17 Dosen schwangere Briefmarken
War etwas irritiert, was genau sich dahinter verbirgt und habe tatsächlich auch eine Weile gebraucht, bis der Groschen gefallen ist
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/17-d…3782205-273-556
Na, kommt ihr drauf?
17 Dosen schwangere Briefmarken
War etwas irritiert, was genau sich dahinter verbirgt und habe tatsächlich auch eine Weile gebraucht, bis der Groschen gefallen ist
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/17-d…3782205-273-556
Na, kommt ihr drauf?
Da bin ich auf die Entbindung der "schwangeren Briefmarken" gespannt, vor allem darauf, was danach herauskommt, entweder kleine 'Briefmärkchen' oder ...
MfG
Gerdiolino
Zensur mit Stiften:
Im derzeit laufenden Auktionserlösspiel fiel mir folgende "Selbstzensur" auf, die mit einfachen Mitteln (Bleistiften und Kugelschreibern) gemacht werden kann. So werden anstößige Symbole schnell verdeckt, allerdings auch ein Großteil des Markenbildes. Eignet sich auch nur bei selbstgemachten Fotos, Scannen kann man das wohl nicht.
Gruß kartenhai
Toll, man muss nur Ideen haben
nee, nee mein lieber kartenhai. Nicht nur für Bayern, auch wenn der Dialog norddeutscher Osterhasen etwas anders klingen würde.
Viele Grüße
DKKW
Was Google translate doch alles übersetzen kann!
Gruß kartenhai
nee, nee mein lieber kartenhai. Nicht nur für Bayern, auch wenn der Dialog norddeutscher Osterhasen etwas anders klingen würde.
Viele Grüße
DKKW
genial
Hallo zusammen,
da ist leider etwas schief gelaufen.
Es sollte niemals an die Öffentlichkeit, dass ich diese Insel betreten habe, leider ist es nun öffentlich und ich muss es bestätigen.
Ja, ich habe den Leuchtturm bezogen und leite von dort im Namen einer weltbekannten Auktionsplattform verirrte und noch nicht erfahrene
" Schnäppchenfänger und Michelpreisjäger " in den nächst gelegenen, sicheren Abzockhafen
Das benötigte Zielwasser wird zur Verfügung gestellt und in Leuchtturm ähnlichen Gefäßen konsumiert ( Bild 2 )
Die wöchentliche Provision kann sich auch sehen lassen, deswegen mache ich es ( Bild 3 )
Man muss sich eigentlich wundern, wie viele Deppen eigentlich noch auf den Gewässern der Dummheit unterwegs sind
Bild 1 zeigt meinen Arbeitsplatz mit Blick auf die Dummensee und den Nordatlantik
Meine Anschrift ist ganz einfach: Wolle im Turm auf Färöer kommt immer an
Weiterhin viel Spaß mit Hobby und Humor wünscht Euer
Turm Wolle
Hallo,
Was zum Schmunzeln.
Ich vermute, das einige User den genialen Film "und täglich grüßt das Murmeltier" wahrhaftig erleben.
Am Freitag beklagte sich ein User, "das der Samstag schon gut anfängt".
Heute begrüßt uns ein User mit "guten Morgen und schönen Sonntag".