Man kann sich z. B. vom PC, Laptop und Smartphone an Termine erinnern lassen![]()
MfG
Gerdiolino
Man kann sich z. B. vom PC, Laptop und Smartphone an Termine erinnern lassen![]()
MfG
Gerdiolino
Ich fand das eher ärgerlich statt kurios. Natürlich wollte ich mittippen, aber erst zum Schluß hin, und habe das Tippende mal wieder total vergessen.
Gruß kartenhai
Wie kann fas denn nur passieren? Als Letztesekundentipper haste doch bestimmt einen Wecker oder Alarmgerät.
Für dich ärgerlich, in der Tat. Für mich und ebentuell anderen doch wegen den Steilvorlagen, die du beim Tippen zeigst, etwas zum schmunzeln. ![]()
Hallo, es geht in die Endphase und da ist man natürlich immer gespannt auf aktuelle Zwischenstände. Zum Wochenende daher eine neue Ergebnistafel.
Heliklaus kaum drücke ich dir die Daumen regnet es Punkte. Jede Durststrecke hat ein Ende, ich spreche da aus leidlicher Erfahrung.
Majakka und schon der erste Punkt!
Der "undankbare" vierte Platz ist immer noch hart umkämpft, wobei ich noch die Nase vorn habe.
Ansonsten vermasselt sich unser Kartenhai durch komisches nichttippen die Chance auf eine noch bessere Platzierung. Rechnerisch ist noch alles möglich (zumindest unter den Top 3) auch wenn es doch schon unrealistisch erscheint.
Wow, was für eine Sensation, kanns kaum glauben. Kartenhai hat über 7 Stunden vor Tippende sein Tipp abgegeben.
![]()
Daß das öfters vorkommt, sieht man an den Anzahl meiner Tipps (108 statt möglichen 130).
Wichtig (beruhigend), wenn die Differenz der beiden Zahlen im Laufe der Jahre nicht immer grösser wird. ![]()
![]()
Wow, was für eine Sensation, kanns kaum glauben. Kartenhai hat über 7 Stunden vor Tippende sein Tipp abgegeben.
![]()
Über die passende (hier unpassende) Tippende-Zeit kann man das steuern. ![]()
Das Spiel ist doch im Vordergrund,
wie und was der einzelne Mitspieler denkt, sollte keine Kritik etc. wert sein.
Jedem das seine und jeder Tipper oder Nichttipper, kennt für sich die Begründung.
Unser Forum ist mit Sicherheit eines des Besten!
Möge die Macht mit allen Unfehlbaren sein ![]()
Sorry, Lothar und danke fürs Wiedereinfügen.
Hatte nicht damit gerechnet, dass es in dieser frühen Nachtstunde
schon Gedrängel beim Tippen gibt. ![]()
Gruß
mpiodi
Das Spiel ist doch im Vordergrund,
wie und was der einzelne Mitspieler denkt, sollte keine Kritik etc. wert sein.
Jedem das seine und jeder Tipper oder Nichttipper, kennt für sich die Begründung.
Unser Forum ist mit Sicherheit eines des Besten!
Möge die Macht mit allen Unfehlbaren sein
Es ist doch alles Spaß. Man muss nicht alles immer so ernst sehen und nehmen. Wir gehen doch nicht zum lachen oder schmunzeln in den Keller.![]()
Euch allen einen schönen 1. Advent. ![]()
Siehste, der Spaß ist es doch der uns treibt :-)))
Hallo die Gemeinde !
Wenn sich wer daran erfreut dass Einer von uns das Gebotsende übersieht,
oder ob sich einer gemüßigt fühlt all die anderen Gebote abzuwarten .....
dies ist doch nicht mein Spielgedanke :-)))
klar freut es mich Unkundigen wenn ich unter den ersten 5 bin, aber ansonst ?
wem auch immer das Glücke hold sei,
wer auch immer welche Taktik verfolgt,
Hauptsache
das Schmunzeln auf unseren Lippen,
dies versiegt nie,
deshalb, liebe Freunde
liebe Grüße aus dem sonnigen, (arsch-) kalten Wald4tel
Hannes
Hallo Freunde, es gibt wieder aktuelles ![]()
Zunächst Wolffi Glückwunsch zum erreichen der 100 Punkte. Zudem natürlich an rama zum knacken der magischen 200 Punkte!!
Dann noch ein
an Lothar mit dem zuletzt erreichten 5. Platz hast du einen Rekord aufgestellt. Bisher hatte ich gemeinsam mit dir 20* innerhalb eines Spieljahres den 5. Platz inne gehabt. Jetzt hast du dich mit 21 fünften den absoluten Rekord geholt. Glückwunsch- und du kannst ja noch ausbauen!
Zudem bin ich bei dem engen Gedränge um den 4. Platz gleich von zwei Usern überholt worden.
Wenn alles gut läuft, so können wir evtl noch auf 8 Spiele in diesem Jahr kommen. Schaut man sich die Tabelle an, so braucht man kein Mathegenie zu sein um erkennen zu können, dass es nur noch zwischen rama und Robin um die "Krone" geht.
Hier die aktuelle Tabelle einschließlich Spiel 136:
Nicht zu vergessen:
Ich habe kollossale 80% mehr 5. Plätze als der Tabellenführer.
Wenn ich das im folgenden Jahr auf die 1. Plätze migrieren kann, rechne ich mir Chancen für den Titelgewinn aus.
Kann mir mal bitte jemand erklären, wie ich einen Link kurz einstelle?
Ich habe den Link unter diesem Zeichen oben, Link (ctrl +k) eingestellt. Einfach so in den Text kopieren, war er auch so lang ![]()
Danke für Eure Mühe.
Alles nach dem Fragezeichen kann man weglassen:
https://www.ebay.de/itm/135425674028? (Affiliate-Link)
MfG
Gerdio
Danke Gerdiolino, ich habe es berichtigt
Olala
, höchste Anzahl von Mitspielern in diesem Jahr (17) bei Spiel 138, wenn ich das richtig verfolgt habe. ![]()
![]()
Gruß
mpiodi
Das ist wirklich sehr schön, mpiodi und er wird auch sicher schön sein für phila4ever , dass der Aufschwung, den er eingeleitet hat, weiter Bestand hat.
Lothar bitte überprüfe und ändere deinen link für das neue Spiel.
Zum Auktionserlösspiel 2024 ist die Kuh vom Eis. Ich spiele nun im dritten Jahr mit. Schade da ist für die Titelverteidigung (Hattrick) die Luft raus, ähnlich wie in den beiden vergangenen Jahren reicht so ein Vorsprung. Mein Trend fallende Punktezahl.