Hallo Admins !
Aus aktuellem, privatem und traurigem Anlass habe ich mich für ein neues Forum angemeldet, da unser Kater verstarb und ich Trost brauchte
http://www.mietzmietz.de/thread.php?threadid=79908 ( ja, da geht es um meinen kleinen Fox )
Was ich aber eigentlich sagen / schreiben will, ist, dass ich nunmehr schon einige Erfahrung mit Foren habe und gute Vergleiche der jeweiligen Funktionen anstellen kann.
Dort war alles ziemlich ähnlich wie im Philaforum bis auf einen kleinen, wohl aber bemerkenswerten Unterschied.
So habe ich dort als einfaches Neumitglied nur 15 freie Beiträge pro Monat oder aber ich werde ein Premiummitglied.
Da ich aber vorhabe, mehr als 15 Beiträge pro Monat zu schreiben ( allein schon, um mit anderen Katzenliebhabern gemeinsam zu trauern ) , habe ich diese Premiummitgliedschaft ( 1,25 € pro Monat = 15 € pro Jahr ) sehr schnell beantragt.
Diese 15 € pro Jahr tun mir nicht weh und ich weiss das Geld gut angelegt
Wäre dies nicht auch eine gute Lösung für das Philaforum ???
Schaut Euch doch die Website einfach mal an mit den diversen Funktionen ...
Wie gesagt, dies nur als Anregung, denn ich bleibe dem Philaforum ja sowieso treu und bin eben auch bereit, dem Philaforum einen regelmässigen Obolus zu zahlen, da der Gewinn an vielfältigen Informationen wie auch sich daraus ergebenden Kontakten dies einfach wert ist.
Ich gebe es einfach mal zur Diskussion und an die admins gerichtet :
Die Vorgehensweise vorgenannter Webseite hat mir imponiert. sie ist weder unseriös noch gewinnorientiert, schafft aber regelmässige und hoffentlich kostendeckende Einnahmen.
Was mich auch noch verblüft hat :
Es gab eine Form der Direktüberweisung und binnen Minuten war meine Zahlung schon verbucht und ich war als Premiummitglied freigeschaltet.
Zur Zeit noch in Trauer um Kater Fox,
Gruss Shqip