Frage;)ZitatOriginal von caputo
Da ich am Donnerstag wenn nichts dazwischen kommt auf der diesjährigen Messe München bin, würde mich interessieren ob wieder ein Stand der Philaseiten.de auf der Messe ist?
ZitatOriginal von Philaseiten.de
Erstmalig ist in diesem Jahr Philaseiten.de dabei, an allen drei Tagen zu finden am Stand A 12 neben dem Stand des Prüferbundes. -
Hallo drehog,
Du bist leider noch nicht ganz wach!
Wenn Du auf das Datum von Philaseiten.de schaust wirst Du unschwer erkennen daß ich nicht in der Vergangenheit lebe.Beste Grüße aus Steingaden
Karl-Heinz -
Hallo Karl-Heinz,
klar sind wir wieder dabei, diesmal in der Nähe der Händler, während die Poststempelgilde auf der anderen Seite des "Fluchtwegs" zu finden ist.
Der Stempelspezialist Lothar Goedicke (Donnerstag nachmittag bis Samstag mittag) und ich (alle drei Tage) freuen sich auf viele Besucher und interessante Gespräche.
Schöne Grüsse, Richard
-
Hallo Richard,
super ich schau auf alle Fälle vorbei wenn nichts dazwischen kommt.
Habe immer das Problem daß ich ein Gasthaus habe und wenn da mal schnell einer stirbt dann meldet der das in der Regel nicht eine Woche vorher an
Aber bis jetzt schauts gut aus!
Gruß
Karl-Heinz aus Steingaden -
Zitat
Original von caputo
Du bist leider noch nicht ganz wach!Haha, okay, wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! Ich hoffe ich war nicht der einzige, der das so gedacht hat...
LG und viel Spaß auf der Messe! -
Hallo drehog,
nix für ungut wie man bei uns in Bayern sagt.
schönen abend noch
Karl-Heinz aus Steingaden -
Hallo zusammen und alle angehenden Messebesucher,
ich lade alle herzlichst ein die Poststempelgilde, direkt gegenüber der DPAG, an allen drei Tagen zu besuchen. Dort werde ich auch selbst sein.
Wer am ersten Tag, Donnerstag 28.2. nachmittags um 15 Uhr Zeit hat, ist auch herzlichst zu meinem Vortrag im Forum für Sammler eingeladen.
Thema "Internetforen – neuer Schwung für die kränkelnde Philatelie?"Beste Grüße und viel Spaß auf der Messe,
Peter -
Hallo,
ich bin dieses jahr wieder nicht dabei aber gelobe das ich nächstets Jahr wieder mit von der Partie bion.
Klaus
-
Hallo liebe Philafreunde,
dieses Jahr zur Messe sehen wir uns wieder am Stand des Bayrischen Briefmarkenhändler Verbandes. Ich stehe dann am Stand von Herrn Liessel aus München.
Ich Hoffe Euch da endlich mal zu sehen.
Gruß Klaus
-
Zitat
Original von KArnoldBln
(...)
Ich Hoffe Euch da endlich mal zu sehen.Gruß Klaus
Hallo Klaus,
ich würde dich auch wirklich sehr gerne dort sehen, aber....
München ist doch eine Ecke zu weit weg für mich.Vichy
-
Für mich ist das in dieser Jahreszeit (Anfang März) zu weit. Sonst würde ich das mit einem Kurzurlaub verbinden.
-
Hallo!
Das schöne in diesem Jahr ist, dass die Börse während der Schulferien stattfindet. Aus diesem Grund werde ich in diesem Jahr am Donnerstag und Freitag auf der Messe anwesend sein. Gern würde ich auch mal jemand aus dem Forum dort kennenlernen.
Liebe Grüße
BUND -
Hallo Forumsfreunde,
ich bin wie gesagt auf der Messe und FRage jetzt mal wer von den Forumsfreunden braucht noch einen Zähnungsschlüssel?? Ich kann welche von dort mitbringen und würde sie dann zuschicken.
Gruß Klaus
-
Eine reale Exponate-Ausstellung durch eine virtuelle Form zu ersetzen, muss man als ausgemachten Schmarren bezeichnen. Ein echtes Armutszeugnis für eine solche Veranstaltung.
-
für uns war es ein guter erster Tag. Und für mich auch ein guter Tag , denn ich hatte die ehre BUND kennen zulernen und seinen Bruder, der ebenfalls sammlet.
Klaus