säulenkaktus bitte vergewissere dich, ob der link auch funktioniert, bevor du es hier einstellst, Danke.
Tagebuch zum Auktionsspiel
-
-
säulenkaktus bitte vergewissere dich, ob der link auch funktioniert, bevor du es hier einstellst, Danke.
habe ich. Funktionierte wenn man ihn kopiert.

den verkürzten als direkt bekomme ich nicht hin.
Bitte mal genau erkläre.
Danke
-
Bitte mal genau erkläre.
Der Link baut sich wie folgt auf:
https://www.ebay.de/itm/ (Das ist immer identisch)Dahinter kommt ohne Leerstelle die Auktiosnummer
https://www.ebay.de/itm/306388215712Fertig 😀
-
säulenkaktus ich hab da auch meistens meine Probleme. Beim erstellen funktiniert es noch, aber wenn man es einstellt (antworten) funktioniert es nicht mehr. Da meint Heliklaus . Nach dem einstellen nochmals kontrollieren. Guck Dir Deinen Beitrag an - Link öffnet sich nicht.
Weiterhin ist es Spiel 86.
-
habe ich. Funktionierte wenn man ihn kopiert.

den verkürzten als direkt bekomme ich nicht hin.
Bitte mal genau erkläre.
Danke
Hallo,
das Kürzen des links geht sehr einfach. Hier mal als Beispiel deine Auktion.
Wenn du so einen "Block" hast, musst du nichts einfaches machen, als alles hinter dem " ? " löschen und fertig.https://www.ebay.de/itm/306388215712?_skw=sammlung+briefmarken&itmmeta=01K11GXRMXTE98WKEC5VW93N35&hash=item47562927a0%3Ag%3A3koAAeSwnIRoboPb&itmprp=enc%3AAQAKAAAA0FkggFvd1GGDu0w3yXCmi1f%2BSxeXqAUbaB%2F9p5y98Ks%2BEZYK3SkVXvdtG2J0UaISiRv5Sqh5s5x3cV4jR9j%2BcdP5xNdTTAuPcNGDmqhRMQhGT150av2zygiuTN1OAQ6Cb4BC7xwnaP1kwY%2BLrhbciFMSm5KxyLzxzAhjdUvpaWb%2FGZOCwaRdAN7Wf789pmDSSpOQLL8yYheQo%2Fg0tR1I0f8kJNsC%2FL18NGCdW79jc6rJlGnppZr5fxv%2BiCDvuTAueUAOpr4jzY5JisVtxEnVCY0%3D%7Ctkp%3ABk9SR9SK97CIZg&LH_Auction=1
alles nach dem ? kann weg.
https://www.ebay.de/itm/306388215712?PS:
Das dieser link nicht funktioniert und in "schwarz" angezeigt wird, liegt daran, das du diese Auktion falsch kopiert hast. -
alles nach dem ? kann weg.
https://www.ebay.de/itm/306388215712?
PS:
Das dieser link nicht funktioniert und in "schwarz" angezeigt wird, liegt daran, das du diese Auktion falsch kopiert hast.Das Fragezeichen kann (muss?) auch weg, Heliklaus
Falsch kopiert —> es könnte sein, dass das über eine falsche Einfügeoption passiert. Irgendwann wurde mir mal angeboten „Zitat einfügen“. Da könnte die Ursache liegen.
-
Danke an Alle.
Falls ich wieder mal gewinne versuche ich es so
Klaus
-
Matjoff
Danke, gut aufgepasst.

-
28 Alben und 17 Leitzordner für weniger als 75 €. Ich kann mir nicht vorstellen dass der Verkäufer damit glücklich ist, aber er hat es sich auch leicht gemacht.
-
Da habe ich auch falsch kalkuliert. Mindestens 5,- EUR pro Album, egal wie gefüllt, hätte ich schon mindestens erwartet.
Gruß kartenhai
-

Ich habe die Bilder geguckt, gescrollt um mehr Bilder zu sehen, und dann auf ein Album geboten. Also selbst Schuld. -
Hallo, und wieder gibt es einen Zwischenstand. Auf den ersten drei Plätzen finden sich erwartungsgemäß immer noch die selben User. Mittlerweile haben auch bis auf den Neuling Helmkas alle mindestens einen der Plätze 1-5 erreicht.
-
28 Alben und 17 Leitzordner für weniger als 75 €. Ich kann mir nicht vorstellen dass der Verkäufer damit glücklich ist, aber er hat es sich auch leicht gemacht.
Bei einem Versand und eventuell besseren Fotos, ( Foto der Gesamtmenge ) hätte er sicherlich viel mehr erlösen können.
Der Abholort ist auch ein kleinerer Ort und liegt wahrscheinlich ungünstig für die meisten Selbstabholer. -
Bei einem Versand und eventuell besseren Fotos, ( Foto der Gesamtmenge ) hätte er sicherlich viel mehr erlösen können.
Der Abholort ist auch ein kleinerer Ort und liegt wahrscheinlich ungünstig für die meisten Selbstabholer.Ich hatte sogar mitgeboten. Aber die Entfernung zur Abholung wären für mich ca. 170 km gewesen. Also 340 km insgesamt. Die Fahrtkosten dafür hatte ich bei meinem Gebot mit eingerechnet und war deshalb nicht der Höchstbieter.
-
Der Abholort ist auch ein kleinerer Ort und liegt wahrscheinlich ungünstig für die meisten Selbstabholer.Hallo,
naja, es ist ja mal völlig egal, ob es ein kleiner, oder größerer Ort ist und ungünstig schon mal garnicht. Wenn jemand weit weg wohnt, ist es ungünstig, wenn jemand in der Nähe wohnt, dann schon sehr günstig.
Ich verstehe auch gut, das der Anbieter nur Abholung anbietet. Die große Menge an Alben und Ordnern wäre ein Problem und teuer bei Versand, das dann viele abgeschreckt hätte.Ich wollte auch zuerst mitbieten, Entfernung war 100 km einfach. Was mich aber am meisten daran hinterte, mitzubieten war, das zwar die Rede von 28 Alben war, aber niemand weis, was darin ist und ob überhaupt was darin ist. Das könnte genau so gut lauter nutzlose Massenware sein.
Die Schuld an dem "geringen" Erlös liegt aber klar beim Verkäufer. Er hat selbst Schuld, da er die Katze im Sack verkaufte.
-
Hoffe, dass mein Tipp vom Handy aus dem Urlaub korrekt rüberkommt.
Falls nicht, bitte ich um Unterstützung bzw. Korrektur.
Grüße
Mpiodi
-
Ich bitte um Korrektur bei dem aktuellen Ergebnis.
rama hat sich selbst benachteiligt und ist mit einem Abstand von 236 näher am Ergebnis wie ich.
-
-
Sorry,
hatte das direkt korrigiert, wohl nur die Taste speichern nicht gedrüclt.
-
Da 24 Stunden vorbei sind, habe ich mal ein neues Spiel eingestellt. Viel Erfolg!
-