1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Forum
  • Alles
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. User hilft User (Briefmarken, Stempel und mehr)

Stempel

Hier geht es vorrangig um alle Arten von Stempeln, ob mit oder ohne Marken.

  • RSS-Feed
      • Autor
        • Thema
        • Autor
        • Datum
        • Antworten
        • Reaktionen
        • Zugriffe
        • Letzte Antwort
    1. Stempelstellfehler 2013-2014 1

      • uposta
      • 5. Januar 2014 um 14:11
      • uposta
      • 5. Januar 2014 um 15:40
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1k
      1
    3. Saguarojo

      5. Januar 2014 um 15:40
    1. P:C:D:H:P:A: Berlin 1

      • uposta
      • 30. Oktober 2013 um 14:39
      • uposta
      • 4. April 2026 um 11:04
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      872
      1
    3. Jean Philippe

      4. April 2026 um 11:04
    1. (mir) unbekannter Wilejka 8

      • uposta
      • 15. Oktober 2013 um 22:48
      • uposta
      • 18. Oktober 2013 um 23:24
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,4k
      8
    3. uposta

      18. Oktober 2013 um 23:24
    1. Russischer K2-Nummernstempel 6

      • uposta
      • 15. Oktober 2013 um 22:42
      • uposta
      • 18. Oktober 2013 um 19:03
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2k
      6
    3. uposta

      18. Oktober 2013 um 19:03
    1. Schiffspoststempel?? 8

      • uposta
      • 30. September 2013 um 14:05
      • uposta
      • 30. September 2013 um 19:38
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      3,2k
      8
    3. kalle01

      30. September 2013 um 19:38
    1. Bielefeld 2 in Rot und Schwarz

      • uposta
      • 14. September 2013 um 17:26
      • uposta
      • 14. September 2013 um 17:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      744
    1. Stempelstudie Danzig 3

      • uposta
      • 11. September 2013 um 12:55
      • uposta
      • 12. September 2013 um 21:53
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,5k
      3
    3. uposta

      12. September 2013 um 21:53
    1. Stempelfragment auf MiNr. 156, 100 Rubel, 1921 2

      • uposta
      • 23. August 2013 um 13:41
      • uposta
      • 2. April 2026 um 21:00
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      743
      2
    3. 241264hsv-fan

      2. April 2026 um 21:00
    1. roter Petrograder Stempel, 1922 12

      • uposta
      • 20. August 2013 um 18:10
      • uposta
      • 23. August 2013 um 21:18
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      1,9k
      12
    3. northstar

      23. August 2013 um 21:18
    1. Feuser BN 356

      • uposta
      • 16. Juli 2013 um 22:22
      • uposta
      • 16. Juli 2013 um 22:22
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      601
    1. Grenzübergangsstempel Allemagne Par Est 3 8

      • uposta
      • 2. Juli 2013 um 14:12
      • uposta
      • 26. August 2021 um 12:47
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      1,5k
      8
    3. Jean Philippe

      26. August 2021 um 12:47
    1. Briefzentrum 90 5

      • uposta
      • 6. Juni 2013 um 14:45
      • uposta
      • 13. Juni 2013 um 09:19
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2,2k
      5
    3. Jusch

      13. Juni 2013 um 09:19
    1. Unbekanntes Dreikreis-Innere bei dänischem Stempel 2

      • uposta
      • 9. März 2013 um 18:52
      • uposta
      • 9. März 2013 um 19:14
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      897
      2
    3. uposta

      9. März 2013 um 19:14
    1. Vorphila L2 Erfurt bei Wilhelm Thalmann 5

      • uposta
      • 3. März 2013 um 13:16
      • uposta
      • 2. Juli 2013 um 17:06
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,3k
      5
    3. uposta

      2. Juli 2013 um 17:06
    1. R2 Strassburg U/m. 3

      • uposta
      • 2. März 2013 um 07:14
      • uposta
      • 12. März 2013 um 21:30
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,1k
      3
    3. uposta

      12. März 2013 um 21:30
    1. Saarbrücken 3 aus 1945 3

      • uposta
      • 24. Februar 2013 um 21:44
      • uposta
      • 14. September 2013 um 16:12
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,3k
      3
    3. uposta

      14. September 2013 um 16:12
    1. Par Maseyck 15

      • uposta
      • 11. Februar 2013 um 12:41
      • uposta
      • 20. Februar 2013 um 19:19
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      3,9k
      15
    3. uposta

      20. Februar 2013 um 19:19
    1. Neue Stempelform in Glückstadt - ? 5

      • uli
      • 27. Dezember 2008 um 14:21
      • uli
      • 30. Januar 2012 um 12:21
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2k
      5
    3. Bernd HL

      30. Januar 2012 um 12:21
    1. Stempel Bundespost bis 1960 3

      • uli
      • 13. Oktober 2007 um 11:06
      • uli
      • 15. Oktober 2007 um 14:33
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,4k
      3
    3. uli

      15. Oktober 2007 um 14:33
    1. Zwei Stempel mit selbem Text zur selben Zeit verwendet 8

      • uie4
      • 22. März 2017 um 19:58
      • uie4
      • 29. März 2017 um 07:51
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      3,8k
      8
    3. rumburak

      29. März 2017 um 07:51

Darstellung

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Heiße Themen

  • Germania MiNr. 60 mit K1 Darmstadt 1. * b?!

    5 Antworten, 238 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Bayern Bahnpoststempel auf Beleg

    1 Antwort, 162 Zugriffe, Vor 4 Wochen
  • BAYERN – Stempeltypen Pfennigzeit nach Helbig

    43 Antworten, 3.316 Zugriffe, Vor 9 Monaten
  • Sonder- und Werbestempel Schleswig-Holstein und Hamburg

    353 Antworten, 29.867 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • Poststelle I & II Stempel

    2.391 Antworten, 375.560 Zugriffe, Vor 16 Jahren

Statistik

  • 1.210 Themen
  • 17.352 Beiträge (2,3 Beiträge pro Tag)

Benutzer online in diesem Forum

  • 8 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™