Das sieht gerade nicht gut aus!

Tagebuch zum Auktionsspiel
-
-
Tut mir leid am1937a ! Das nächste Mal zögere ich keinen Moment mehr!
-
Matjoff ein Tipp der versehentlich nicht übernommen wird ist damit nicht ungültig. Dies ist zB nur der Fall wenn ein Betrag doppelt getippt wird! Dann hat derjenige, der nicht aufpasst halt Pech. Alles andere wäre ja im höchsten Maße unfair
-
oh das mit dem Tipp für Heinrich habe ich nicht mitbekommen. Schade, aber ich denke der werte Heinrich wird uns nicht den Kopf abreissen.
Gruß
PS: eine Tüte Gesundheit durch die Kabel...
-
Warum ich heute gleich 6 Mittipper rausgeworfen habe, kann ich auch nicht mehr nachvollziehen. Inzwischen ist aber alles wieder korrigiert.
Gruß kartenhai
-
Ok... Verstehe. Das ist ja gut! Danke für die Erklärung Vichy
Tut mir leid, mein Beitrag im Auktionserlösspiel sollte hier landen!
-
Hallo,
Bei allem Respekt, aber seit wann sollen hier Tipps von anderen mitgeschrieben werden?
Wer in irgeneiner Art, ob krank, verpennt, vergessen, Handy/PC kaputt, keine Lust, warum auch immer, nicht mitspielen kann, kommt auch nicht in die Wertung.
-
Warum denn das nicht? Du bist aber streng heute!
-
Huhu,
ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass ich schon einmal einen bekannten User bat für mich zu tippen. Das war als ich mal keinen Internetzugang hatte, es gab mal eine Zeit für mich ohne Smartphone.
Ob Heinrich jetzt jemandem konkret einen Tippvorschlag gemacht hat entzieht sich meiner Kenntnis. Dann hätte man natürlich für ihn mittippen können.Ansonsten würde ich Heliklaus zustimmen, wenn ich es vielleicht auch etwas netter formuliert hätte
Gruß
-
Warum denn das nicht? Du bist aber streng heute!
Das hat doch nix mit streng zu tun.
Ich bin für absolute Fairness. Ich könnte jetzt hingehen und sagen, ab Spiel 43 bin ich für 2 Wochen im Urlaub und nutze kein Internet, tippe mal für mich mit (Hauptsache, ich hab an alle Tipprunden teilgenommen).
-
am1937a hat zwar geschrieben “meinen Tipp macht”, das aber nur Minuten nachdem er Spiel 26 gewonnen hatte. Hat er nicht eher sagen wollen, “dass jemand anders ein neues Spiel einstellt”?
-
am1937a hat zwar geschrieben “meinen Tipp macht”, das aber nur Minuten nachdem er Spiel 26 gewonnen hatte. Hat er nicht eher sagen wollen, “dass jemand anders ein neues Spiel einstellt”?
Natürlich war es genauso gemeint, deshalb habe ich dann ja auch ein neues Spiel angefangen, um seinem Wunsch zu entsprechen. Also alles gut 😊
Gruß Christoph
-
Unglaublich
hab vor der Auktion gesessen und beobachtet. 10 Sekunden vor Schluss auf ca 53€, 3 Sekunden vor Schluss auf 73€ (yeaahh, ich bekomm Punkte), 1 lausige Sekunde vor Schluss gehts auf die 101€.
Ich war so voller Hoffnung -
Interessante Auktion am laufen. Ich dachte ich habe mit meinen wenigen Notopfer - Marken ein paar kleine Seltenheiten. Diese Angebotene Menge übersteigt fast meine Vorstellungskraft! Das sind ja enorme Mengen. In der Tat eine gute Beschäftigungsmöglichkeit für einsame Stunden.
Gruß Matjoff
-