Ich wünsche allen einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2009.
Marc
Guten Rutsch und frohes neues Jahr
-
-
Dem schliesse ich mich sehr gerne an und wünsche Euch allen ebenfalls ein erfolgreiches, schönes Jahr 2009!
Gruß
Thomas -
Allen Freunden der Philatelie ein gesundes und glückliches neues Jahr.
Schöne Grüße
Guido -
Natürlich auch von mir die besten Neujahrswünsche an alle Mitglieder.
Und nehmt als Konfetti nicht wiedereinen postfrischen zerschnipselten Posthorn-Satz !
tigo
-
Hallo, dem schliesse ich mich auch sehr gerne an, mein Danke geht an alle Tauschpartner, denn ich muss nun mal erwähnen das ca. 90 aller Tausch und Kauf Geschäfte hier zu 100% positiv waren, ausser bis jetzt ein Fall, wo ein Brief aus dem Ausland nicht ankam, aber, der Absender bei mir über jeden Zweifel erhaben ist!
Also danke für diese sehr sehr gute Zusammenarbeit und danke immer wieder für die netten Kontakte auch per PM und Chat,
und danke auch an die Mods die das hier alles ermöglichen!MFG
-
Auch ich wünsche allen ein Gutes Neues Jahr
[Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/zssvap.jpg]
-
Hallo Forumsfreunde,
-
An alle Freunde hier im Forum
Dank diese Forum und ihr Mitglieder habe ich ein sehr schönes Jahr gehabt.
Danke, Danke.Ein schönes und erfolgreiches neues Jahr wünsche ich alle.
GODT NYTT ÅR!!!!
Bayern-Nils
-
-
Auch von mir einen gute Rutsch und ein super Jahr 2009.
-
hallo Sammlerfreunde
auch von mir einen guten Rutsch und ein gesundes erfolgreiches Jahr 2009
das wünscht der Gernesammler
-
Einen guten Rutsch und ein gesundes erfolgreiches neues Jahr 2009 wünscht Kontrollratjunkie.
Vor allem natürlich reichen philatelistischen Ertrag und eine gute Gemeinschaft im Forum.
-
auch ich wünsch allen viel Freude und Zufriedenheit im 2009
Gruss
kawa
Mein Motto im 2009 -
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr 2009 !!!
MfG Hen.Ben -
auch von mir einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr
kalle -
Die besten Neujahrswünsche an alle Forumsmitglieder!
Viele Grüße
Rondo -
Ja, das Jahr 2008 geht zu Ende... Es war ein wildes Jahr für mich, vor allem im November und Dezember. Den neuen ATM sei Dank
Danken möchte ich auch hier, für die tolle Gemeinschaft, die vielen netten (auch persönlichen!!!) Kontakte und die immer unterhaltsamen Threads.
Für 2009 wünsche ich alles Gute, vor allem Gesundheit! Für das Forum wünsche ich ein Hackerfreies Jahr, auf das unser Flaggschiff immer ruhigen Kurs steuert und jedem ein weiteres Füllen der Alben mit Marken nach eigenem Wunsch
Es grüsst ein letztes Mal in 2008 und freut sich auf ein schönes 2009
Bernd HL
mit seinen Lieblingen der letzten Wochen
-
Auch von mir die besten Wünsche und einen "Guten Rutsch" ins Jahr 2009!
Besondere Grüße möchte ich senden an alle, mit denen ich im abgelaufenen Jahr Kontakt hatte,
ober per PN, im Tausch oder im Chat, den ich immer wieder gern besuche!
Weiterhin ein besonderer Gruß an unsere Admins und Mods, ohne diese wäre dieses tolle Forum nicht möglich, vielen Dank für Eure Arbeit![Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/11/1167752939.gif]
-
Proscht Neijoar!
-
Ich wünsche allen Forumsmitgliedern ein gesundes neues Jahr.
Euer BaD
-