Schau auf den letzten Beitrag vom Tippspiel
Hab ich schon gesehen! Ich vermute das es bedeutet: mein Ergebnis wird nicht gewertet...jedoch fließt der Tipp in meine Gesamttippzahl/Menge mit ein?
Schau auf den letzten Beitrag vom Tippspiel
Hab ich schon gesehen! Ich vermute das es bedeutet: mein Ergebnis wird nicht gewertet...jedoch fließt der Tipp in meine Gesamttippzahl/Menge mit ein?
Hab ich schon gesehen! Ich vermute das es bedeutet: mein Ergebnis wird nicht gewertet...jedoch fließt der Tipp in meine gGesamttippzahl/Menge mit ein?
Streichergebnis bedeutet, das dein Tipp durchgestrichen wurde im bildlichen Sinne.
Dein Tipp zählt als "nicht mitgespielt" und wird nicht gewertet.
Das bestimmt der Spielleiter Vichy
(Da dein Tipp zu spät kam, wird er nicht gewertet. Nicht gewertet = nicht in der Menge. Nur meine Meinung)
Ok! Ich verstehe! Also hätten wir meinen Namen unten in der Liste auch entfernen können! Das wäre ja in etwa der ähnliche Effekt!
Um es besser nachvollziehen zu können, bleibt er gestrichen stehen! Ist ja auch gut so! So sehen später alle noch das ich gewonnen hätte 😁
(Ich gratuliere schon jetzt mpiodi und allen nachfolgenden Spielern)
Zusatz-Nachtrag: das sollte etwas Spaß sein, bitte nicht falsch verstehen!
Natürlich ist mein Eintrag ungültig und ich ärgere mich zurecht! Nun freue ich mich auf die nächste Partie ♟️
(Ich gratuliere schon jetzt mpiodi und allen nachfolgenden Spielern)
und warum?
wenn das Ergebnis jetzt so stehen bleibt, ist er nicht unter den ersten 5 (gönne ihm natürlich ein Platz unter den ersten 5).
Ich hab mir schon gedacht das ich damit etwas auslöse...war nicht gut von mir...
Natürlich kann ich ja überhaupt nicht wissen wie das Ergebnis ausgeht! Abwarten und die Spannung genießen 🤫
Das bestimmt der Spielleiter Vichy
(Da dein Tipp zu spät kam, wird er nicht gewertet. Nicht gewertet = nicht in der Menge. Nur meine Meinung)
Wer zu spät tippt bekommt nur Punkte auf dem Erfahrungskonto ;)
Und wer überhaupt nicht tippt, so wie ich diesmal, war gemütlich beim Mittagessen und habe dabei überhaupt nicht an das diesmal seltsame Tippende gedacht, ärgert sich genauso.
Gruß kartenhai
Warum haste nicht wie immer den Wecker gestellt? Der klingelt auch mittags.
Der bisher sicher längste Tipp. 😎🥳
Vielen Dank Wolffi für die Aufräumarbeiten.
Warum haste nicht wie immer den Wecker gestellt? Der klingelt auch mittags.
Du bist ein Knaller!!!!!!!!!!!! (Könnte von mir sein).
Merkwürdig dass sich 12 Stunden nach Auktionsende scheinbar niemand für das Ergebnis interessiert, aber mpiodi hat ja wohlverdiente Vorschusslorbeeren erhalten.
Na klar interessieren wir uns dafür!
Und ich muss zugeben das mein Bauchgefühl nicht ganz eingetroffen ist. Ich hätte somit nur den 3.Platz belegt...das ist aber unwichtig!
Klar ist das mpiodi gewonnen hat und hoffentlich bald mit dem nächsten Spiel weiter macht!
Glückwunsch allen Gewinnern und viel Freude bei all den weiteren Spielen!
Na ja, ich finde allerdings, dass es ein wenig langweilig wird, aber ihr mögt das ja so.
Ich verabschiede mich erstmal in den Urlaub und weiß noch nicht, ob ich irgendwo in Schweden ans Internet rankomme.
Aber vielleicht ist eine Pause beim "Mensch, ärgere Dich nicht...!" ja auch gar nicht so schlecht.
Viele Grüße
mpiodi
Leider hatte ich noch keine Antwort auf meine Frage, weshalb es ein wenig langweilig wird!? Ich vermute das ihr damals schon irgendwo hier im Tagebuch darüber geschrieben habt... Wollte nicht unbedingt alles durchlesen um die Thematik zu finden... Mich interessiert's einfach nur!
Ich hoffe das Du durch Deinen Sieg wieder mehr Freude am Spielen bekommst! Weiter so!
Ich finde es etwas unangemessen, mich selber zum Sieger zu krönen, zumal nach meinem verunglückten Siegerpost.
Außerdem musste heute früh mein Wagen abgeschleppt werden, weil er keinen Schlag mehr getan hat in der Garage.
Aber wenn's denn kein anderer tun...
Grüße
mpiodi
Schau mal ab #2.432 auf Seite 122.
Aber ich wollte keine schlafenden Hunde wecken. Deshalb habe ich auf Deine Frage noch nicht reagiert.
Gruß
mpiodi
Leider hatte ich noch keine Antwort auf meine Frage, weshalb es ein wenig langweilig wird!?
Es wäre eigentlich sowas von egal, ob Dein Tipp gezählt, aber nicht gewertet wird... da käme bei mir keine Langeweile durch warten auf.
Wenn der Tipp nicht zählt, ist er auch nicht gemacht.
Ich finde es etwas unangemessen, mich selber zum Sieger zu krönen, zumal nach meinem verunglückten Siegerpost.
Ich war mit dem iPad unterwegs.... der löscht immer nur 5 Zeichen.... das wollte einfach nicht aufhören.
Die Auswertung kann und darf man immer machen, ob Sieger, Verlirer oder (huhu Matjoff ) zu-spät-Tipper.
Ich war mit dem iPad unterwegs.... der löscht immer nur 5 Zeichen.... das wollte einfach nicht aufhören.
Die Auswertung kann und darf man immer machen, ob Sieger, Verlirer oder (huhu Matjoff ) zu-spät-Tipper.
Ich verspreche hoch und heilig, nie mehr mit dem Handy zu tippen
Merkwürdig dass sich 12 Stunden nach Auktionsende scheinbar niemand für das Ergebnis interessiert, aber mpiodi hat ja wohlverdiente Vorschusslorbeeren erhalten.
Es sind halt nur wenige, die sich etwas einbringen.
Ich bin auf der Arbeit und mach so Auswertung nie am Handy, sindern nur am PC.
Die Stille hat mich nur gewundert nachdem gestern so rege geschrieben wurde und meistens darauf gedrängt wird möglichst schnell ein neues Spiel zu starten. Und Zuschauer wollen schliesslich was sehen …