Internet-Auktionen
Immer mal wieder gibt es Auktionsangebote bei ebay, Delcampe und Co., worüber es sich lohnt zu diskutieren.
-
-

-
Zeppelinkarte Spanien - Kuba 4
- balf_de
27. Mai 2009 um 17:44
- balf_de
27. Mai 2009 um 19:45
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,8k
4
-
-
-

-
lustiges (?) Briefmarkenraten 4
- penny
7. Juni 2009 um 19:47
- penny
8. Juni 2009 um 09:55
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,1k
4
-
-
-
-
Bund 111-112, Stempel ok? 4
- leomemmi
27. Juli 2009 um 22:11
- leomemmi
9. August 2009 um 02:19
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,1k
4
-
-
-

-
DDR Kilowar bei Ebay 4
- Dave
13. September 2009 um 09:10
- Dave
13. September 2009 um 10:52
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,2k
4
-
-
-
-
Ebay, ab wann ist man Gewerblich ? 4
- Gerhard2
2. Februar 2010 um 22:39
- Gerhard2
6. Februar 2010 um 07:09
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,8k
4
-
-
-

-
Ebay Beliebteste Artikel bei Briefmarken 4
- kartenhai
29. September 2010 um 21:26
- kartenhai
29. September 2010 um 22:14
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,2k
4
-
-
-

-
Einmal Millionär sein ! 4
- kartenhai
25. Januar 2011 um 16:21
- kartenhai
27. Januar 2011 um 10:23
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2k
4
-
-
-

-
korrekt? 4
- 241264hsv-fan
23. Februar 2011 um 09:35
- 241264hsv-fan
23. Februar 2011 um 14:35
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,6k
4
-
-
-

-
guter Verkäufer? 4
- 241264hsv-fan
15. April 2011 um 14:08
- 241264hsv-fan
20. April 2011 um 07:51
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,9k
4
-
-
-

-
SEPA-Gebühren 4
- kartenhai
16. August 2011 um 17:02
- kartenhai
18. August 2011 um 07:29
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,1k
4
-
-
-
-
Bund Nr. 122 gest. 4
- Blade056
23. September 2011 um 10:17
- Blade056
23. September 2011 um 10:59
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2k
4
-
-
-

-
Sammlung zu utopischem Preis! 4
- kartenhai
13. Januar 2012 um 18:57
- kartenhai
15. Januar 2012 um 15:54
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,1k
4
-
-
-

-
Unterschiede bei ebay 4
- B-reeze
15. November 2012 um 16:01
- B-reeze
6. Februar 2013 um 08:57
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,8k
4
-
-
-

-
Rege Phantasie 4
- kartenhai
15. Februar 2013 um 09:15
- kartenhai
15. Februar 2013 um 17:37
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,4k
4
-
-
-

-
Dänemark Sammlung 4
- vtl65
15. Mai 2013 um 10:44
- vtl65
15. Mai 2013 um 21:55
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,2k
4
-
-
-

-
Ebay Update ? 4
- Vichy
21. Oktober 2013 um 13:17
- Vichy
22. Oktober 2013 um 18:51
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2k
4
-
-
-

-
USA-Schrott für 20.000,- EUR 4
- kartenhai
3. August 2014 um 12:03
- kartenhai
3. August 2014 um 17:30
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,8k
4
-
-
-

-
Germania-Marken für 100.000,- € ! 4
- kartenhai
12. September 2014 um 21:29
- kartenhai
13. September 2014 um 11:23
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,5k
4
-
-
-
-
Vertrauen in Prüfstempel? 4
- Kermet
19. November 2014 um 21:22
- Kermet
20. November 2014 um 12:51
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,5k
4
-
-
-

-
Zähnung korrekt? 4
- Kistenwühler
1. Februar 2015 um 09:32
- Kistenwühler
1. Februar 2015 um 14:49
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,1k
4
-