Alles Gute und Liebe zum Geburtstag Thomas
Ich wünsche dir viele viele neue Plattenfehler für deine Sammlung.
... und selbstverständlich auch alles Gute an die anderen Geburtstagskinder
Swen
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag Thomas
Ich wünsche dir viele viele neue Plattenfehler für deine Sammlung.
... und selbstverständlich auch alles Gute an die anderen Geburtstagskinder
Swen
Hallo Thomas !
Ich möchte Dir auch ganz herzlich zum Geburtstag [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/11/1145012216.gif]gratulieren !
Du bist ein Super PF - Finder [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/52/1155228806.gif] im Forum !!!!
Gruss Shqip
Darf ich unter dieser Überschrift nicht nur dir, Thomas und ungekrönter König der DDR-Plattenfehler, sondern auch den weiteren heutigen Geburtstagsjublern m.w.myname, sudetenphilatelie und Werner gratulieren, die mir aus Beiträgen und/oder Chat-Plaudereien bekannt sind?!
Lasst euch ausgiebig befeiern und hochleben, und genieße jeder das Spezialgebiet seiner Wahl in vollen Zügen!
Herzlichst
Abarten-Hannes
Das ist aus meiner Sicht der Nachteil der Version des neuen Forums... die Geburtstage erkennt man nicht mehr auf den ersten Blick und deshalb wuensche ich mir auch die Portalseite zurueck ( wo man auf einem Blick erkennen konnte, wer Geburtstag hat, wer anwesend ist und wer gerade etwas geschrieben hat ( die letzten 3 aktuellen Beiträge )
Nun aber mein Nachtrag zum Happy Birthing :
m.w.myname ( !!!) und den weiteren Geburtstagskindern möchte ich natürlich auch gratulieren !!!!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_019.gif]
Gruss Shqip
Aus dem sonnigen Norden einen lieben Geburtstagsgruss an die heutigen Jubilare! und
An alle Geburtstagskinder des heutigen Tages, feiert schön und genießt die Stunden, in denen ihr etwas mehr im Rampenlicht des Alltags steht
Happy Gratulation
phila4ever
Herzlichen Glückwünsch an alle Geburtstagkinder des heutigen Tages!
Feiert schön und lasst euch auch fleißig beschenken!
@alle Geburtstagskinder
na, da haben wir ja heute einige Knaller unter uns, die hier im Forum schon sehr viel an Informationen und Wissen eingebracht haben.
Dafür danke schön und ich wünsche allen Geburtstagskindern alles Gute für den heutigen Tag und für das neue Lebensjahr.
Kramix
... da schließe ich mich meinen Vorrednern doch gerne an
Gutes Feiern wünscht bayern klassisch
Hallo liebe Geburtstagskinder,
HAPPY BIRTHDAY TO YOU ALL !!!!!!!!!!!!!!!!
Spezielle Glückwünsche möchte ich an Thomas senden, ohne den ich NIE auf den PF Trip gekommen wäre. Jetzt komm ich nicht nehr los
Hallo Thomas, alles, alles erdenklich Gute, Gesundheit, Erfolg im Job und der Familie und eine hoffentlich noch sehr lange weiterhin so super und ausgewogene Zusammenarbeit mit Dir.
Auf daß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und irgendwann mal keiner mehr einen "Michel" will
Vielleicht läßt uns der liebe Gott ja mal persönlich zusammentreffen
Feiert noch alle schön.
Sammlergrüße von Wolle
Auch ich schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche allen heutigen Geburtstagskindern alles Gute, Gesundheit und immer Freude mit unserem Hobby.
Auch von mir einen speziellen Geburtstagsgruß an Thomas, der auch mich (wie Wolle) zum PF-Suchen verführt hat. Obwohl ich gestehen muß, dass ich dieser "Sucht" nicht so dauerhaft und unermüdlich verfallen bin wie Wolle - mich überfällt sie eher stoßweise
Gruß Jens
ZitatOriginal von Abarten-Hannes
Darf ich unter dieser Überschrift nicht nur dir, Thomas und ungekrönter König der DDR-Plattenfehler, sondern auch den weiteren heutigen Geburtstagsjublern m.w.myname, sudetenphilatelie und Werner gratulieren, die mir aus Beiträgen und/oder Chat-Plaudereien bekannt sind?!Lasst euch ausgiebig befeiern und hochleben, und genieße jeder das Spezialgebiet seiner Wahl in vollen Zügen!
Herzlichst
Abarten-Hannes
Dem kann ich mir nur anschließen und mich im gleichem Athemzug für alle tollen Beiträger von euch bedanken.
Feiert ausgiebig!!!
herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder von heute
einen speziellen Geburtstagsgruss an Thomas unseren " Pf - Chef "
feiert noch alle recht schön
gruss kalle
Allen heutigen Geburtstagskindern einen herzlichen Glückwunsch. Feiert noch schön und ausgiebig.
[Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/11/1167752775.gif]
Herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder des heutigen Tages
Wünsche euch einige schöne Stunden im Kreise eurer Familien und Freunden
Frank
Auch von mir noch zur späten Stunde alles liebe und gute zum Geb. und eine Bitte an die Mods, muss Sqip mal wieder recht geben (wird langsam zu gewohnheit^^), vorher waren die angesprochenen Sachen doch schöner!
MFG
Auch von mir herzliche Geburtstagsgrüße an alle Geburtstagskinder des heutigen Tages.
Ich würde ja so gerne auch mal hier Geburtstagstorten, Kerzen und andere Bildchen abbilden, habe aber keine Ahnung wo die sich befinden.
Gruß Thomas
Nichts leichter als das: "Zum normalen Editor wechseln" und dann hier weiter:
Danke Jens für den Hinweis ;),
Gruß Thomas