1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Internet-Auktionen

Einmal Millionär sein !

  • kartenhai
  • 25. Januar 2011 um 16:21
  • kartenhai
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    29.290
    Geschlecht
    Männlich
    • 25. Januar 2011 um 16:21
    • #1

    Vielleicht findet sich irgendwo auf der Welt ein Multimillionär mit sozialer Ader, der ihm diesen Wunsch erfüllt. Dann hätte sich dieses seltsame Ebay-Angebot gelohnt. Abbildungen waren wohl zu viel Arbeit, ist ja auch eine Menge Zeugs zum Scannen und Herzeigen, mindestens 1.000 Seiten! :O_O:

    Hoffentlich bekommt er keinen Spaßbieter, würde aber gut zu einem Spaßeinsteller passen! :D


    Gruß kartenhai

  • Ron Alexander
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    3.522
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    4. Mai 1984 (42)
    • 25. Januar 2011 um 16:25
    • #2

    Na, bezweifle das darauf jemand bietet, aber vl. hat er ja auch Glück :lachen:

    Sammelgebiet:
    Französische Besatzungszone Württemberg
    Stetig auf der Suche nach Besonderheiten und Abarten der FZ Württemberg

  • Lumpus2000
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    1.687
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    30. September 1968 (57)
    • 25. Januar 2011 um 16:30
    • #3

    ... was ich nicht verstehe: Warum warten solche Spaßvögel nicht auf die "kostenlos Éinstellen"-Aktion von eBay, so bezahlt er doch die hohe Einstellgebühr ... naja Lehrgeld tut solchen Leuten gut.
    In seiner letzten Auktion (lt.Bewertungen) hat er ja auch immerhin nen Euro für 128 Computerspiele bekommen ... mit dem C64 bin ich groß geworden ... das waren noch Zeiten ... schwelg :D

    DDR-Homepage (inkl. Bestimmungshilfen für 5-Jahr-Plan und Dienstmarken)
    DDR-Plattenfehlerübersicht (Sondermarken, Dauerserien, Dienstmarken)

  • 241264hsv-fan
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    3.789
    • 27. Januar 2011 um 10:11
    • #4

    Es steht nicht dabei, woher er kommt. Man kann bestimmt bei ihm zu hause besichtigen. Aber ich bezweifle stark, das die Sammlung auch nur annähernd so viel wert ist.

    Suche Kaiserreich Russland - insbesondere Punkt-Nummernstempel und Postzensuren 1. Weltkrieg.

  • kartenhai
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    29.290
    Geschlecht
    Männlich
    • 27. Januar 2011 um 10:23
    • #5

    Unser Witzbold, der so gerne Millionär sein möchte, hat jetzt gnädigerweise ein kleines Bildchen mit Münzen eingefügt, da sich bis jetzt noch niemand ersthaft für seinen Spaß (vielleicht eine Wette?) interessiert hat. :D

    Kenne mich zwar mit Münzen nicht so besonders aus, die sehen aber irgendwie alle aus wie unsere früheren 5-Pfennig-Münzen ?(


    Gruß kartenhai

    Einmal editiert, zuletzt von kartenhai (27. Januar 2011 um 10:24)

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™