Schöne Auslands-Frankaturen
-
-
Der Israel-Brief ist ja echt schick, hoffe bekomme auch mal sowas Schönes für meine Sternzeichen-Sammlung.
Ein paar nette habe ich aus der Uraubspost auch noch, hier mal mit zweifarbigem Stempel aus der Türkei. Leider nur als Foto...
-
Der Israel-Brief ist ja echt schick, hoffe bekomme auch mal sowas Schönes für meine Sternzeichen-Sammlung.
Ein paar nette habe ich aus der Uraubspost auch noch, hier mal mit zweifarbigem Stempel aus der Türkei. Leider nur als Foto...
Ist Dir der Adresat aufgefallen? Bin froh das ich den Brief nicht zerschnitten habe, was man als Kind ja gemacht hat. In diesem prominentenviertel gab es immer schöne Frankatuten, habe meinen Vater (er war dort Brief und Paketzusteller) dann bekniet doch nachzufragen ob ich die Briefmarken bekommen darf. In Einzelfällen hat es geklappt.
-
ggg, ich glaube, ich muß mal ein bischen "strutten gehn", aber vielleicht sind noch ein paar derartige Einschreiben vorrätig ggggg
lG
Hannes
-
Hallo Schimmel, Servus !
Die Sucherei wurde leider nicht von Erfolg gekrönt.
Habe die Teile wohl leider schon abgegeben.
liebe Grüße
Hannes
-
-
Hallo die Damen und Herren, Grüß Euch !
heute in der Post,
leider keinen Zugang zu scan in Din A3,
Format 33,7 cm x 32,8 cm, deshalb in 2 Teilen
sind immerhin 20.425 ITL = ca. EUR 10,55
weiß zufällig jemand die Portospesen Italiens, ich ärgere mich immer wenn ich was dann doch nicht finde
und was mich, in der heutigen Zeit fasziniert,
1. wieder ohne irgendeine Absprache
2. der Versuch, die Absicht jede, JEDE Marke zu stempeln
liebe Grüße
Hannes
-
Also Porto International findest du hier:
https://www.poste.it/prodotti/posta…c=1473800422608
aber deines war Einschreiben International, das findest du hier:
https://www.poste.it/prodotti/racco…c=1473800430931
achja und 1 Euro ist 1.936,27 Lire
-
Hallo linos203 ?
Herzlichen Dank für die prompte Antwort
ja, den Umrechnungskurs konnt ich googln :-)))
Porto EUR 1,15, gibt es da Gewichtsstufen ?
Reko in Zone 1 EUR 7,10
wären in Summe EUR 8,25
verlangt EUR 9,50, und verklebt EUR 10,55
danke, danke
lG
Hannes
-
-
Porto EUR 1,15, gibt es da Gewichtsstufen ?
Du musst nach unten scrollen, und nur das Rekommondiert nehmen.
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
die aktuelle Ausgabe der Posthistorisk Tidskrift (PHT) erreichte mich letzte Woche aus Faaborg in Dänemark.
Viele Grüße
DKKW
-
Schöne Stempel, DKKW
Bei mir kam zuletzt Post vom Dänischen Perfin Club.
Schöne Stempel, aber alle Marken haben Löcher.
-
-
-
-