Hallo,
von mir auch noch 2 Stück.
Gruß von Wolle
Hallo,
von mir auch noch 2 Stück.
Gruß von Wolle
Eine so große Infopost habe ich heute zum ersten Mal erhalten:
Größe 30 x 21 cm, also DIN A 4-Größe, Reklame für Tankreinigung mit integrierter Antwortkarte zum Abreissen.
Leider mag mein alter Scanner diese großen Vorlagen überhaupt nicht und scannt nur einen Teil davon.
Gruß kartenhai
...und dann ist mir noch so ein kleiner Fischotter zugeschwommen
Weltkugeldenkmal am Nordkap, Norwegen
eine gestrandete Flaschenpost
Werbung vom ADAC
gerade bekommen
(hebe ich für Dich auf, Sascha)
Max Schmeling auf Infopost-Beleg
Hier ein aktueller Beleg des Hamburger Auktionshauses Edgar Mohrmann.
Gruß
KJ
Dann werden wir uns wohl um die Preziosen auf der Auktion streiten müssen.....
Gruß
KJ
ZitatOriginal von Viererblockjunky
Wieso ? Seit wann sammelst Du denn richtige Briefmarken ?
Oje, jetzt verwechselt er wieder das Sammeln aus dem Papierkorb mit Philatelie....
Aber in Kürze kommen wieder Sachen zum Vorschein, da gehen einem echten Kenner die Augen über, versprochen !
Gruß
KJ
Werbekarte
Hallo Zusammen,
nachdem ich seit einiger Zeit sehr interessiert diesen Thread verfolge und sehr vieles lernen konnte habe ich heute mal ein paar Marken meiner letzten Prüfungen mitgebracht. Hier hat meine junge Sammlung, ich bin erst seit ca. 1 Jahr in diesem Gebiet aktiv etwas an Breite gewinnen können:
Zuerst eine 10 Pfennig Arbeiter in der Farbe c gestempelt,
sicher keine Seltenheit aber immerhin doch mit 200,-- im Michel notiert.
Sodann mit der 959 aa 1 Mark Taube gleich zweimal zugeschlagen, immer hin mit je 250,-- schon ein Spur besser.
Spannend finde ich hier die doch deutlichen Farbunterschiede beider aa Marken.
Das Hab ich gerade versehntlich als neues Thema aufgemacht, sollte natürlich hierher. Viellicht kann das auch als neues Thema wieder gelöscht werden?
Schöne Grüße
Das tollste der letzten Prüfungen natürlich zum Schluss:
934 bb P OR dgz und das gleich zweimal!!
Ich bin sehr glücklich sowas in meiner Sammmlung zu haben, aber ich tue mich schwer mit der Bewertung da im Michel Spezial nur ein Strich, sprich noch nicht bewertet steht.
Habt ihr solche Marken schon gefunden/in Euren Sammlungen und wie sieht in etwa die Bewertung darfür aus?
Vielen Dank und einen schönen Abend
Hallo msselekt,
Was haben diese beide Beiträge mit INFOPOST zu tun
Beiträge mit Briefmarken von den Alliierter Kontrollrat bitte hier :
Link :
Gru²
Robert
Hier ein Brief Infopost International. Frankiert mit 45 Cent Marke. Das ist das Entgelt für den Stückpreis pro Brief. Der Kilopreis und die Umsatzsteuer auf das Gesamtentgelt (Stückpreis und Kilopreis) muss bei der Einlieferung bezahlt werden. In diesem Fall muss man also die Umsatzsteuer auf die Marke bezahlen! Gestempelt wurde der Brief durch den Frankierservice, diese Leistung wird ebenfalls gesondert berechnet.
neues von der Infopost
IKEA- Werbung mit Infopüost
Hallo Saguarojo,
jetzt möchte ich auch einmal eine "Infopost" zeigen:
Absender: Heidelberger Akademie f. med. Fortbildung.
Wenn jemand Interesse an dem Stück hat -> bitte melden. Karte hat aber einen Knick!
infopost mit Seestern